Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Kein richtiger Frust, sondern es war ganz nett. Ich verstehe nur nicht den Grund.
Gestern wurde ich ständig zum Ziel. Dienstags habe ich immer frei und zocke stundenlang.
Erlebnis 1:
Reise zur Schwarzbrennerei, direkt kommt einer (aus nem Zweiertrupp) auf mich zugeritten und ballert mich um.
Zum Glück auf der anderen Flusseite gespawnt. Direkt auch den Truppführer abgeschossen. Nachdem ich beide ein paar mal erschossen habe, schießt plötzlich irgendso ein Dulli auf mich, direkt neben meiner Schwarzbrennerei. Der hatte damit gar nichts zu tun. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich es mit 3 Leuten zu tun. WTF, warum. Ich war auch nicht Rosa oder Rot, ganz friedlich.
Nach ein paar Minuten wurde ich dann nur noch von diesem einen Truppführer verfolgt, der zig mal starb, aber absolut hartnäckig war. Während den Aktionen konnte ich noch zwei Wildschweine töten und für neues Fett sorgen. War so geil, weil es wirklich mit Häuten immer genau passt, um gerade noch das Lancaster zu zücken und den Typ zu killen, als er angerannt kam.
Ich zog mich zurück und ritt weg. Der Typ immer noch hinter mir her. Unfassbar. Sein Truppkollege fängt Stunk an und ich werde hier belästigt. Jedenfalls stieg ich nach der nächsten Brücke vom Pferd und schickte es weg.
Er kam wieder an. Da bekam er halt einen Kopfschuss. Danach kam er wieder. Wieder kill.
Dann war endlich Ruhe.
Ich ritt noch ne Brücke weiter und machte ein Lagerfeuer um Explosiv Muni herzustellen.
Während ich da vor mich hinbrutzelte wurde ich plötzlich beschossen. Sie waren mir zu dritt hinterhergekommen.
Glücklicherweise hatte ich ne gute Gesundheit durch Tonika und die waren wohl einfach zu dumm. Jedenfalls habe ich zwei die ankamen gekillt. Der Dritte kam gar nicht erst. Nachdem ich die beiden noch mal weggesnipt habe, floh ich nach van Hoorn. Kam keiner mehr nach.
Direkt wieder Muni hergestellt und zurück in das Gebiet. War niemand mehr da, außer ein dunkelroter Truppführer mit Level 48 oder so.
Er versteckte sich hinter einem Baum. Ich dann auch. Weiß auch nicht, ob der vorher beteiligt war, interessiert inzwischen aber auch nicht mehr.
Jedenfalls hatte ich Großwildfleisch mit Ackerminze eingenommen und dazu ne Starke Arznei. Kam hinter dem Baum hervor und legte auf ihn an, bis er sich zeigt. Er kam ganz kurz hervor und One-Shottete mich. Hahaha, ja klar. Wie unrealistisch ist das denn.............Danach floh er über die Schnellreise in Lagras.

Erlebnis 2:
Ich sammle, bin bei nem Häuschen zwischen Lagras und Saint-Denis. Vor dem Haus war schon eine Spielerin. Sie grüßt, ich grüße zurück.
Plötzlich höre ich Wildschweine. Bam bam bam, vier Stück gekillt. Steige gerade ab zum Häuten, tötet mich die Alte. Danach haut sie direkt ab, ich hinterher. Nachdem ich sie ein paar mal gekillt habe, verschwand sie komplett. Die 4 Wildschwein Kadaver waren natürlich dann weg.

Erlebnis 3:
Unterwegs in den Great Plains. Richtung Thieves Landing.
Auf einmal reiten mir welche entgegen und eröffnen das Feuer. Es stellte sich heraus, dass es ein Vierertrupp war.
Als ich wieder gespawnt bin, erledigte ich drei davon mit dem Rolling Block, einer war eh unbeteiligt. Sie verfolgten mich über die gesamten Graint Plains, aber sie starben auch oft. Ich starb auch oft. Jedenfalls verlegte ich dann ein Lager in die Great Plains um schnell flüchten zu können. Beim Rückzug tötete ich die Jungs noch ein paar mal. Direkt nach Blackwater gereist. Dann direkt Muni geholt und zurück nach unten, zum Sammeln. Ich sah auf der Karte dann plötzlich einen von denen, auf dem Weg nach Thieves Landing, über die Brücke. Brachte mich in Stellung für seine Rückkehr.
Als der Blaue Punkt auf die Brücke ritt, erledigte ich ihn per Kopfschuss. Es stellte sich jedoch heraus, dass es jemand anders war. So ein Mist. Tat mir leid, aber nun war es zu spät. Der spawnte und feuerte auf mich. Ich musste ihn leider 9x töten.
Nach einigen Minuten des Deckungsgefechts, kamen zig Punkte, Rote und Blaue in meine Richtung. Zwei davon beschossen mich. Der 'unschuldige' Typ jedoch war noch neben der Brücke.
Anscheinend waren das seine Teammates und eben der andere Trupp, welcher mich ohne Grund beschossen hatte. Die waren ja inzwischen wieder blau für mich. Ich versuchte ins Lager zu flüchten. Beim Rückzug tötete ich einige der Jungs.
Als ich im Lager war, direkt Muni hergestellt und abgeholt. Sie kamen mit ihren Pferden und bombadierten mein Lager. Ich reiste direkt nach Blackwater, um sie danach zu überraschen. Dort angekommen direkt wieder nach Manzanita. Sie waren ja noch in der Nähe meines Lagers, also davon konnte man ausgehen. Ich also von Manzanita aus Richtung Lager galoppiert, es war inzwischen Nachts. Als ich auf der letzten Anhöhe vor meinem Lager war, zückte ich das Fernglas und sah 7 !!! Leute. WTF
Ich Rolling Block gezückt. 4, konnte ich erledigen, dann hatten sie mich. Von da ab war es ein wildes Gemetzel. Das ich ohne Chance war, liegt auf der Hand. Jedoch konnte ich stets 2-3 mit in den Tod nehmen. Als ich kaum noch Muni hatte, flüchtete ich zu dem einen Typ mit der Mission und war in Sicherheit. Mein Lager war nur 20 Meter entfernt, oben auf dem Hügel, aber ich kam dort nicht mehr hin. Sie brachte sich zu siebt in Stellung, Rund um dessen Lagerfeuer. Auf dem Hügel, an der Straße, auf der Brücke etc.
Sie warteten nur darauf, dass ich dort rauskomme. Aber für wie dumm halten die mich. Einer schrieb mir dann über die PS4 'Pussy'. Hahaha, 7 gegen 1, aber ich bin die Pussy. Made my day an dieser Stelle.
Diese Belagerung dauerte circa 20 Min, dann verschwanden sie und ich ritt entspant nach Blackwater. Inzwischen waren 6 von denen off. Wie das Schicksal so will, erwischte ich einen davon in Blackwater xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der Blaue Punkt auf die Brücke ritt, erledigte ich ihn per Kopfschuss. Es stellte sich jedoch heraus, dass es jemand anders war. So ein Mist. Tat mir leid, aber nun war es zu spät. Der spawnte und feuerte auf mich. Ich musste ihn leider 9x töten.
Mal eine Frage, es tat dir leid? Und als Ausdruck deines Bedauerns hast du ihn 9 mal gekillt? Eine merkwürdige Form des Bedauerns legst du da an den Tag.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Mal eine Frage, es tat dir leid? Und als Ausdruck deines Bedauerns hast du ihn 9 mal gekillt? Eine merkwürdige Form des Bedauerns legst du da an den Tag.
Ja gut, es ist eigentlich logisch. Denn ich wartete ja auf den anderen, aus diesem Vierertrupp. Während dessen wurde ich aber, was klar und ok war, von dem Typen hier beschossen, weil ich ihn aus Versehen tötete. Daraus resultierend musste ich mich ja wehren bzw. sah ich keinen Grund mich wehrlos abballern zu lassen.
 
G

Gast

Guest
Gestern zwei Mal eine große Cripps-Auslieferung zu Zweit versucht, beide Male (Lobbywechsel) kommen Highleveler an, richtig hartnäckig und wir natürlich komplett unterlegen, das erste Mal zwei Leute im Trupp, danach ein Vierertrupp mit Bob im Namen, Rang 400 bis 6ooschießmichtot... was ist denn da los? Überhaupt sind viele Aggros unterwegs, sind die alle frustriert wegen dem Update, von dem sie sich mehr erhofft haben?

Diese komische Bob irgendwas Gang hatten wir neulich in Lagras schon mal an der Backe.

Nix gegen etwas Aufregung, aber das waren einfach nur Schlachter um des Schlachtens Willen, die sich gezielt Schwächere aussuchen. Das ist mir die Ressourcen dann nicht wert, mich mit denen sinnlos zu prügeln.

Die Auslieferungen haben wir dann später gemacht, nachdem die weg waren.
 
Kommt ja auch immer auf die Truppgröße an. Meistens sehe ich sonst nur Ein- oder Zwei-Mann-Trupps in den Sitzungen. Wir sind momentan gerade regelmäßig mit 4 bis 5 Leuten am Start. Das schreckt dann schon etwas ab. Zu zweit gegen 4 oder 5 sieht man auch als vermeintlicher "Crack" alt aus. - Wenn ich einzeln unterwegs bin, werde ich derzeit aber auch häufiger von irgendwelchen Vollpfosten beschossen. Wenn ich versehentlich offensiv unterwegs bin, fast sofort. Aber auch defensiv wieder häufiger. Keine Ahnung, wodurch diese Spinner momentan wieder auf die Server gespült wurden.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Kommt ja auch immer auf die Truppgröße an. Meistens sehe ich sonst nur Ein- oder Zwei-Mann-Trupps in den Sitzungen. Wir sind momentan gerade regelmäßig mit 4 bis 5 Leuten am Start. Das schreckt dann schon etwas ab. Zu zweit gegen 4 oder 5 sieht man auch als vermeintlicher "Crack" alt aus. - Wenn ich einzeln unterwegs bin, werde ich derzeit aber auch häufiger von irgendwelchen Vollpfosten beschossen. Wenn ich versehentlich offensiv unterwegs bin, fast sofort. Aber auch defensiv wieder häufiger. Keine Ahnung, wodurch diese Spinner momentan wieder auf die Server gespült wurden.

Hammerhart, genau das kann ich bestätigen. Bin immer auf Offensiv, aber eigentlich friedlich. Gestern wollte ich von meiner Schwarzbrennerei auf mein Pferd springen, positioniere es und sehe einen blauen Punkt, von der Straße aus, auf mich zureiten. Ich steige ab, um aufs Haus zu klettern. Da ist das Mädel schon vom Pferd gesprungen und hat mich erstochen. Wow. Als ich wieder spawnte, hat sie die Session verlassen. 'facepalm*.


Am späten Abend dann, hatte ich alle Schnellreisepunkte für Sammeln schon hinter mir, außer Tumbelweed.
Dort angekommen, hörte ich schon Schüsse. Also großflächig drum herum geritten, beim Stall quasi, wo schon das erste Sammlerstück war.
Dann zu dem abgelegenen Haus geritten und von dort wollte ich zur Ruine. Schon wurde ich ins Kreuzfeuer genommen. Nachdem ich wieder spawnte, stellte sich heraus, dass es sich um einen Zweitertrupp handelt. Ich machs kurz, per Sniper habe ich ihnen die Freue am Spiel genommen, samt Pferde. Dumme Idioten.
Als wäre das nicht genug, wieder unschuldig beschossen worden zu sein, schaltete mich ein türkischer Dreiertrupp aus. Die hatten sich wohl mit dem Zweiertrupp in der Wolle.
Jedenfalls war das auch keine gute Idee von denen. Nachdem sie mich dreimal hintereinander erwischten, hatte ich günstig gespawnt. Auf einer Anhöhe hinter er Hütte nach der Ruine, dort wo oft eine Tarokarte bzw. der Schildpattkamm ist.
Alle weggesnipt, auch ihre Pferde. Zwei haben sich dann entfernt um womöglich mit dem anderen Zweitertrupp weiterzumachen. Den einen habe ich dann gut erledigt, ein ums andere Mal. Nach einigen Minuten kam dann der Zweiertrupp wieder in meine Nähe............erledigt, samt Pferde.

Die verließen dann sie Session, der Dreiertrupp aber nicht. Seine beiden Kumpels kamen wieder und legten sich mit mir an. Zweimal erwischten sie mich, allerdings mussten sie auch zig mal dran glauben. Jedenfalls ergriff ich die Flucht, nachdem ich alle drei nochmal, innerhalb von circa 15 Sekunden erledigt hatte.
Dabei wollte ich doch nur in Tumbleweed zu ende sammeln um endlich ins Bett zu kommen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Du bist ja genauso ein toller Hecht wie unser #TeamFleischpeitsche.
Hier bitte, nimm dir einen Keks und setz dich an den Heldenkamin. :victory:
Ich dachte schon du kannst nicht noch nivealoser werden, aber solche Kommentare von dir zeigen das es keine Grenze für Erbärmlichkeit gibt. Gibt es eigentlich irgendwas, was dich nicht stört? Meine Versuche sich über PvP-Erlebnise auszutauschen haben dich gestört, meine Signatur stört dich, Fehler jeglicher Art anderer stören dich. Hast du und die anderen gewissen Hater hier schlicht und ergreifend Minderwertigkeitskomplexe? Seid ihr einfach nur schlecht im Spiel und müsst das so kompensieren?

Du Dornenherz und auch die anderen, die sich angesprochen fühlen, hört endlich auf die Leute hier anzupöbbeln!

Alles klar Meister!
Ich poste keine Erlebnisse mehr. Keine Lust deshalb durch den Kakao gezogen zu werden von einem Bandenführer *hust*
Ich hab auch schon keine Lust mehr und das ist traurig. Der Typ gehört zu einer Fraktion von Hatern hier, die meinen jeden zu mobben, dessen Kommentare denen nicht passen und ich wurde schon auf's übelste beschimpft. Ignorier am besten diese Pappnasen, den ich hab mal den Fehler gemacht mich auf deren Niveau zu begeben und das hat mir eine Woche Bann eingebracht.
 
Top