Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Frustrierend sind auch die, welche nett winken, dann winkt man zurück reitet weiter und wird in den Rücken geschossen. Wahrscheinlich würden sie sonst nie nen Kill machen.:crazy:
Mir ist das am Anfang meiner Karriere ein paar mal unabsichtlich passiert als ich meine Finger noch nicht so unter Kontrolle hatte. R1, R2..Emotes..das war alles etwas unkoordiniert:happy:
Und so kam es das ich aus versehen R2 wählte und schon die Krachen in der Hand hatte und feuerte. Das war auch fustrieren..., danach...für mich :happy: :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
OK, Leute...

Ich mische mich mal (wieder) in die Debatte ein:

Ich hatte es zwar schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber es ist unschön, wenn Spieler hier im Forum beleidigt werden.
Und das gilt ganz unabhängig davon, ob die betroffenen Spieler hier im Forum anwesend sind, oder eben auch nicht.

Die damalige "Griefer"-Debatte hat dazu geführt, dass an diesem Punkt manche Personen hellhörig werden, denn damals war es hier leider Gang und Gebe, Spieler mit anderer (nicht friedlicher) Spielweise zu beleidigen.
Dies ist hängen geblieben und sorgt weiterhin für Zündstoff.

Hinzu kommt:
Wie @DuaneHanson schon schrieb, ist dies der Frust-Thread.
Heldengeschichten, die nicht in einem persönlichen Desaster endeten, haben hier daher weniger etwas zu suchen.
Aber da wir noch keinen passenden Thread haben, habe ich diesen hier eröffnet.
 
Frustrierend sind auch die, welche nett winken, dann winkt man zurück reitet weiter und wird in den Rücken geschossen. Wahrscheinlich würden sie sonst nie nen Kill machen.:crazy:
Darum gleich entsorgen :smile:
War ja schon in der Beta die beste Methode: Man hatte - wie meist - 'ne FRM laufen und überführte bspw 'nen Wagen von A nach B, währenddessen begegnete man irgendwelchen Verirrten aus LS oder TESO die einen(der für diejenigen durch die FRM als Feind(Rot) galt) wild entgegenwunken. Nujo, da die ja auch rot waren ... :hihi:
 
Ich versteh's nicht. Ich seinerzeit und nun eben auch Baske sprechen, bzw. verwenden solche Bezeichnungen für irgendwelche Typen die noch nicht mal was mit euch geschweige den dem Forum zu tun haben und ihr fühlt euch immer und immer wieder angesprochen
Worin bitte genau siehst du denn den großen Unterschied zwischen Spielern welche beleidigt werden und es mitbekommen, gegenüber fremden Spielern, welche nicht bei der Berichterstattung anwesend sind?

Warum dennoch Spieler auch im Forum darauf reagieren, liegt ja wohl auf der Hand... es werden meist namenlose unbekannte Spieler aufgrund von ganz legitimen Verhaltensmustern beleidigt... etwas weiter gedacht, bedeuten dann solche Aussagen natürlich, dass jeder welcher ähnlich oder genauso gegen die eigene Vorstellungen spielt, auch als Idiot abgestempelt wird...

Also eher noch die feige Tour hintenrum um schön durch die Blume allen anwesenden Nutzern mitzuteilen: "Wer das von den Lesern hier auch so sieht, ist natürlich auch ein Idiot"

Und da wunderst du dich echt, dass sowas nicht gut ankommt und ungewolltes Feedback erzeugt?

Weißt du was "skrupellose PvP Arschlöcher" wie mich, von den friedlichen Spielern da sehr unterscheidet? Du wirst viel seltener auf Beiträge von "Den PvP-Arschloch-Pimmelköpfen und Idioten" lesen, welche im Nachhinein dann so über ihre Opfer herziehen, wie es doch die "netten Spieler" immer tun...

So als Beispiel: Von mir / uns würdest du nie lesen: "Boah, hab wieder so einen Volldeppen beim Angeln in den Hinterkopf geschossen... der Idiot war aber auch so scheiße dumm nicht mal den Defensiv Modus zu verwenden..."

---

So vulgär wie hier die friedlichen Spieler manchmal ausrasten und verbal über andere Spielerbegegnungen herziehen, da möchte man eigentlich kaum glauben, dass sie im Spiel so eine blütenweiße Weste tragen und die Good Guys sind...

Und noch was... wenn sich Spieler dann hier über solche Berichterstattungen aufregen, dann hat dies nichts mit Betroffenheit zu tun.... das nennt sich Courage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach Moe, so wie du dich jetzt hier ausdrückst und das quasi auf mich schiebst, so nehme ich es zumindest gerade wahr, das stimmt doch so gar nicht. Als ich noch von PvP-Erlebnissen berichtet habe, habe ich zwar gewisse Wörter verwendet aber nicht in so krasser Form. Und gegen Courage spricht ja nichts, aber das muss doch nicht immer so aussehen wie @ItsDornenherz es schon wieder macht. Warum muss er seine "Courage" in so herablassender Art ausdrücken und kann nicht einfach mal sachlich seine Meinung ausdrücken. Und warum muss er mich schon wieder attackieren obwohl ich nichts mehr diesbezüglich schreibe? Diese Uneinsicht, es auch mal gut sein zu lassen ist das was mich so ärgert.
 
Ach Moe, so wie du dich jetzt hier ausdrückst und das quasi auf mich schiebst, so nehme ich es zumindest gerade wahr, das stimmt doch so gar nicht.
Nein... du hast in den Raum geworfen, allgemein die Reaktionen nicht zu verstehen, wenn z.B. du -irgendwelche Typen- irgendwie betitelst...

Ich habe dies aber völlig allgemein geschildert und eher die dutzenden Beiträge ähnlicher Art zu vor dafür als Grundlage genommen... so als Fun Fact nebenbei... ich habe den Zwist zwischen dir und anderen Mitgliedern gar nicht verfolgt und auch nicht die Story von Baske gelesen...

Also siehe es einfach nur als Erklärung zu einer Sache, welche du ja laut eigenen Worten nicht verstanden hast und lass dir halt beim Schreiben deiner Stories halt gerne mal durch den Kopf gehen, ob du einem fremden Spieler unbedingt einen negativen Titel geben willst oder ob es auch neutral klappt...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also siehe es einfach nur als Erklärung zu einer Sache, welche du ja laut eigenen Worten nicht verstanden hast...
Auch wenn sich mein Unverständnis durch ein privates Gespräch geklärt hat, weißich das es keinen interessiert wegen,

...und lass dir halt beim Schreiben deiner Stories halt gerne mal durch den Kopf gehen, ob du einem fremden Spieler unbedingt einen negativen Titel geben willst oder ob es auch neutral klappt...
Ich schreibe hier schon lange keine Storys mehr, ist das vielleicht schon mal aufgefallen? Aber trotzdem werde ich wieder damit in herablasender Art hereingezogen weil ich für manche das Hass- und Feindbild geworden bin. @ItsDornenherz kann es nicht sein lassen und natürlich wahr es auch in Ordnung wie ich damals von @Augustiner68 beschimpft worden bin oder wie man allgemein dann beleidigt wird/wurde und mit so einer Doppelmoral seit ihr natürlich absolut im Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe hier schon lange keine Storys mehr, ist das vielleicht schon mal aufgefallen?
Nein ist mir nicht aufgefallen... ich wiederhole aber gerne nochmal für dich, dass ich deine Stories nicht gelesen habe... und demzufolge auch nicht weiß was zwischen dir, @ItsDornenherz und @Augustiner68 vorgefallen ist! Da fehlt mir komplett der Zusammenhang...

Aber trotzdem werde ich wieder damit in herablasender Art hereingezogen weil ich für manche das Hass- und Feindbild geworden bin.
Tja, woher das nur kommen mag?! Ich kann jetzt weder für noch gegen @ItsDornenherz - @Augustiner68 oder den Rest sprechen, mit denen du so alles im Klinsch liegst, sondern hatte lediglich von dir selbst die magere Grundlage, dass du es nicht verstehst, wenn du irgendwelche unbekannten Spieler außerhalb des Forums betitelst und dadurch für Aufruhr sorgst... demzufolge konnte ich mir lediglich denken, wo da grob der Haase im Pfeffer liegt / lag...

Auch wenn sich mein Unverständnis durch ein privates Gespräch geklärt hat, weißich das es keinen interessiert wegen,
Schön das du, was auch immer, für dich privat klären konntest... dich aber wieder anfangen in die Opferrolle zu zwängen a la "Aber interessiert ja eh keinen, bla bla blub" wird auch demnächst sicher dafür sorgen, dass du wieder mit irgendwas bei irgendwem, irgendwann aneckst...

.... und wie (nochmal) gesagt: Ich kenne den Streit zwischen dir und den Anderen nicht, aber ich bin mir schon anhand diesen Threads ziemlich sicher, dass du da ganz sicher auch einen Anteil dazu beigetragen hast und dir offenbar aber so gar keiner Schuld bewusst bist - das sind immer die anderen Doofen... etwas Einsicht über die eigenen Patzer würde die Woogen sicher deutlich eher glätten, als mit der Nummer welche du versuchst... da werden die Anderen Teilnehmer sicher kein besseres Bild von dir erhalten, obwohl sie unter anderen Umständen vielleicht ganz gut mit dir klar gekommen wären oder sogar noch klar kommen würden.... wenn du es einfach mal versuchen würdest mit so einsichtigen Kleinigkeiten wie zum Beispiel: "Ja, war vielleicht etwas unüberlegt und zu aufbrausend - sorry!"

Aber damit es nicht gleich wieder heißt: "Aber, aber die anderen die waren auch doof zu mir!" - ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Mitglieder wie @Augustiner68 & @ItsDornenherz da sicher auch nicht gerade sachlich und deeskalierend mit reingepfeffert haben... und trotzdem kommst du nicht wirklich weiter, wenn du dir nie eingestehen willst, dass auch du eventuell irgendwo über ein Ziel hinausgeschossen bist... ist halt wie im Kindergarten... die drei Streithähne bleiben bis ewig spinnefeind, bis die Kindergärtnerin mal eingreifen muss und zu einer Entschuldigung auffordert und dabei ist es letztendlich egal, wer den Anfang macht....

und mit so einer Doppelmoral seit ihr natürlich absolut im Recht.
Wir? Weil ich versucht habe mit dir darüber sachlich zu schreiben? Ich hab mit eurem Zoff nichts am Hut und lass mich da von dir auch nicht mit reinziehen....
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Tja, woher das nur kommen mag?! Ich kann jetzt weder für noch gegen @ItsDornenherz - @Augustiner68 oder den Rest sprechen, mit denen du so alles im Klinsch liegst, sondern hatte lediglich von dir selbst die magere Grundlage, dass du es nicht verstehst, wenn du irgendwelche unbekannten Spieler außerhalb des Forums betitelst und dadurch für Aufruhr sorgst... demzufolge konnte ich mir lediglich denken, wo da grob der Haase im Pfeffer liegt / lag...
Das kam daher, das ich in meinen Storys eben meine Gegner so bezeichnet hatte, wie es eben diese Herren auf die Palme bringt.

Schön das du, was auch immer, für dich privat klären konntest... dich aber wieder anfangen in die Opferrolle zu zwängen a la "Aber interessiert ja eh keinen, bla bla blub" wird auch demnächst sicher dafür sorgen, dass du wieder mit irgendwas bei irgendwem, irgendwann aneckst...
Diese Opferrolle kam daher zustande, das mich eben besagte Herren aus heiterem Himmel beschimpft haben, ohne einen Zusammenhang zu meinen Storys oder zu den Punkten, die sie gestört haben. Von daher habe ich mich halt als Opfer gefüllt und hätten die einfach mal gleich gesagt, das ihnen meine Wortwahl zu gegnerischen Spielern nicht passt, wäre sehr viel Stress vermeidbar gewesen. Eigentlich nur ein Missverständnis, das aber in der Fülle der gegenseitigen Anfeindungen nicht mehr einfach so aus der Welt geschaffen werden kann/konnte.

.... wenn du es einfach mal versuchen würdest mit so einsichtigen Kleinigkeiten wie zum Beispiel: "Ja, war vielleicht etwas unüberlegt und zu aufbrausend - sorry!"
Dazu wäre ich gerne bereit gewesen, wenn besagte Herren nicht sofort beleidigen würden/hätten, sondern mal ganz klar ihren Standpunkt äußern würden. Das von dort auch keine Einsicht kommt, merkt man doch wie jüngst @ItsDornenherz auf @Der Baske wieder reagiert hat und natürlich auch es mit mir nicht gut sein lassen kann.


Wir? Weil ich versucht habe mit dir darüber sachlich zu schreiben? Ich hab mit eurem Zoff nichts am Hut und lass mich da von dir auch nicht mit reinziehen....
Das ist auch nicht meine Absicht. Das "Wir" sollte allgemein gelten und nicht persönlich, leider ein neues Missverständnis und ich bitte um Entschuldigung.
 
Hier zu diskutieren, welche Fraktion mehr beleidigt, macht echt nicht viel Sinn. Da nehmen sich beide Seiten nichts. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man seine abwertenden Bezeichnungen (z.B. Blümchenpflücker, Weichei etc.) für absolut legitim hält. So kommt man zu der aberwitzigen Idee, dass nur die gegen PvP-Spieler adressierten Beiträge Beleidigungen enthalten.

Dieses Spiel hat ja einige Veränderungen erfahren. Seit einer Ewigkeit gibt es die Möglichkeit, im Spielstil zwischen offensiv und defensiv zu wählen. Wer offensiv unterwegs ist oder eine Fernlieferung macht und sich dennoch darüber beschwert, angegriffen zu werden, sollte mal darüber nachdenken, wo der eigentliche Fehler liegt. Anders sieht es aber aus, wenn man extra den defensiven Spielstil wählt. Wenn Spieler trotzdem meinen, gerade solche Spieler abballern zu müssen, sollten sie auch nicht dünnhäutig reagieren, wenn man abwertend über sie schreibt und sie nicht als Helden betitelt, wie sie es vielleicht erwartet hätten.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Anders sieht es aber aus, wenn man extra den defensiven Spielstil wählt. Wenn Spieler trotzdem meinen, gerade solche Spieler abballern zu müssen, sollten sie auch nicht dünnhäutig reagieren, wenn man abwertend über sie schreibt und sie nicht als Helden betitelt, wie sie es vielleicht erwartet hätten.
Damit sprichst du das an, was ich ja die ganze Zeit meine. Ich spiele defensiv, weil ich kein Interesse daran habe anderen ihre Free Roam Missionen zu stören, ihre Verkäufe kaputt zu machen, oder sinnlos andere abzuballern. Wer so spielen will, und das habe ich bereits mehr als einmal gesagt, der soll es so machen dafür ist das ja im Spiel da und möglich.

Aber wer dann defensive angreift, die eben nicht so spielen wollen, der muss halt mit den Konsequenzen leben und die besteht darin das der Angreifer rot ist, eine erhöhte Feindseligkeit hat und dann darf ich den nach den PvP-Regeln des Spiel fertig machen, bis er wieder blau wird. Und das sind eben die Komiker, die selten ohne Autoaim nichts können, überfordert sind, hemmungslos auf die Fresse kriegen und sich dann beschweren, weil sie verlieren.
 
Top