Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich versteh's nicht. Ich seinerzeit und nun eben auch Baske sprechen, bzw. verwenden solche Bezeichnungen für irgendwelche Typen die noch nicht mal was mit euch geschweige den dem Forum zu tun haben und ihr fühlt euch immer und immer wieder angesprochen und fangt dann an euch künstlich darüber aufzuregen und beleidigt dann selber. Ihr glaubt dann, das ihr was besseres seid und spielt euch als Moralapostel auf. Ist doch die reinste Heuchelei.
 
Ändert nichts daran das es eine Beleidigung ist...

angesprochen und fangt dann an euch künstlich darüber aufzuregen und beleidig dann selber
Wo hab ich Beleidigt?

Nein bin ich bestimmt nicht.

Nervt nur wenn Leute städig Beleidigt werden die ein Spiel anders Spielen als man selber.

Von diesem "Idioten" oder was auch immer hörst hier keinen der so ne Storys erzählt und euch als irgendwas Beleidigt weil ihr den Fertig gemacht habt...

Aber das hatten wir ja schon mal.
Also lassen wir das ma lieber sein.:rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Manchmal frag ich mich, ob es am fehlenden Content im Spiel liegt, dass man sich hier dauernd angeht. Auch im neuen Thread zum Update und der Standalone Version, gehen sich die Leute immer mehr an, anstatt normal darüber zu diskutieren. Gäbe es mehr Content, dann würde wohl mehr darüber geschrieben. Versteh ich manchmal irgendwie nicht. Muss doch echt nicht sein. Jeder spielt hier doch das gleiche Spiel und darum gehts hier ja auch.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gestern zwei Mal eine große Cripps-Auslieferung zu Zweit versucht,...
Hast Du da eine Fernlieferung gemacht? Ein Angriff würde mich dann nicht wundern. Die Fernlieferungen sind ja genau dazu angelegt, angegriffen zu werden.

Vor kurzem, als es noch die Mini-Lobbys gab, da war ich so richtig mutig :] und habe allein die ein oder andere große Fernlieferung abgeliefert.

Und da kam dann der Moment, wo Du in einer 2er Lobby, bei einer Fernlieferung nach McFarlanes Ranch, kurz vorm Übersetzen über den Fluss, direkt am Lager des einzigen Mitspielers vorbeifahren musst und der sich auch noch zufälligerweise im Lager aufhält! Bingo!!

Der Seggl hat sich dann meine Arglosigkeit zunutze gemacht, mich von hinten ansatzlos abgeknallt :shriek: und hat sich meine 100er-Ladung unter den Nagel gerissen. Konnte den Seggl aber noch vor McFarlanes Ranch wieder abfangen, mit dem Carcano platt machen :biggrin: und die Lieferung heil ins Ziel bringen. :biggrin::biggrin:

Bei allen lokalen Lieferungen wurde ich aber noch nie belästigt, selbst wenn ich während der Auslieferung zufällig auf Mitspieler getroffen bin.
Keine Ahnung wie viel Lieferungen das mittlerweile waren. Bin aber Level Ü300. Dürften schon ein paar gewesen sein. Kann auch schlichtweg nur Glück gewesen sein.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Eine Beleidigung wird es doch erst dann, wenn man einen Adressaten hinzufügt. An wen ist denn diese abwertende Bezeichnung adressiert? Vermutlich an die Spieler, die grundlos andere Spieler über den Haufen ballern. Um sich beleidigt zu fühlen, müsste man sich den Schuh ja erstmal anziehen. Warum sonst sollte man sich beleidigt fühlen, wenn jemand solche Spieler angemessen als Idioten bezeichnet?
 
Ich finde, einen Spieler, der in einem Westernspiel, andere über den Haufen ballert, als Idiot o.ä. zu bezeichnen, etwas überzogen. So ist nun mal das Spiel ausgelegt. Idioten sind für mich die Typen, die andere Spieler in einem Feuerball explodieren und durch die Luft fliegen lassen, denn das hat mit dem Spiel nichts zu tun.
So ist es. Man ist dem ganzen ja auch nicht vollkommen schutzlos ausgeliefert.
Es gibt ja genug Möglichkeiten dem aus dem Wege zu gehen oder etwas zu unternehmen.
2 Möglichkeiten dafür hängen um die Hüfte, am Rücken baumeln meist auch 2 herum..

Cheater, Booter und das ganze Gesöcks ist wieder eine andere Geschichte, da ärgere ich mich aber auch nicht sonderlich, sondern wechsel die Lobby. So einfach ist das...Ärgern muß ich mich im wirklichen Leben schon genug, das brauch ich beim Spielen nicht auch noch :happy:
 
Muss mich auch mal kurz einmischen. Es heißt ja Frustthread und nicht, wie ich mich heldenhaft und überlegen gegen einen Haufen Idioten durchsetzen konnte. Es gibt vielleicht auch einen Heldenthread, wo solche Storys besser aufgehoben wären. Von daher verstehe ich diejenigen, denen die Selbstbeweihräucherung auch zu weit ging, so wie mir.
Frustrierend ist es, beim Angeln erschossen zu werden, oder so wie es mir neulich passierte. Ich mit einem Dampfboot flussaufwärts gefahren und von einem Lowlevel, der zu mir ins Boot sprang sang- und klanglos erschossen zu werden, aus zwei Metern Entfernung. Der hat sich dann noch nicht einmal das Boot genommen. So was muss ich nicht verstehen.
 
Top