Frust Thread

Respawn via Spieler-Menü ist gemeint, dadurch bekommt der Gegner den Kill nicht und Du spawnst halt neu und kannst austeilen :happy:

Aber bei Spielen mit leichter Zielunterstützung, da dürfte M+T an Konsolen schon dem Cheaten sehr nahe kommen :happy:
Die Stärke vom Aim kann man ja via Settings regulieren. Aber davon ab taugen die ganzen M/T-Emu's nix, denn das ist immer schwammig ohne Ende. Man kann's zwar durch 'ne gute Maus mit mucho DPI bisschen kompensieren, aber mit nativer M/T-Steuerung hat das dann wenig am Hut. Letztlich ist selbst bei den PC-Ports von R* die M/T-Steuerung was laggy und hakelig, von daher ... :happy:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jupp, schön Dich wieder mal zu lesen CPU :top:

Naja, im FR kommt es drauf an, man kann PVP triggern usw, oder man wird halt angegriffen, was allerdings meist durch neue Spieler passiert. Verlust gibt es nun schon, indem man zB eine große Händlerlieferung abfängt und somit diese Spieler zwischen 300 und 600 RDO$ verlieren :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da wird mir einiges klar. Weil ganz ehrlich, wenn man mal so nen Jahr raus war, da blickt man wenig durch was die Minimap einem sagen will.
Jedenfalls jointe ich mal, um zu gucken wie es so ist, und da kam nen roter Punkt auf mich zu.
Da ist man ja gewohnt das man was machen soll.
Also Dynamopfeile raus und die Kutsche gesprengt.
Der Typ darauf war gelinde gesagt wenig erfreut. Ging mich 3 mal an, wurde gekillt und machte nen Report.
Ich wurde irgendwie dunkelrot und super viele Spieler gingen mich an und reporteten mich auch!
Gleichzeitig wurde ich beschimpft!
Also ich hatte dann schon nen schlechtes Gewissen und hab zu gemacht.

Ihr kennt mich ja, will kein Griefer sein.

Also es war schon spaßig aber irgendwie auch nicht?

Poker? Ja, warum eigentlich nicht? K.a ob ich noch genug Ingamedollar hab, aber bestimmt.
 
Och, mich hat heute früh och 'n 5er-Trupp beim betäuben des Sonnenallis geshootet - letztlich hat der Alli dann Dynamit bekommen und der 5er Trupp entsprechend Gegenwind. Fande ich in dem derzeitigen PVE-Gameplay wieder mal ganz erfrischend xD
Ja sowas ist noch einigermaßen erträglich und auch ganz ok, da man sowas ja absehen kann.. bin seit mehreren tagen in rndm trupps unterwegs via "schließt euch zusammen" ... find es einfach nur reudig, wenn eine person die truppe verlässt und dann das feuer eröffnet.. aber das ist nicht das schlimmste.mittlerweile häufiger erlebt das die personen die den trupp verlassen einen eigenen eröffnen und direkt leute zum pvp hinterher joinen und das versteh ich einfach nicht, naja bisher haben sie nur blei gefressen, trotzallem ist das für mich die schlimmste community, schlimmer als in gta sofern das möglich ist xD
 
Ist wegen den Mini-Lobbies halt jetzt die einzige Möglichkeit n bisserl vernünftig Freeroam-PvP zu machen...
So etwas ist auch schon vor den Mini/Solo-Lobbies desöfteren mal passiert.
"vernünftiges Freeroam-PvP" definiere ich da doch anders, so etwas ist nur "Hinterhältig" um es mal nett zu sagen.
Gestern hatte ich die Situation das ich in einen 4er Trupp gelandet bin mit Zwei um 40-60Level, einen etwas über 200 und mir,
Der mit Level 200 leavt und eröffnet sofort das Feuer, kurze zeit später joinen vermutlich seine "freunde" auch zwischen lvl 200-300.
Meine "Trupp" Gefährten haben das weite gesucht und die Typen haben erstmal Ordentlich Blei gefressen.
Den Mitspieler der das feuer eröffnetete habe ich später nochmal in einen Random Trupp Erwischt (wie auch immer) wo er das gleiche
abgezogen hat und wieder blei fressen durfte.
Aber die szene gehört leider nicht zur Spitze des Eisbergs.
Und für PvP kann man sich echt eine etwas bessere gefüllte lobby suchen und dort auf randoms losgehen als sowas zu machen.

Naja, schluss mit dem gemeckere. "Wer aufs Maul will kann es sich gerne abholen" xD
 
Letztens das gute alte Street Fighter gespielt. Nur noch Idioten unterwegs die auf Stress aus sind. Können die zum PvP nicht was anderes zocken? Das nervt nur noch ab. Zum Glück bin ich so geil und mache die immer sowas von fertig.

Glaub ich sollte diesen Thread meiden. Das ganze Gejammer macht mehr Spielspaß kaputt als das Spiel selber :tongue:
 
Das seit einiger Zeit irgendwas mit dem Pferd nicht stimmt, war mir schon klar, aber heute war´s so übel wie noch nie. Reite wegen der Tagesaufgabe auf einen Gegner zu, um ihn mit dem Lasso einzufangen. Er schießt einmal. Das Pferd wirft mich ab. In ner guten Entfernung ploppt ein Schwarzbär auf und rennt weg. Das Pferd wirft mich ab. Ich reite zu einem Gabelbock, um ihn den Gnadenstoß zu verpassen. Das Pferd wirft mich ab. Ich komme zu einer Lagerverteidigung. Es wird wild geschossen. Das Pferd wirft mich ab. Ein legendäres Tier, reite langsam hin. Fragezeichen wird zum Tatzensymbol. Pferd wirft mich ab, weil der Legendäre im Angriffsmodus ist.

Über Zäune falle ich mehr, als das ich drüberspringe. Ein Baumstamm liegt quer im Weg. Das Pferd stürzt meist drüber. In New Austin ist es die Hölle. Die meiste Zeit bleibt das Pferd an einem Stein hängen und, wie soll ich es beschreiben... galoppiert im Stehen weiter. Sumpf ist natürlich auch geil. Einmal abgeworfen, kann man das mit dem Rufen vergessen. Dann spielt das Pferd Sumpf-PingPong: reitet zu Alligator A, wird erschreckt, reitet zu Alligator B, wird erschreckt, reitet zu Alligator C, wird erschreckt, ... Bis es tatsächlich irgendwann mal kommt oder so weit weggeschreckt wurde, dass das Symbol auf der Karte verschwindet.
 
Zustimmungen: Mojo
Top