Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seit dem Update sind viele Neulinge dabei die das "Greenhorn-Syndrom" aufweisen.

1.) Einfach mal beschießen und sich dann wundern wenn 6 rote Punkte einen aus der Lobby mobben.

2.) "Haha, ist doch nur Spass!" Fesselung von High Levelern mit ähnlichen Effekt wie ersterem.

Gefühlt dauernd.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit dem Pferd erschießen hat bei mir auch zugenommen. Wenn man dann wieder spawnt sieht man dann nur noch die Meldung, dass dein Pferd schwer verwundet ist.:rolleyes:
Ist aber wahrscheinlich ne Masche, da man sie ja sonst verfolgen könnte.
 
Gewehr benutzen. Nie kriege ich mit Freeaim einen Kopfschuss hin aber der Gegner schon, ich verstehe das nicht Grrrr...:verymad:. Hat das was mit den Einstellungen zu tun?
Kann verschiedene Gründe haben...

A) Die Gegner sind in der Tat wesentlich schneller auf Zack und profitieren dank tausenden solcher Kills stark vom Muscle-Memory :happy:

B) Sie haben die Einstellungen für ihre Spielweise optimiert und nutzen eventuell auch "bessere Monitore" mit denen alles ein wenig flotter von der Hand geht als z.B. bei einem 65 Zoll TV ...

C) Vielleicht nutzen sie auch einfach Cronusmax, dann bist du in der Regel einfach mal gearscht wenn du solchen Spielern gegenüber trittst :happy:

Vielleicht ist dies der Beginn der natürlichen Evolution in solchen Sandbox Games, auch wenn es einfach wesentlich länger gedauert hat... in GTA Online gab es auch mal eine Zeit, in der alles noch viel friedlicher war und die Überzahl der Spieler nicht gleich das Feuer eröffneten, wenn ein anderer Spieler sich auf sie zu bewegte... nur dass diese Phase in GTA bereits nach wenigen Wochen vorbei war und es hier eventuell 2 Jahre gebraucht hat... :D
 
Unglaublich, laufe gerade mit der Schatzlaterne rum - ballert einer aus etwas Entfernung daneben. Drehe mich um, will schiessen *zack* ist der weg? Ob der ausgeloggt hat? War einfach verschwunden der Sack..
Cronusmax..noch nie von gehört.
 
Bringt denn das hier in RdO überhaupt was?
Also bei einem reinem Free Modus - sicherlich, da muss der Controllerspieler ja auch Free Aimen; hat dadurch sicherlich nen Nachteil.
Aber in einem ganz normalen Auto-AimShowdown, hat man mit dem Xim dadurch eher wieder ein Nachteil.

War doch das gleiche wie beim PC Release, wo M+T Spieler die nicht eingestellt hat nur in Free Aim zu kommen, halt von Controllerspielern mit Autoaim massiv gefraggt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem starken Auto Aim in RDO bringt natürlich kein Maus + Tastatur Adapter irgendwas, selbst wenn sie absolut gleichauf wären mit M+T am PC was ich aber nicht mal glaube, dass es sooooo reibungslos funktioniert...

Habe ich ja aber auch vor der PC Version bereits vermutet, dass in RDO ein Headshot per Controller schneller sitzt, als ein PC Spieler überhaupt seine Maus schubsen kann :happy:

Aber bei Spielen mit leichter Zielunterstützung, da dürfte M+T an Konsolen schon dem Cheaten sehr nahe kommen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Kleine Bitte. Hättet ihr vielleicht Tipps, wie man sich wehren kann, wenn man niedergeworfen wird und der andere Spieler einen abstechen will? Ich drücke wie verrückt auf die entsprechende Taste, aber immer verliere ich:sad:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das wichtigste ist in den Einstellungen bei TAP-Assist - Hold einzustellen, dann brauchst nämlich nicht mehr auf die Taste zu hämmern, sondern nur gedrückt halten - ist deutlich effizienter.
Danke dir. Bei Xbox ist das unter Steuerung und Antipp-Hilfe, die ich jetzt auf "gedrückt halten" eingestellt habe und die Leiste Antipp-zu-Halten-Verzögerung hab ich nun auf voll eingestellt <eventuell muss ich da noch experimentieren.

Spaßvogel :smile:xD

Aber um noch etwas Frust abzulassen, für heute Spiel ich nicht mehr. Daylies gemacht und das wahrs. Soviel PvP wie in den letzten Stunden... ne jetzt hab ich, für heute, keinen Bock mehr. Überall ballern Low-Level Noobs alles ab und wenn man sich dann erfolgreich wehrt (hab ein bisschen mit weiteren Einstellungen experimentiert und klappt so langsam mit dem Freeaim) bekommt man Beleidigungen via Xbox Chat. Von der Zeit her lohnt es sich auch nicht mehr noch auf Sammeltour zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top