Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na eine Auswahl welchen man verwendet hat man offenbar ja nicht, aber es wird wohl in erster Linie der gute Pferdewecker abgezogen... Pferd stand auf, hatte ca. 10% beider Kerne und regenerierte schleppend.... eigentlich sollte der Kern Gold sein und glaube auch der Ring verstärkt zumindest instant voll sein - nix...

Und by the Way... das Spezial-Wundertonikum liest sich immer noch genau wie das starke Wundertonikum und macht vermutlich auch 0 Unterschied... naja scheiß drauf :D
 
Sicher? Also im Gegensatz zum Wundertonikum, steht bei Spezal-Schlangenhöl im Gegensatz zum Starken immer noch, dass es erheblich verstärkt, statt "etwas" (wie beim Starken) und es hat auch eine III statt einer II davor stehen...

Beim Wundertonikum, bleibt es bei II und auch bei "verstärkt -etwas-"
 
Mag sein, daß der Dead Eye Kringel etwas länger gelb ist, als beim Starken. Aber sobald man sein Dead Eye benutzt, geht der Kringel genauso schnell runter.

Einige lohnen sich schon. Splitter-Munition, Brandschrot, Explosiver Schrot, Explosive Expressmunition, Dynamitpfeile und auch die Spezialpferdenahrung. Die vergoldet tatsächlich die Kerne für fast einen ganzen Ingametag.

Aber Tonika und Köder kann man sich schenken. Kleintier- und Giftpfeile eigentlich auch. ;)
 
Ich schätze, selbst wenn sie alle funktionieren würden, hätte ich mir die Rezepte alle nur Just 4 Fun gekauft um hin und wieder mal paar Kräuter in Flaschen zu stopfen... nutzen tu ich Schlangenöl oder auch Wundertonikum etc. fast nie ... Hauptsache die Kerne sind voll, der Rest ist Wurst wenn man nicht gerade ALLES aus einem Showdown Match rausholen will...

Dann lieber erstmal die guten Rezepte kaufen wie Explo Munition, Brandschrot etc. und vielleicht paar Dinge die Spaß machen, wie Feuerpfeile die ich gerne mal Anglern in den Po schieße :D

und auch die Spezialpferdenahrung. Die vergoldet tatsächlich die Kerne für fast einen ganzen Ingametag.
Ja, die ist auch gut... macht die Salbe aber wiederum überflüssig welche glaub ich nur die Ausdauer vergoldet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Pferdewecker ist echt heftig, wollte mir das Rezept eigentlich auch kaufen. Die Salbe hab ich und die macht das, was Moe geschrieben hat, die Pferdenahrung hat btw auch die Eigenschaft, dass das Pferd etwas schneller Gewicht abbaut - man sollte es daher dennoch mit Heu und Roter Bete füttern.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab ich auch schon gemerkt. Die erste Runde hab ich gleich gewonnen weil ich das Glück hatte schnell auf dem Zug zu sein. Danach nie wieder gespielt.
Alle spawnen hinten weiter weg, dass heißt man kann gut Punkte machen und jeden einzeln vom Pferd holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es ist meiner Meinung nach einfach nicht gut gelöst das Event. Man hätte die Spawnpunkte um den Zug herum platzieren sollen. So wie es jetzt ist, kann ich nahezu ohne Probleme alleine alle vom Zug fern halten. Und nach einer bestimmten Zeit, hab ich so viele Punkte, dass es dann letztendlich egal ist ob mich dann noch einer erwischt oder nicht.
 
Habe das Ding noch nie gespielt... gibt es denn nur eine Area in der man hocken muss? Dachte die wechselt auf dem Zug hin und her, so dass man sich etwas bemühen muss, so wie bei -König im Schloss- halt? :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja du musst zwar vor und zurück wechseln, aber du hast auf jedem der Außenwaggons so viele Deckungsmöglichkeiten. Und bis die angeritten kommen, kannst du dich schön einrichten. Durch die Waggontüren kommen sie ja auch nur einzeln durch. Also ich wurde in meiner Runde insgesamt nur 2 Mal erschossen. Die restliche Zeit hab ich gepunktet ohne Ende.
 
Top