Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
hast du recht, hatte mich nur verwirrt das @Mojo da auch most wanted und plunder mit drin hatte.

theoretisch müsste dann ja auch last stand mit drin sein. das hat afaik auch max 8 player, kann ich aber dank ps4 early access nicht nachvollziehen.
 
Vielleicht hat Mojo das auch mit den alten "Kleinen Showdowns verwechselt (wo die Modi ja drin sind) - die eben jetzt durch die Änderung eigentlich die mittleren Showdowns sind :cool:
 
Zustimmungen: Mojo
Also heute hatte es das spiel auf mich abgesehen. 2 Stunden gejagt und ab nach St. Denis. Alles verkaufen. Mitten in der Stadt zieht ein npc voll in mich rein. Wir stürzen beide vom Pferd. Zeuge. Mord.....na klar.....also erstmal zeugen beseitigen, ist in St. Denis nicht ganz so einfach also Flucht.
Bin die Cops los.
Reite wieder durch das Kaff. Ohhhh ein Markt. Mal durchreiten. Treffe ein Huhn mit dem Pferd. Tierquälerei. Na sowas.
Lass mich dieses mal einfach von den Cops abknallen. Wir haben doch keine Zeit. Zurück zum Pferd. 10 m vorm Schlachter blackscreen und Fehlermeldung. Danke für gar nichts arschloch!
 
Zustimmungen: Mojo
Frustrierend: Der Moment, bei dem man das erste mal das Pferd mit Spezial-Pferdewecker aufhebt, nachdem man sich das Rezept für mehrere hndert Dollar leistete und feststellt, dass es genauso klapprig aufsteht wie beim normalen Pferdewecker... nix goldener Gesundheitskern für 48 Minuten...

Finde das ist schon ein wenig Frechheit, zumal man sich ja nun die Rezepte auch für Gold kaufen könnte... :mad:
 
Top