Frust Thread

Hab das bisher nur einmal gespielt. Am Ende hatte ich die zweitmeisten Kills, wurde aber trotzdem mit 0 Punkten letzter. Denke mal das lag daran, dass ich nichtmal in die Nähe des Zuges kam und nur Leute umgenietet habe?!
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab es genau zwei Mal auf den Zug geschafft. Und nach jeweils etwa zwei Millisekunden war ich auch schon wieder weg. :biggrin:

Der Witz ist ja, dass der Zug halt auf der normalen Strecke fährt, inklusive Brücken und Tunnel. Bei meinem Event hatte man also auch noch jede Menge Engpässe, bei denen man nur hinter dem Zug herreiten kann. Bedeutet: du erschießt im besten Fall alle vor dir, die dann direkt hinter dir wieder spawnen und dich erschießen. Dann hast du wieder kurz Zeit neben den Zug zu kommen. Pures Chaosevent, bei dem wirklich derjenige das Glück hat, als erstes auf den Zug zu springen und in Deckung zu gehen... Die Nase, die es danach schafft auf den Zug zu kommen, hat dann meist keine Möglichkeit irgendwas zu machen.
 
Der Witz ist ja, dass der Zug halt auf der normalen Strecke fährt, inklusive Brücken und Tunnel.
Startet der bei jedem Event an der selben Stelle? - Lässt sich sicherlich ein witziger Clip draus machen, wenn man an einem Bahnhof wartet, eine raucht und plötzlich kommt der Zug, gefolgt von zahlreichen Irren welche sich rauf und runter schießen :D
 
Wenn man auf EXP aus ist, gibt es sowieso kaum eine bessere Variante als in solchen Events einfach alle abzuknallen, welche nur das eigentliche Ziel vor Augen haben :D
Du kriegst bei der Endbelohnung durchaus trotzdem auch einen recht ansehnlichen Betrag an Gold + $, obwohl man nur letzter geworden ist, also da ist jetzt nicht so ein wahnsinniger Unterschied gegenüber dem Gewinner.... König im Schloss spiel ich immer nur mehr rein auf Kills, mit den ganzen XPboni die es momentan noch gibt, macht man da gut um die ca. 2.500 Xp mit einem Spiel.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wäre mal interessant zu wissen wo der Zug startet ob es immer gleich ist. Bei mir ging es an Rhodes vorbei Richtung Norden. Also sozusagen die entgegengesetzte Richtung wie er normal fährt.
 
Bei mir war's St. Denis als Startpunkt.

Was ein sinnloser Event. Bin immer an der Grenze des erlaubten geritten. So sind die neu gespawnten immernoch vor mir gelandet. Auf den Zug schafft man es ja nie wenn man nicht direkt drauf kommt bei Start.


Aber Frust ist aktuell die doofe Frau die von 4 alligatoren angegriffen wird. Jedes mal erwischt mich der 5. Alligator. Knall die 4 ab und lade dann die Waffe wieder nach und vergesse jedes mal den der noch aus dem Wasser kommt. JEDES VERFICKTE MAL und der erwischt mich dann beim nachladen
 
Bleib mal mit deinem Pferd auf der entgegengesetzten Seite des Wagens. Die latscht nämlich, nachdem du die vier Aligatoren erlegt hast, zu dir. Den 5. Ali ignorier ich komplett und reite schon mal zu dem Abgabespot. Dauert kurze Zeit, dann verschwindet die Einblendung, dass du den noch erlegen hast.
 
Zustimmungen: Mojo
Die Biester zu häuten bringt eh nicht viel. Von dem Fleisch kann man max. 10 in der Tasche haben. Also ist nach 2 Allis die Tasche spätestens voll. Die Häute kann man auch nicht mit schleppen. Also warum dich überhaupt die Mühe machen und vom Gaul steigen?
 
Da liegen soviele Allis im Sumpf rum, daß ich auf die 4 speziell jetzt nicht unbedingt angewiesen bin.

Kannst sie natürlich auch weiterhin häuten aber dann beschwer dich nicht über den 5. der noch angeschwommen kommt. ;)
 
Top