Frust Thread

Da liegen soviele Allis im Sumpf rum, daß ich auf die 4 speziell jetzt nicht unbedingt angewiesen bin.

Kannst sie natürlich auch weiterhin häuten aber dann beschwer dich nicht über den 5. der noch angeschwommen kommt. ;)
da ist ja auch 5m vorher son beschützen von personen. dat läuft alles auf instinkt, da wird nicht mehr gedacht ;)
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja genauso wie der Moment, als ich in Tall Trees bei den verfallenen Hütten einen Grizzly erlegt hatte und beim Häuten von nem Puma angesprungen wurde. :rolleyes:

Oder im Big Valley neulich. Erlege einen Gabelbock und will den Häuten. Mein Charakter fängt gerade an fröhlich vor sich hin zu schnibbeln als plötzlich ein Grizzly los brüllt. Und während mein Männeken weiter fröhlich rum schnibbelt rennt der Grizzly im Hintergrund direkt auf mich zu. Ich in Gedanken nur noch: 3 - 2 - 1 - tot :dizzy:
Hätte ich eigentlich mal aufnehmen sollen :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ganz genau, oder mal nen fetter Fisch, der anbeißt und einen raus zieht oder nen Pumapärchen oder ne Baumschlange oder nen Tornado und überhaupt mehr Wettereffekt (träum)…

...hättest ja, wie es sich gehört, vorm häuten die Umgebung checken können.
Aber im FR hier wird man träge und unaufmerksam...
 
Blitze sollten auch mal Spieler töten, samt Pferd :top:
Der FR braucht sowieso viiiiiiiiel mehr Content, es kommen ständig neue SDs, aber der FR wird von R* eher stiefmütterlich behandelt, zum kotzen! Bei den ganzen FRMs kann ich schon mitspielen und die könnten auch mal was anspruchsvoller sein, mehr Wegpunkte, schwerere KI-Gegner, mehr Zeit für andere Spieler(damit sie stören können) ... man sollte andere Spieler vielleicht auch bisschen mit extra (Stör)Belohnungen locken ...
 
Yup... Störe sind die neuen Pumas... :D - Aber vom blitz würde ich auch gerne mal erschlagen werden ... oder noch besser, zusehen wie ein Gegner erschlagen wird... schätze mal das ist im Online Modus ebenso möglich wie in der Story, aber halt trotzdem wohl auch eben so selten :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
man sollte andere Spieler vielleicht auch bisschen mit extra (Stör)Belohnungen locken ...
Das genaue Gegenteil machen sie. Wenn ihr mal schaut, wie spät gegnerische Missionen aufpoppen (also auch für die Spieler die sie machen als angreifbar geschaltet werden), dann kommt man nicht umhin zu bemerken, dass es oft nur noch wenige Meter bis zum Ziel sind. wie soll man da stören. Die einzige Mission die sich noch richtig stören lässt ist ne Attentatsmission :devil: oder gegebenenfalls die Säcke falls da mal mehr wie einer liegt.

Aber alle Fortnitespieler, PUBG, und sonstigen Spieler, die es gewohnt sind PVP im Goldfischglas zu absolvieren gibt's reichlich ingame Angebote. Ist wohl der Markt. Jetzt sag ich aber mal meine eigenen Meinung und die ist, dass ist er eben nicht. Die Spieler wollen Tiefe, Content und lange beschäftigt werden und vor allem überrascht werden. Vor nem Monat ca., wurde das einzige wirkliche Sandboxspiel auf der Konsole mit gnadenloser treue zum eigenen Konzept auf den Markt geworfen und was soll ich sagen, die Server sind jeden Abend berstend voll. Es wird unglaublich angenommen und das, obwohl es auf dem Rechner schon ewig existiert, graphisch er im Mediumbereich mit schwimmt, aber es einfach nichts vergleichbares auf der Konsole gibt. Ein bisschen mehr Sandbox und weniger Arkade täte auch RDR gut denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
GTA gibbet schon seit 6 Jahren für Konsolen. Nicht erst seit nem Monat ;)
War klar, dass da sofort die alten Muster greifen.
GTJAAAAAAA

Nicht ganz ernst gemeint.

Reicht dir die heutige Sandbox?
Also klar. Man kann entspannt und chillig jagen, paar Misis machen, ab und an mal nen Spieler abballern. Aber reicht das aus?
Ist doch eher ne Lobby oder. Ne luxuriöse, mit eigener Bimmelbahn, aber ne Lobby irgendwie.
 
Naja - "fast" - es fehlen halt noch einige (oder einige mehr) kleinen und großen Spielereien in der offenen (Free Roam) Welt welche eben permanent dazu einladen in der Welt rum zu tingeln, Dinge zu erleben oder auch Unfug anzustellen ohne dass es nach wenigen Stunden monoton wird... wie das aussehen könnte / sollte sei mal dahingestellt, aber im Grunde ist das Potential vorhanden und wird sicher auch noch genutzt werden, wenn auch Rockstar halt sehr schwach damit angefangen hatte und nun den geschürten Erwartungen hinterher jagen -MUSS-

Was andere SandBox Games und ihre Freiheiten anbelangt, klar geht da wesentlich mehr anzustellen ähnlich wie in DayZ - aber sowas erwartet man von Red Dead Online oder anderen Rockstar Games jetzt in dem Ausmaß eher nicht.... sind ja auch zwei völlig verschiedene Spiel Genres :happy:

Wobei ich auch (und das schrieb ich ja schon früher mal hier irgendwo) auch absolut nichts gegen einen Survival-Modus hätte, der sich in einer Welt wie in Red Dead sicher auch absolut gut verkaufen würde :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja. Das glaube ich auch. Ist nämlich generell irgendwie die Lücke im Markt die richtige Sandbox. Ist aber auch schwer, weil man ja auf Stammkunden achten muss, das hat nen Startup nicht, und weil es dann noch auszutarieren gilt, was die richtige Mischung und Größe darstellt (nenne mal Starship Citizen als extrem Beispiel). Ich bin gespannt, würde mich aber nicht wundern, wenn man von Bohemia (lange tot gesagt) nun plötzlich krasse Investitionen sehen könnte (unwahrscheinlich bei der Historie)? Wir werden sehen, aber ich denke dennoch, es fehlt im Konsolenmarkt.
 
Klar bilden Sandbox Online Games noch eine riesen Lücke beim Markt... sonst wäre GTA Online nach bald 6 Jahren nicht immer noch wesentlich erfolgreicher als einige frisch gebackenen "Konkurrenten" ... kommt halt leider NICHTS (und das mit Abstand) ran, an Spielen wo man eben gemeinsam mit Freunden (und zwar mehr als 3) mal auf den Putz hauen kann...

... stattdessen wird der markt mit halbgaren 3 - 4 Player Coop Online Games überschwemmt, welche alle den Content hinterher patchen und nach relativ kurzer Zeit auch die Luft verlieren, trotz wesentlich mehr Potential...
 
Top