Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hach... und ich sollte wollte dann ja mal am Router was umstellen, zwecks IP und so, wegen der ständigen Kicks...
Der Speedport der Telekom bietet diese Möglichkeit nicht.
Tätäräääää.... komischerweise ist das auch erst seit dem Update, das die Beta beendet hat.
 
Ich würde die ständigen Klicks jezt aber auch nicht auf den Speedport schieben... Ich finde über die Telekom läuft Gaming in der Regel eigentlich absolut solide...

Aber die relevanten Ports würde ich auf jeden Fall frei geben, falls du das nicht getan hast :happy:
 
Ich sag jetzt mal nicht, womit ich meine Kindheit verbrachte und jugend wo andere mehr die reale Seite des Lebens studierten... Dafür kenne ich keine kindergeburtstage, Fahrradfahren, teen Partys, erste liebe oder Klassenfahrten oder Autos und sport... Wo andere Kinderbücher lasen war mein Geburtstagsgeschenk zum 10 Geburtstag H. MÜLLER... Lehrbuch der Paläozoologie Vertebrata Band 3 teil 2 Reptilien und Vögel... Ansonsten mit allem theoretisch beschäftigt was greifbar war und mit Biologie oder Technik zu tun hatte..in meiner Bibliothek stehen Pipers "das unbeschriebene Blatt" neben N. Angier "die Frau.. Eine intime Geographie des weiblichen Körpers"

allein zur amerikanischen Geschichte komm ich bei mir auf 67 Bücher.
Könnte bei jauch vieleicht die 10000 Euro Frage beantworten, das die "Trieste" eine der tiefsten Stellen im Mariannengraben als erstes erreichte und würde an der 100 euro frage, wer letztens die fussball WM gewann scheitern XD
Ging mir so ähnlich teilweise,
Meine Schwerpunkte lagen bei der paläontologie, ornithologie und ägyptologie.
Ich hab mit 8 jahren ägyptische hieroglyphen lesen können, hatte ich mir damals selbst bei gebracht.
Mein allgemeinwissen war damals viel besser als heute, ich hab unheimlich viel wieder vergessen.
Seit ein paar jahren befasse ich mich regelmäßig mit sogenannten "projekten".
Ich suche mir ein thema raus, und bearbeite es dann. ( röm. Reich, Germanen, 30 jähriger krieg..etc, persönliche langzeitstudie - Psychologie- Schwerpunkte Narzissmus, soziopathie und mit besonderer faszination -die Psychopathie)
Hin zu kommen museumsbesuche etc. um das Ganze zu vertiefen.
Ist ne art hobby von mir, ich bin ein freak ich weiss.
Wenn man mich sieht, würde man mich nie so einschätzen.

Anders als du, konnte ich die mädels aber nicht in ruhe lassen.
Mittlerweile bin ich verheiratet, meine jugend verbrachte ich aber mit Alkohol und Frauen bis ich etwa 25 war.
Meine erste liebe endete mit 16, auf Dauer war das damals nichts für mich, ab da war ich 9 jahre überzeugter single.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Revolva ;)

Ja ,das mit dem vergessen kenne ich nur zu gut :( oder man bringt Sachen nun durcheinander, bzw dasGehir findet das rictige ,aber auf dem Weg zur Aussprache kommt was ähnliches aber völlig anderes heraus XD ...kann ja manchmal ganz lustig sein aber öfter kommt man sich wie ein depp vor ...Na, bei den Mädels hatte ich nicht so den Schlag und verliebte mich nicht sehr häufig , da musste ich ein Mädel schon sehr lange und intensiv vorher als Freundin kennen (und dann kam der Spruch ...lass uns Freunde bleiben :happy:),bzw ich peilte absolut nicht ,wenn ein mädel was von mir wollte ...bin eben bei oma groß geworden ,und als ich diese ab 18 dann 14 jahre pflegte ,war das Thema sowiso aussen vor, und meine Oma war eine sehr narzistsche Persönlichkeit, geradezu ein Phänotyp, er wäre es anders gekommen , heisst es nicht , dass es besser gekommen wäre ..so hätte ich vieleicht dann 3 Kinder ,und 2 geschiedene Ehen hinter mir , mit all den Verletzungen und Schäden und könnte heute vieleicht nicht mehr so offen mit Frauen umgehen.

Momentan arbeite ich auch an einem neuen Projekt , voriges Jahr die illustrationen für ein paläontologisches Sachbuch zu den Fossilien der Dorset Küste abgeschlossen, dieses jahr nun teil 2, und einen 40 Stunden Job hat man ja nebenbei auch noch.

da kam mir dann zu Gute ,das ich mir wie fast alles autodidaktisch etwas englisch und die Arbeit mit Modelling und CGI beigebracht habe, und Interessantes finde ich auch ständig neues, ob nun zeitgenössisch oder historisch ...bzw prähistorisch.
Und zum Frustabau ist das Forum hier toll ,so bekomme ich die RTL2 Niveau Gespräche meiner KollegInnen nicht mit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal sehen wie unterschiedlich man sich bei gleichen Voraussetzungen entwickeln kann.
Mit einer narzisstischen Großmutter und eingeschränkten sozialen Kontakten, hättest du bei entsprechender Veranlagung, heisst abnormitäten im präfrontalen Cortex und Amygdala, ein Psychopath werden können.
Durch den Narzissmus der Oma vllt sogar einer der ne sadistische sexuallisierung mit gemacht hat.
Ein potentieller Serienmörder.

Stattdessen spielt er Red Dead Redemption, und vertieft sich in Büchern.
 
Momentan hab ich gerade ein Rapiergehänge im französischen Stil des 17 Jahrhunderts angefertigt mit leichten anleihen am spanischen Stil... Und mich frustet das bei meinem Besuch von Festung Königstein die meisten Museen gerade im Umbau waren.... Um mal wieder dem frusttread genugtuung zu geben...Und dass ich jetzt alle meine Deko, Vorderlader-und stumpfen schaukampf Blankwaffen in abschliessbare Vitrinen unterbringen muss wegen der EU.. Während meine scharfen küchenmesser und Werkzeuge wohl völlig ungefährlich sind.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Keine Ahnung:hihi:. Sind allgemein recht wenig. Deswegen spiel ich die Dinger auch nur bei Tagesaufgaben. Es dauert ewig bis es los geht und sind dann meistens nur wenige Spieler. Letztens Plunder gespielt mit 5 Leut. Stimmt Plunder hatte ich auch einmal.

Aber auch die neuen Modi kommen nicht ganz so toll an. Letztens mit @Gitarrensau dieses King of Hills gespielt. Da waren wir 2 gegen 2, dann ist von den Gegnern einer raus und war nur noch 2:1. Denk die Meisten sind wirklich im Freeroam unterwegs.
 
gibt ja seit kurzem drei serien über schnell beitreten, über startseite nicht. hab nur noch nirgens ne auflistung gefunden, was wo drin ist, bzw wieviele player/teams, darum meine frage.

was mir in sachen free roam seit dem letzten update aufgefallen ist, das da nur noch ungefähr halb so viele spieler in einer lobby sind. meist etwas über 20, vorher warens jenseits der 40.

dafür sind jetzt wesentlich mehr npc im game, zum beispiel wenn man in einen saloon reingeht, fällt das extrem auf. die haben zum ende der beta phase wohl noch etwas am balancing geschraubt.
 
Zustimmungen: Mojo
Naja es gibt die Großen Showdowns mit 32 Spielern Max mit NyW, Most Wanted und Hostile Territory,
dann gibts jetzt die mittlere Serie (vormals die Kleine) mit max 16 Spielern NyW, Most Wanted; Hostile; Overrrun; Up in Smoke; Spoils; Make it Count und Plunder
und jetzt noch die ganz kleine Serie mit max 8 Spielern, wo ich aber keine Ahnung habe was drin ist, da ich die nicht spiele, da mir das schon wieder zu klein ist.
 
Top