Frust Thread

G

Gast

Guest
@Flupsi-Rider
Nach einem PVP FR Event sind viele Spieler aufgeheizt und lassen ihren Frust zufällig ab, ich mach mich nach dem Spawn im FR immer schnell dünn.

@Anubis63303
PVP im FR ist ein Minusgeschäft, deshalb bin ich da meist raus. Lasse mich einmal töten, verhandel und gehe. Und das ganz gelassen. Manchmal gehe ich zu den Typen hin und grüße nett. Es kapiert zwar nicht jeder Spieler, dass ich sein Spiel nicht mitmachen möchte, die meisten aber schon. Gegen Uneinsichtige, die mir ihr Spiel aufnötigen wollen, da wechsel ich die Lobby. Mein Mikro ist meist an, dann gibt es ein gelangweiltes Och nöö von mir, auch wenn viele Menschen andere Sprachen sprechen, der Tonfall wird verstanden.

Ich sehe es so, dass jeder sein Spiel suchen darf, aber habe ich keine Lust, mache ich einfach nicht mit. Dann müssen sich die Leute andere Spieler suchen.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Am meisten regt mich auf, wenn das scheiß Pferd selbstständig wird. Liefert man bspw von Great Plains nach Rhodes oder Sankt Denniz(Party "Interna" Bezeichnung XD) aus, kann man ja via Gleise gut abkürzen. Allerdings kommen da paar Brücken, die relativ eng sind und man muss da schon ziemlich genau steuern, dass man die Kutsche nicht crasht. Und genau dann macht sich diese scheiß Steuerung zT selbstständig und man hat zu tun, die Kutsche auf Kurs zu halten :nosee:. Dasselbe hat man ab und an bei dem Schnapswagen.
 
Gerade wenn man es eilig hat scheint das Pferd in jeder hinsicht zu spinnen.Selbst die kleinsten Pfützen weden dann großzügig umlaufen,oder es läuft grad mal fünf Schritte vor,wenn man seinen Gefangenen aufladen will.Hab da schon die dollsten Sachen erlebt.Aber warscheinlich zickt der Gaul immer so,man nimmt es unter Stress nur anders wahr.
 
G

Gast

Guest
Doch, programmiertechnisch können Glitches zb Nebenläufigkeitsprobleme sein, in denen oder besser nach denen andere Zustände generiert werden.

Deshalb war ich zb neulich unsichtbar. Wollte meinem Mann in seine Lobby folgen, Blackscreen und zurück in meine Lobby und schwups war ich unreproduzierbar unsichtbar. Bis zur nächsten Fernreise, da wurde meine Spielfigur wieder korrekt sichtbar zusammengestellt.

P2P erzeugt durch Überlastung auch gerne Zustände, die so eigentlich nicht erwünscht sind.

Spieler entdecken das meist zufällig, probieren aus und schon gibt es sowas wie einen Godmode oder ähnlich. Rockstar darf das dann nachbessern.

Da es sich um ein hochkomplexes Spiel handelt, ist das auch nicht einfach zu debuggen, aber Spieler melden Probleme dem Support. Wann was passiert, wird abhängig vom Fehler gemacht und priorisiert.

Erfahrungsgemäß sind die bei Fehlern, wo Soieler sich goldwerte Vorteile verschaffen binnen einiger Wochen gefixt. Anderes interessiert weniger. Oder ein Bugfix lässt sich nicht einfach bewerkstelligen, dann dauert es länger.

Du kannst dem Support solche Dinge melden. Dazu eine vollständige Fehlerbeschreibung machen (Wann, Wo, Was) und ein Videosnippet. Die geben das dann weiter.
 
Ich wollte noch einen Tipp für die loswerden, die darunter leiden, dass entgegenkommende Reiter gerne in einen crashen. Man kann das minimieren, wenn man auf Linksverkehr umstellt. Auf dem Land herrschte damals weitgehend Linksverkehr. Also überholt man besser rechts und wenn einem jemand entgegenkommt, reitet man links vorbei. Dadurch kann man den Kamikazeattacken zwar nicht ganz ausweichen, aber man minimiert sie so.
In St. Denis (ehem. französisch) ist es allerdings anders, dort herrscht Rechtsverkehr. In kleineren Städten ist es uneinheitlich. Valentine rechts, Rhodes links. Manchmal erkennt man es auch kaum.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Scheint als würde ich bisher sehr verschont sein von Problemen, ich hatte bisher nur bei annehmen von KGJ das alles neu lädt aber dann nichts startet.
+ ab und an im Trupp wenn man Schwarzbrennerei ausliefern will bleibt man im Blackscreen und muss Spiel Neustarten, bisher alles kein Thema was nicht wirklich frustet zum Glück.
 
Top