Frust Thread

Ist noch garnicht so lange her, da landete ein NPC wegen unerlaubten Eindringen in mein Fahrwasser gefesselt auf den Bahngleisen....
Er und ich haben dann auf den heranfahrenden Zug gewartet...
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was mich nervt sind die Leute die sich wohl cool und toll dabei vorkommen wenn Sie andere Spieler killen?

Frage an diese Leute, bekommt ihr da nen Steifen? Geht euch da einer ab? Was für einen Sinn hat es den anderen das Spiel zu verderben? Ich begreife das nicht. Wenn ihr PVP spielen wollte, sucht euch doch ein anderes Spiel und lasst den Rest in Ruhe. Und den Leuten dann noch das Pferd zu erschießen finde ich persönlich geistig so armselig, das ich es nicht ausdrücken kann.

Frage an RS, warum ist dieses überhaupt möglich? Wo seht ihr darin den sittlichen Mehrwert für das Spiel?
 
Mal abgesehen davon, dass ich schon ziemlich lange kein "Treffen dieser Art" mehr hatte (es geht also auch anders)...

Was erwartest Du von einem Spiel, wo jeder die Möglichkeit hat bis unter die Hutkrempe bewaffnet als Outlaw durch die Prärie zu reiten?

Klar ist es nicht schön beim Angeln erschossen zu werden, aber die "Gefahr" dass das passieren kann gehört nunmal zum Spiel dazu.

Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt mehr Tage wo Dir nichts passiert, als die wo Du virtuell ins Gras beisst.

Respawnen und wehren wäre z.B. ne Option?
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ganz schlimm finde ich die Schnapsauslieferung nach Saint Denise. Eigentlich ist der Weg sehr kurz aber wenn man Tagsüber ausliefert sind ÜBERALL Kutschen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn die Steuerung nicht so bescheiden wäre. Ich würde an und zu schon mal gerne den Controller ins Eck knallen. Das Pferd reagiert oft nicht so wie man will.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was mich nervt sind die Leute die sich wohl cool und toll dabei vorkommen wenn Sie andere Spieler killen?
Mich nerven nur neue Spieler mit ihrem Putzlumpen vor der Nase und sich einbilden, sie seien jetzt die härtesten Gangster, weil die in einer Ortschaft die NCP's zusammenschießen und dann rumheulen, wenn die in ihrem Wahn einen angreifen und dann kassieren.

Und wenn dich das so nervt, dann spiel doch im Passivmodus. Kein Highlevler greift dich dann an, weil die in der Regel wissen dass das keinen Sinn hat, weil selbst die schießwütigsten ohne Autoaim nichts können. Und wenn dann ein ganzer Trupp in der Lobby Stress sucht, dann wechsel diese doch. Mach ich nicht anders, weil es gegen ein Team aus mehreren keinen Sinn hat da alleine gegen vor zu gehen. Außer die sind unter Level 100, da kämpfe ich auch gegen solche. Aber Spieler darüber, kann man selbst im Defensivmodus vergessen da alle Dynamitpfeile haben.

Was für einen Sinn hat es den anderen das Spiel zu verderben? Ich begreife das nicht.
Das ist nunmal Teil eines Action Adventure Open World Spiel. Open World heißt nunmal offene Spielwelt mit unzähligen Möglichkeiten. Und RDO ist halt eine Outlaw-Westernwelt, wo sich gegenseitig killen mit dazu gehört. Und hier ist auch die Lösung, Defensivmodus. Kannst du dich nicht zur wehr setzten, dann nutz doch diesen Modus. Schießt einer auf dich kannste auch weglaufen, weil der Angreifer kein Autoaim hat.

Wenn ihr PVP spielen wollte, sucht euch doch ein anderes Spiel und lasst den Rest in Ruhe.
Wieso? soll doch jeder so spielen wie er will, auch in RDO. Hast du ja nicht zu bestimmen und wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann halte dich von anderen Spielern schlicht fern und ich wiederhole :fingerright:DEFENSIVMODUS:fingerleft:.

Und den Leuten dann noch das Pferd zu erschießen finde ich persönlich geistig so armselig, das ich es nicht ausdrücken kann.
Im Kampf erschieße ich das Pferd auch, besonders wenn einer meint mich damit anzugreifen oder wenn er es zu sich ruft, um ihn keinen Zugriff zu seinen Waffen zu ermöglichen. Taktik nennt man das. Aber einfach so ein Pferd ohne Grund zu töten, da stimme ich dir zu, das ist wirklich assi.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was Pferde angeht, da habe ich mich schon immer gewundert, warum manche Rassen als so super bewertet werden und dann, entgegen der Aussagen doch schreckhaft sind. Da habe ich mal nachgeforscht und es ist tatsächlich ein kleines Detail, das in der Community untergegangen zu sein scheint. Alle Pferde sind von Rockstar so realitätsnah designt worden, wie es nur ging. Und was den Charakter angeht, da bekommt beim Kauf jedes Tier per Zufallsprinzip einen anderen. Als Beispiel; der Turkmene, selbst wenn es der zweimal der teuerste ist, der eine erschrickt nicht so leich bei einem Raubtier, aber das zweite Tier ist ein Hasenfuß. Kann man also nicht vorhersehen, außer man kauft sich solange das bevorzugte Pferd, trainiert es auf vier und testet dann die Schreckhaftigkeit.
 
Was Pferde angeht, da habe ich mich schon immer gewundert, warum manche Rassen als so super bewertet werden und dann, entgegen der Aussagen doch schreckhaft sind. Da habe ich mal nachgeforscht und es ist tatsächlich ein kleines Detail, das in der Community untergegangen zu sein scheint. Alle Pferde sind von Rockstar so realitätsnah designt worden, wie es nur ging. Und was den Charakter angeht, da bekommt beim Kauf jedes Tier per Zufallsprinzip einen anderen. Als Beispiel; der Turkmene, selbst wenn es der zweimal der teuerste ist, der eine erschrickt nicht so leich bei einem Raubtier, aber das zweite Tier ist ein Hasenfuß. Kann man also nicht vorhersehen, außer man kauft sich solange das bevorzugte Pferd, trainiert es auf vier und testet dann die Schreckhaftigkeit.
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Hab den Turkmenen-Fuchs 3 mal kaufen müssen bis ich einen erwischt hab der mich nicht bei jeder Schlange an Straßenrand abwirft :dizzy:
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Ich hab mal gehört das dass kein Zufallsprinzip ist sondern wie viel Außeneinwirkung dein Pferd während er seine Verbundenheit mit dir ausbaut bekommt. Wenn du Stufe 1 bist und einer schmeißt ständig Dynamit in der Gegend etc. pp soll das Pferd wohl auf finaler Verbundenheitsstufe schreckhafter sein als sonst.

Wäre aufjedenfall ne coole Mechanik
 
Zustimmungen: Gast
Hab auch schon nen Bretonen auf Stufe 4 ausgesondert, der mich bei jedem Feuergefecht abgeworfen hat, der zweite bleibt stehen wie ein Stein bis er kurz vorm abkacken is...
Wobei man sich das alles auch eingebilden kann :thinking:
 
Zustimmungen: Gast
Top