Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was ich momentan schon wieder sehr ärgerlich finde -es gibt ja seit letzter Woche im SD die neue alte präsentierte "Schneeserie", welche ziemlich schöne Teammaps ohne die dämliche Special Edition beinhaltet, dazu momentan 3fach auf alles. Die ersten 2-3 Tage ist hier auch alles relativ wunderbar gelaufen, nur ist das hier durch den Bonus momentan die mit Abstand beste Methode Gold zu farmen und jetzt hat sich das wohl auch rumgesprochen; auf der Playsi sind die Spiele auch alle immer randvoll; insbesondere auch sehr viele Komplettanfänger; nur seit Samstag und Sonntag hatte ich irgendwie keine einzige Lobby mehr wo nicht mindestens 50% der Spieler in den Teams afk rumstehen. Das ruiniert komplett das Spiel.
R* muss es doch irgendwie gebacken bekommen, dass man nicht einfach x Spiele hintereinander da drin einfach rumstehen kann und die volle Belohnung am Ende abgreift...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hatte ich die Tage auch. Lustig wahr's einmal, wo ich in einem Team war, das spielen wollte und von der Gegenseite nur ein einziger aktiv gekämpft hat und die Rumsteher sich einfach von uns abfarmen ließen. Rockstar lässt sich es doch sonst nicht nehmen, wenn AfK Geldtricks bekannt werden da sofort was gegen zu unternehmen. Vielleicht wäre es motivierender, wenn der Bonus nur dann zählt, wenn man im Gewinnerteam ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber mal ganz ehrlich das bringt doch nicht wirklich viel oder? Man bekommt doch für nen Gewinn bzw. mehr kills auch mehr. Das bissle was man da fürs rumstehen bekommt. Da lohnt die Zeit doch gar nicht. Was machen die dann nebenbei?
 
Naja ich vermute mal (ich persönlich stell mich da nicht afk rein - auch nicht zum testen) die kriegen die volle Endbelohnung, also irgendwas um die 0,32-0,48 Gold pro Runde und 30-40$. Die Kills wirken sich ja nur auf die persönliche XP aus... und wenn dem so ist, dann lohnt das schon - mit 5 Stunden rumstehen hat man dann seine nächste Rolle schon finanziert....
 
Zustimmungen: Mojo
Es wurden doch schon früher via Youtube Scripts verteilt, welche irgendwie via PS4-Remote-Play gangbar gemacht werden und dadurch läuft der Char im SD dann automatisch eine Routine ab, bspw paar Schritte vor, kurz aimen, retour und repeat ... Da nützt dann auch keine "AFK-Kick-Automatik".
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die anscheinend die KI aus GTA eingebaut haben? Bei GTAO ist es ja so, wenn man es eilig hat und man fährt über eine Kreuzung, will garantiert so ein Depp abbiegen in den man dann rein knallt. Irgendwie ist es hier genauso. Wenn einer entgegen geritten kommt ist es egal ob man links oder rechts vorbei will, der Depp reitet dir garantiert ib den Weg und du fliegst vom Pferd:verymad:. Und als Dank greift er dich dann noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die anscheinend die KI aus GTA eingebaut haben? Bei GTAO ist es ja so, wenn man es eilig hat und man fährt über eine Kreuzung, will garantiert so ein Depp abbiegen in den man dann rein knallt. Irgendwie ist es hier genauso. Wenn einer entgegen geritten kommt ist es egal ob man links oder rechts vorbei will, der Depp reitet dir garantiert ib den Weg und du fliegst vom Pferd:verymad:. Und als Dank greift er dich dann noch an.
War das nicht schon immer so?
Meistens wenn man es eilig hat, eh schon nen Bogen um die Typen reitet... Genau dann ziehen sie rüber ...
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
Der Trick ist, in letzter Sekunde auszuweichen, sobald das Pferd in der Animation der "Abbiegung" ist, sry, also sobald sich der Kopf vom Pferd zu einer Seite dreht. Oder dem NPC danach zeigen, wo die Harke hängt. :smile:
 
Top