Frust Thread

Gamertag (XBOX)
.
Ich hatte gestern Abend zweimal hintereinander Eisenbahnkönig im Abstand von 3 Minuten, häääh?
Beim zweiten Mal waren wir nur mit zwei Mann, war ganz Lustig :smile:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein Pferd mag des öfteren nicht mehr in der Schnellreise mitkommen. Erst durch rufen eines anderen über das Menü ist wieder ein reitbarer Untersatz verfügbar.
Ist zwar nicht dramatisch aber, für mich, neu.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem gab es mal nach dem Bugupdate. Danach ging es zwar wieder, aber es kommt trotzdem noch an und zu vor, dass das Pferd am Ende der Welt stehen bleibt und nicht nach kommt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Reit mal zum Schnellreisepunkt. Stell das Pferd 1 Meter daneben ab. Steig ab, geh zum Punkt und während du zurück zum Pferd gehst und aufsteigst drückst auf Schnellreise. Dann sitzt du drauf und kannst reisen mit Pferd. Hab ich mal gesehen und getestet. Hat geklappt. Ist zwar umständlich aber ich hatte zum Glück das Problem auch nicht mehr so oft in letzter Zeit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und ich hab mich schon gewundert ob das ein Bug ist, dass ich mein Pferd gar nicht bei mir habe aber nach der Schnellreise es immer mal wieder da steht:hehe:

Ich beende das Spiel immer auf meinem Pferd aber da ist es dann wohl gewollt, dass ich dann nach dem Neustart ohne Pferd da stehe.
 
Ich hatte gestern wiedermal den schwarzen Bildschirm bei der Schnapslieferung. Und ich habe diesmal Cripps vorher eine ganze Zeit lang nicht besucht. Ich habe Kastanienschwämme bei Annesburg gesammelt und dann via Wildnesscamp zur Brennerei gereist.

Aber am meisten frustriert mich, dass sie diesen Bug, welcher das Halstuch am Hals verschwinden lässt, nicht beheben... wenn ich am Lagerfeuer im Cripps-Camp was koche, verschwindet immer mein Halstuch. Danach muss ich immer mich kurz maskieren und wieder demaskieren, dann ist es wieder da. Mir ist beim kochen aufgefallen, dass er, kurz bevor er kocht, eine Handbewegung macht, also ob er sich ohne Tuch maskiert. Das muss damit was zu tun haben...

Auch bei einer Wildnesscamp-Schnellreise stehe ich am Ziel ohne Halstuch am Hals da... finde ich nerviger als den gestern behobenen Soundbug...
 
Zustimmungen: Mojo
Ganz weg ist es bei mir nicht. Nur unsichtbar. Ich kann es aufsetzen auch wenn ich es nicht am Hals habe. Und danach ist es wieder da. Geht ja schnell, aber nervt.

Ich habe ein komplett eigenes Outfit. Kein einziges Kleidungsstück ist aus einem Set. Ich kann die Halstücher auch tauschen, der Fehler tritt bei jedem Halstuch auf.

Das ist auch schon seit Ewigkeiten so. Vielleicht damals mit dem Schnapsbrennerei dazugekommen, ich weiß es nicht mehr...
 
Zustimmungen: Mojo
Top