Frust Thread

Die Probleme mit Handelsweg gibt es aber schon eine ganze Weile, mal häufiger mal weniger häufig... Ich würde mich, wenn die Probleme sich so häufen, jedoch gar nicht so drauf versteifen...

Man gewinnt dadurch vielleicht 8 Waren mehr, als wenn man in der selben Zeit einfach im Lager stehen geblieben wäre...

In der Zeit, zwei Eichhörnchen zu schießen, würde sich vermutlich sogar mehr rechnen :D
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Die machen die Lobbys wieder voller, ich vermute, durch das P2P gibt es jetzt wieder die bekannten Schwierigkeiten, die aber nicht bei jedem gleichermaßen auftreten.

Sehr gerne wir auch das Lager nach dem Spawn in die Lobby plötzlich woanders hin verlegt. Ich lande seit gestern immer wieder in Bayou, statt woanders, obwohl ich mein Lager verlege und natürlich auch das Geld dafür abgezogen wird.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das ist Diffamierung. Ich beantrage die Löschung des Videos.:hehe:
Ach komm Mojo, das ist doch keine Diffamierung;). Du hast da lediglich einen unkontrollierten Ausflug in die Botanik unternommen und hast dann aber doch mit deinem Dickkopf die Widerstandsfähigkeit der Bäume getestet. Auch wenn die Bäume logischerweise nicht vom gegenreiten umkippen, mein Respekt geht an dich das du diese unaussprechlichen Schmerzen auf dich nimmst:tongue:.

Ps. schade, das zu dieser Zeit der Airbag noch nicht erfunden wurde:biggrin::crazy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber Gitarre hat schon recht. Irgendwie nehm ich jeden Baum mit. Stehen 2 nebeneinander knall ich garantiert gegen einen anstatt zwischendurch zu reiten. Muss am Pferd liegen.:pssh:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ja aber Gitarre hat schon recht. Irgendwie nehm ich jeden Baum mit. Stehen 2 nebeneinander knall ich garantiert gegen einen anstatt zwischendurch zu reiten. Muss am Pferd liegen.:pssh:
Nö, ganz einfach. Wenn du zwischen Bäumen hindurchreitest, dann musst du genau bei so einer Situation den linken Stick loslassen und nur Gas geben. Das Pferd findet dann selber seinen Weg, um nicht dagegen zu knallen. Ist kein Witz, probier das mal aus.
 
Zustimmungen: Gast
Ja aber Gitarre hat schon recht. Irgendwie nehm ich jeden Baum mit. Stehen 2 nebeneinander knall ich garantiert gegen einen anstatt zwischendurch zu reiten. Muss am Pferd liegen.:pssh:
Und beim Aufstehen knallst du noch direkt gegen den anderen Baum. xD:tongue:

Da kann ein Baum alleine mitten in der komplett leeren Prärie stehen. Mojo knallt 100%ig dagegen. Affen und Bäume halt. :hihi:xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich frag mich echt wie manche Bugs eigentlich getriggert werden. Seit ich spiele, hab ich den Bug das erste Mal überhaupt. Dafür andere Bugs welche wiederum andere Spieler noch nie hatten. Echt lustig.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Irgendwie nehm ich jeden Baum mit. Stehen 2 nebeneinander knall ich garantiert gegen einen anstatt zwischendurch zu reiten.
Ich bin gerade dabei Arabella über Baumkronen springen zu lassen, bin es langsam auch leid!!! :verymad:
Hat mir zu lang gedauert, erste Testo Spritze reingejagt in mein Vieh und die ersten Ergebnisse machen sich spürbar bemerkbar.

 
Irgendwie schafft es R* nicht, neue Spielelemente einwandfrei einzubinden. Versorgungsmission: Wapitifell gegen Ware tauschen. Lager: bei Quakers Cove. Häh? Wapiti? Ok, reiteste nach Tall Trees, da könnten welche rumrennen. Tatsache, erlegt, gehäutet, aufs Pferd, keine gelbe Route. Häh? Ein weißes Kadaver Symbol auf der Mini-Map, aaah. Karte auf, liegt in Rhodes. Häh? Hingeritten, nur noch 5 Minuten auf der Uhr. Liegt dort eine durchsichtige Tasche???
Entweder mal wieder verbuggt oder ich hätte irgendetwas tun müssen, was mir absolut nicht klar ist.
 
Top