Frust Thread

Hat funktioniert nur ewig gedauert bis was gefunden wurde. Müssen echt wenige sein die Showdowns spielen.
Naja das aufgrund der gesamten Spielerschaft auf dem PC und Xbox im Vergleich zur PS4 relativ wenig los ist, ist ja irgendwo erwartbar - aber es gab halt über einen langen Zeitraum nicht wirklich irgendwo etwas "Liebe" seitens R* und das macht sich dann sicherlich auch noch mal ganz gewaltig bemerkbar.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Schade, dass so "Open World Events" total verbuggt sind bzw manche den "fang Spieler mit dem Seil Glitch" arbeiten.

War in dem "Beschütze die Wildtiere" Open World Event drinne, stand beim Beschützen auf Nummer 1 weil ich am meisten Beschützt und Wilderer umgenüsselt habe. Da kommt ein Trupp an und hindert mich in der letzten Minute massiv beim erreichen weiterer Punkte, indem mich 3 aus dem gleichen Trupp (war anscheinend ein 4er Club) und fingen an mich permanent mit dem Lasso zu gängeln während ihr Truppführer Punkte sammeln konnte und am Ende so auf Platz 1 war und ich auf Platz 2 gerutscht bin.

Extrem "Frustrierend" oder besser Traurig, dass Rockstar in einer Runde wo ansich kein "Spieler gegen Spieler" sein sollte, solche fiesen Tricks/Glitches funktionieren Mitspieler mit dem Seil zu fangen und dran zu hindern das eigentliche des Events zu machen.
 
So, hab nun auch meine 335 Tage Serie zu Grabe getragen. R.I.P.

Hatte gehofft, noch die 1.300 Gold voll zu kriegen. Rollenaufgaben alle weg. Der blaue Sonnenbarsch und das reiten mit Teammitglied fehlte mir noch. Da hatte ich keinen Bock drauf. Daher habe ich meinen Serienabschluss „nur“ mit 1.298,xx gemacht.

Hoffentlich gibt es noch ein paar Überraschungen morgen, sonst bleib ich hier im Frust-Thead :dizzy::hihi:
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Wie ich kotzen könnte.
Gestern Eier-Set vollmachen wollen. Hatte alle, bis auf den Löffler. Vorher schon Habicht, Geier und Ente geholt. Dann lege ich an und schieße das Ei vom Baum. Wunderte mich schon, warum ich das Weitschussvisier eingestellt hatte. Was war passiert. Ich zog aus Versehen, das Rolling-Block. Kacke. Also bis 1 Uhr gewartet, um das Löfflerei halt dann zu holen. Und was sehe ich dann, Item nicht möglich. Waaaaaaaas? Seit Februar zocke ich das Game exzessiv und habe das so gut wie noch nie erlebt, dass ein Ei verbuggt war. Ausgerechnet heute. was ist das bitte für ein Schicksal xD
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ausgerechnet heute. was ist das bitte für ein Schicksal
Schätze, dann hast Du bisher einfach nur Glück gehabt

Auf PC sind mindestens 4 Stellen nicht möglich, da fällt das Ei bei mir nie runter. Insofern lasse ich die Stellen aus:
  • Habicht-Ei am O’Creagh‘s Run
  • im Baum etwas süd-westlich vom B von Bluewater Marsh
  • im Baum etwas süd-östlich vom H von Bluewater-Marsh
  • und Dein Löffler-Frust-Ei
Hab mich auch schon 2 Mal drüber geärgert, dass das Ei nicht ganz zum Boden fällt, sondern unerreichbar im Baum hängen bleibt.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Klappt bei euch das mit dem Zähigkeitstonikum auch nur gefühlt jedes 10te mal?
Nervt mich langsam. Gestern war es besonders schlimm. Künftig nehme ich Abstand von diesem Daily.
 
Top