Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Ja das geht eigentlich recht flott xD

Man muss eigentlich nur "den Richtigen" einmal killen. Also die Sorte von Spieler, die Moe oben angesprochen hat. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. :hihi:
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja. Geht. Bekomme die Nachrichten fast ausschließlich in PvP Modi. Glitcher. Cheater. Usw. Bin dann immer mal froh wenn ich mal gekillt werde damit die sehen dass ich tötbar bin und nicht glitche.

Habe aber auch dort positive Erlebnisse, mindestens genauso oft. Spiele aktuell oft mit ehemaligen 'Feinden ' zusammen. Wenn das keine kleinen Kiddies sind, zollt man sich auch mal gegenseitig Respekt. Stand schon mehr als einmal zum Ende eines PvP modes einem Gegenspieler gegenüber ohne Waffen und haben dann in einer Party gequatscht bzw. dann später zusammen gespielt.
 
Wenn das keine kleinen Kiddies sind, zollt man sich auch mal gegenseitig Respekt.
Naja... dies ist aber eher unabhängig vom Alter absolut selten, dass jemand mal sportlich anerkennt, dass das Gegenüber eben was drauf hat und man eben beeindruckt statt tiefst gekränkt ist... :happy:

Vielleicht sollte Rockstar ja so eine "Good Game - Funktion" einbauen, sodass man nach jedem 10. versendeten "Good Game!" (welches man im Todesbildschirm drücken kann) 50 Dollar bekommt oder so... das entschärft die Lage dann sicher mehr als Solo-Sitzungen...

Letzte Woche erst wieder "Gwent" gespielt... nach jedem Match kann man dem Gegner ein "Good Game!" senden und der bekommt dann noch etwas zusätzlich Währung, wenn er eins geschickt bekommen hat... und deswegen macht dies fast chronisch jeder und drückt auf die "Leckerli Taste" weil man auch selber eins haben möchte :D

Keine bösen Nachrichten nach einer Partie Karten... :D
 
Naja... dies ist aber eher unabhängig vom Alter absolut selten, dass jemand mal sportlich anerkennt, dass das Gegenüber eben was drauf hat und man eben beeindruckt statt tiefst gekränkt ist... :happy:

Vielleicht sollte Rockstar ja so eine "Good Game - Funktion" einbauen, sodass man nach jedem 10. versendeten "Good Game!" (welches man im Todesbildschirm drücken kann) 50 Dollar bekommt oder so... das entschärft die Lage dann sicher mehr als Solo-Sitzungen...

Letzte Woche erst wieder "Gwent" gespielt... nach jedem Match kann man dem Gegner ein "Good Game!" senden und der bekommt dann noch etwas zusätzlich Währung, wenn er eins geschickt bekommen hat... und deswegen macht dies fast chronisch jeder und drückt auf die "Leckerli Taste" weil man auch selber eins haben möchte :D

Keine bösen Nachrichten nach einer Partie Karten... :D

Gibt ja einen Bonus. Ich war ja lange good Sport Spieler und habe auf alles 5% Rabatt bekommen. ( mind. 90% der Spieler bewerten deine spielweise als hilfreich bzw. gaben dir ' good game'. Habe ich auch mittlerweile wieder. Mit den ganzen anderen Boni rechnet sich das eben besonders bei der Muni. Wenn man rumgeballert wie ein blöder machen sich die 16% Rabatt auch bemerkbar.

Ich hatte ja aber auch den Boni genauso blöd verloren. Ein schlechter Verlierer hat mich eben gemeldet und weg war der damals.

Ich bin darauf auch ein bissl stolz. Wir alle kennen GTA. Da gönnt keiner niemanden was. Da empfohlen zu werden, empfand ich immer als größtmögliches lob
 

Revolva

Bandenführer
Ganz ehrlich...ich bin eigentlich ein griefer.
Das hat in meinem fall aber nichts damit zu tun das ich im direkten PVP keine chance hätte...ich spiele sehr viele showdowns etc.

Es macht mir einfach eine diebische freude leute aus dem Hinterhalt ab zu knallen.
Ich spiele auch einen psychopathischen outlaw.
Die Gewalt im spiel, macht mir Spaß.
An K/D Verhältnissen hab ich keine freude, mich interessiert nur wie viele ich erwischt habe, nicht wie oft ich erwischt wurde.
 
Heute Rosa Löffler gesucht und nicht gefunden.
Zwischen SD und Van Horn auf der Matsch Fläche bin ich so am Alligatoren und sonstiges Vieh Wildern. Sehe einen Anderen Spieler, Pferd vollgepackt mit Fellen und Kadaver. Ich weiter am Vögel vom Himmel holen, kommt der auf mich zu und wollte mich Umreiten, was nicht Klappte, da war ein Mast im Weg.
Nach seinem 3 Versuch habe ich die Dynamit Stange rausgeholt. Ich war Passiv, Dynamit und Brandsatz sind im passiv Modus sehr Effektiv. Ich stand immer noch am Mast, Dynamit wieder weggepackt und Pelikan gerupft.
Dann kam von ihm ein Dynamit Pfeil, der mich aber nicht getroffen hat, dafür hat meine 6. Dynamit Stange ihn und sein Pferd zerlegt.
In dem Moment kam sein Kumpel schon an aber ich hab direkt das Spiel geschlossen.
Ich hoffe das es dem anderen das Wert war, und ich Hoffe auch das alle seine auf dem Pferd gesammelten Sachen weg waren!
 
Zustimmungen: Mojo
Wollte ja nur sicherstellen, dass dir die Unkosten bewusst sind... stören würde mich sowas auch nicht - genau dafür verdient man ja Kohle.... um mit allen Mitteln diese kleinen Welpen in die eigene Pisse zu tunken wenn sie frech werden... :D
 
Die Feindlichkeitsanzeige ist doch eh für die Katz ... Gestern haben mich so paar Fucker vorm Schlachter in Blackwater geshootet, ich die 3 Lowlevel dann runderneuert und zum Schluss musste ich noch Kopfgeld zahlen, obwohl ich nur reagiert habe und keine Bullen dabei waren ...
 
Ja, das System hat noch Macken auf jeden Fall... ich glaube aber wenn der Feind erstmal rot markiert ist da er angegriffen hat, kann er in dem Zustand glaube ich nicht Anklage erheben bzw. werden da glaube ich nicht die 50 Cent drauf gedrückt...

Aber die bleiben halt leider nie lange rot, schon gar nicht wenn sie keine weiteren Treffer landen sondern nur noch umgepustet werden... da muss man sich schon extra wieder von dem blauen Feind ankratzen lassen um das Spiel weiter zu treiben :happy:
 
Top