- Gamertag (PS4)
- WHEYCURLES
Ja ich sehe das so wie Chapawee.
Und solange keine Freundes-, Crew-Session oder sowas möglich ist halte ich mich im Soloplayer auf. Hab vor gut 1 Monat mal in den Online Modus geschaut, aber so richtig reinziehen tut es mich nicht wirklich. Zumindest nicht solange ich den Singleplayer noch nicht auf 100% hab.
Und bis ich das als Gelegenheitsspieler mal hab und dann mir den Online-Modus mal genauer anschaue, haben einige vermutlich schon ne Kampfkraft von über 9.000!!! (ach ne, falsches Spiel

)
Und solange keine Freundes-, Crew-Session oder sowas möglich ist halte ich mich im Soloplayer auf. Hab vor gut 1 Monat mal in den Online Modus geschaut, aber so richtig reinziehen tut es mich nicht wirklich. Zumindest nicht solange ich den Singleplayer noch nicht auf 100% hab.
Und bis ich das als Gelegenheitsspieler mal hab und dann mir den Online-Modus mal genauer anschaue, haben einige vermutlich schon ne Kampfkraft von über 9.000!!! (ach ne, falsches Spiel

)

Ansonsten halte ich das auch eher bisschen RGP-like(da läuft halt "mein Film"), da erlebt man wirklich die geilsten Sachen
Felle hab ich auch schon verteilt, Leuten bei 'ner Honigmannattacke geholfen usw. Manchmal ist es aber auch derbe strange. Die Nacht zB war ich gefühlt alleine in Tall Trees unterwegs, kam 'n Blauer mit 'nem 12er Level ins Lager, Winke Winke usw, ich nicht reagiert und blieb auf meinem Gaul sitzen, hab ihn aber mit dem Blick verfolgt. Bin dann Richtung Süden losgeritten um zu jagen und der Typ kam mir hinterher. Hab ihn im Auge behalten wie auch die Fauna und auf einmal bricht der Typ vollen Hahn in das Unterholz und fliegt dabei paar mal aufs Mowl. WTF dachte ich mir, bin vom Pferd runter und hab geguckt was der da treibt, war aber zu spät, denn da hatte ihn schon der Honigmann geholt, welcher leider nur einen Stern hatte 
Der Streit bzw. die ewige Diskussion über das Verhalten böser Spieler würde damit jedoch ganz sicher nicht abflachen... sonst würden sich trotz Passiv-Modus und private Lobbies nicht so viele GTA Spieler aufregen, ständig getötet zu werden 
. Aber in RDO hatte ich heute auch einen unbelehrbaren. Hat mich einmal abgeknallt, danach ich ihn und bin dann weg geritten aber der kam dauernd hinterher und hat Kopfschüsse kassiert. Hat ihn nicht gejuckt. Blöde Griefer