Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Ja... neulich hat mir einer ein schlechtes Bisonfell vom Pferd geklaut, direkt beim Schlachter. Lohnte nicht mal.
Und nachdem ich den dafür weg geputzt habe, war ICH dann der Agressor. Selbiges beim Pferd. Der haut ab damit, ich hol ich runter, und bin dann der Arsch vom Dienst.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Puh, gute Frage... ich würde vermuten -Nein- und glaube, dass dies als zusätzliche Mechanik mit den Anti-Griefer Maßnahmen rein kamen, indem Atemzug seit dem Pferde auch die Felle nicht mehr verlieren :happy:

Bzw. hatte ich mich gestern auch verschrieben... Felle werden dadurch natürlich nicht schlecht, weil man die gar nicht klauen kann... meinte natürlich die Kadaver - Die werden übrigens ja nun auch schlecht wenn man mit ihnen die Schnellreise nutzt was auch erst mit dem Frühlings DLC eingeführt wurde... :happy:
 
meinte natürlich die Kadaver - Die werden übrigens ja nun auch schlecht wenn man mit ihnen die Schnellreise nutzt
Und, wie ich festgestellt hab, auch wenn man damit in den Stall reitet oder irgendeine Art Cutscene kommt, beim beenden von Lagerverzeidigungen oder starten von Missionen. Wobei das bei zweiterem ein Bug zu sein scheint. Ist bei mir nur manchmal so. Manchmal auch wenn ich das Pferd zwischendrin über das Menü auswechsle. Also wahrscheinlich immer wenn das Pfer samt Kadaver irgendwie „verschwindet“.
 
Und, wie ich festgestellt hab, auch wenn man damit in den Stall reitet oder irgendeine Art Cutscene kommt, beim beenden von Lagerverzeidigungen oder starten von Missionen. Wobei das bei zweiterem ein Bug zu sein scheint. Ist bei mir nur manchmal so. Manchmal auch wenn ich das Pferd zwischendrin über das Menü auswechsle. Also wahrscheinlich immer wenn das Pfer samt Kadaver irgendwie „verschwindet“.
Glaub wenn das Pferd "verschwindet" also z.b. im Stall, lässt es den Kadaver an der Stelle fallen... war zumindest so und wenn kein weiterer Spieler vor Ort war um das zu beobachten, war der glaube ich auch weg...

Und sollte er nun so oder so weg sein, dann wohl wegen der ganzen Glitches welche eben auf die Tour funktioniert hatten :happy:
 
G

Gast

Guest
Die sind definitiv keine Illusion, weil wir fast täglich mit Ihnen zu tun haben. Was Sie nur nicht wissen, dass wir genau auf diese warten. Und die Kämpfe dauern dann auch im Durchschnit 1-3 Stunden. Mittlerweile spielen Sie auch im defensiv Modus Glitch und glitchen sich immer wieder neue Explo. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht genau solche Spieler zu jagen, nachzujoinen und ihnen immer und immer wieder Feuer zu geben. Nach der 2. und 3. Begegnung halten Sie dann meist schon nicht mehr lange durch. Sie beschweren sich dann.bei Rockstar, dass Sie von Griefern verfolgt werden inkl. cheating Nur blöd für Sie, dass wir alles Video dokumentarisch festhalten und dann Rockstar schicken, wenn es Fragen gibt. Diese Menschen die so spielen, sind charakterlich meist sehr schwach und in der Gesellschaft nicht zu gebrauchen, sind also schon gestraft genug. Im Game aber, werden wir Ihnen auch weiterhin erfolgreich auf den Keks gehen. Die meisten schießen schon garnicht mehr, verlassen sofort die Lobby. Wenn uns andere Spieler um Hilfe bitten und wir tauchen auf, dann tauchen die direkt ab Immer schön standhalten und zusammenhalten, dann sehen solche Gamer Nieten keine Sonne.
 
Angeblich wenn man sich mit geladener Explo Waffe neben einem Freund killt und angeblich was fallen lässt...

Funktioniert aber laut sieben Sünden bei den meisten Spielern eher nicht... Und selbst wenn halte ich es für unwahrscheinlich, dass Spieler sowas mitten im Gefecht durchziehen..

Mich würde eher interessieren, wie man das auf Video festhalten kann :happy:
 
G

Gast

Guest
Nene kein Pseudo Glitch.

Ja Gitarrensau genauso funktioniert es, doch bis dahin müssen noch andere Schritte gemacht werden. Ich werde diese hier sicher nicht erläutern

Die Videobeweise gelten nur den Defensiv Glitchern. Explo kann man nicht dokumentieren.
 
Top