Der "Das war super Thread"

Revolva

Bandenführer
Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, dass andere mir den spielspaß kaputt machen wollen und mir das PVP nicht gönnen.
Etwas mehr selbstlosigkeit ist da angesagt, man kann sich und seine Missionserfolge ruhig mal zum allgemeinwohl opfern.
Ich weiss noch wie die pumaglitcher ausgerastet sind wenn man ihr pferd vorm Schlachter weggesprengt hat.
Mimimi 2h arbeit...mimimi.

Wenn ein glitch raus ist, campe ich vor dem Schlachter wenn ich sehe, da ist was los.

Am Anfang des onlinemodus, gabs nichts geileres als einen spieler mit vollgepacktem gaul von diesem runter zu ballern, mit dem wissen er hat sich für diese beute den arsch ab gearbeitet.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und wen er es noch 10 mal macht wünscht er sich "Revolva" zurück. Garantiert.
Nö.Tu ich auch nicht.
Gibt genug die einfach ihr Zeug erledigen wollen.
Sind nicht alle so wie du/ihr auch wenn du das wohl manchmal gerne hättest.
Ob es dir passt oder nicht.
Denen wird auch nach dem X-ten mal kein "Revolva" fehlen.

Gibt nicht umsonst ewig Leute die bei GTA wissen wollen wie man sich ne Sololobby macht um Stundenlang ungestört ihren Scheiss Verkaufen/besorgen zu können ohne das die dabei von anderen genervt werden.
 

Revolva

Bandenführer
Nö.Tu ich auch nicht.
Gibt genug die einfach ihr Zeug erledigen wollen.
Sind nicht alle so wie du/ihr auch wenn du das wohl manchmal gerne hättest.
Ob es dir passt oder nicht.
Denen wird auch nach dem X-ten mal kein "Revolva" fehlen.

Gibt nicht umsonst ewig Leute die bei GTA wissen wollen wie man sich ne Sololobby macht um Stundenlang ungestört ihren Scheiss Verkaufen/besorgen zu können ohne das die dabei von anderen genervt werden.
Und ich sag dir nochmal was.
Es wird in rdo keine solositzungen geben.
R* will roleplay und pvp !!!!
Ihr werdet uns nicht los....
Es wird maximal Rahmenbedingungen geben, mit denen alle Spieler zurecht kommen.
Es wird nicht möglich werden euch nicht zu töten.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Man könnte ja auch meinen, das Angelevent und Jagdevent wurden extra als PVP freie Zone eingerichtet, weil das auf der Map gewollt ist...

@CodenameCheech So tickt aber ein Produktplaner nicht. Der denkt nicht, ach die paar Spieler, die da gemütlich im FR ein wenig angeln wollen, die ziehe ich vor. Ne der gibt euch nen defensive Mode der nicht unbedingt einer ist sich aber so anfühlt und nen paar Events.

Ein Spieler will natürlich immer schnell und auf dem kürzesten Weg ans Ziel aber dass tut nichts zur Sache.

Der Anbieter will sein Produkt als Challenge erlebt haben und nicht als Beschäftigungstherapie wenn grad nix spanendes passiert. Währe das anders, würde man auch Cheatcodes ausgeben. Es gibt nichts verheerenderes für so ein Game, wie wenn die Herausforderung weg ist. Sonst währe jeder Level in allen Spielen gleich schwer.

Dass man dabei nicht überzogen nieder gemacht wird, sind wir uns hier wohl alle einige.

Ich sagte, so Spieler wie Revolva sind super selten und dennoch tragen sie zur Challenger bei.

das beste, ich bin gar kein Hardcore PVP Spieler. Ich spiele gerne zusammen aber muss nicht gewinne oder dominieren. Das können alle bestätigen, die mit mir schon gespielt haben. Mir geht's um den krassen Scheiß und den erzeugen nur Spieler und das nicht immer im PVP.
 
Der Anbieter will sein Produkt als Challenge erlebt haben und nicht als Beschäftigungstherapie wenn grad nix spanendes passiert. Währe das anders, würde man auch Cheatcodes ausgeben. Es gibt nichts verheerenderes für so ein Game, wie wenn die Herausforderung weg ist. Sonst währe jeder Level in allen Spielen gleich schwer.
Ich glaube dem Anbieter ist es Furz egal wie einer das Spiel Spielt.
Deswegen werden ja beide Seiten bedient.
PVP und PVE.

Woher willst du wissen was für andere die Herausforderung in dem Game ist?
Vielleicht will einer nur Geld anhäufen um sich jetzt oder Später alles holen zu können.
Vielleicht macht einer auch so komisches KopfRollPlay welches nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Mir hat es bei GTA gereicht zu sehen wie mein Bankkonto wächst.
Hat mir gereicht.
Natürlich musste man sich auch was schickes Kaufen können von dem Geld.
Und von diesen Leuten gibt es genug.
Die brauchen halt einfach kein PVP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
das beste, ich bin gar kein Hardcore PVP Spieler. Ich spiele gerne zusammen aber muss nicht gewinne oder dominieren. Das können alle bestätigen, die mit mir schon gespielt haben. Mir geht's um den krassen Scheiß und den erzeugen nur Spieler und das nicht immer im PVP.
Geht mir ehrlich gesagt eben so.
Ab und an überkommt mich mal die schadenfreude.
Im grossen und ganzen spiel ich aber zumeist PVE.
Gerne auch mal mit anderen.
Ich hab nur eben so überzogen geschrieben, weil ich anderen ganz gern an die karre pisse.
Ja ich hab den wolfsjäger heute drangsaliert, gestern oder morgen würd ich ihm vllt einfach seine beute lassen.
Ich werd auch oft ohne grund aus dem Hinterhalt nieder geschossen, ich nehme das aber dankend an.
Das einzige was ich nicht leiden kann ist, wenn ich ein bandenversteck aushebe und einer mischt sich ein oder lootet gar noch meine leichen.
Den schieß ich bis ans andere ende der map.
 
Hm.
Also ich halte das für mich ja ganz einfach.
Wer im Defensiv unterwegs ist, der möchte ja scheinbar nicht gestört werden, deshalb nutzt er ihn.
Von daher würde ich den dann auch nicht belästigen.
Bei den Missionen wird man ja in den Offensivmodus versetzt, da muss man dann halt auch damit rechnen gestört zu werden.
Wenn man das dann tut, muss man dann halt auch damit rechnen, das der andere das nicht so nett findet, und was unternimmt.
Und Pferd abgeknallt oder nicht, das war halt die Quittung dafür, und danach war die Sache für den anderen auch offenbar durch.
Holt man sich im Stall wieder, und gut ist.
 

Revolva

Bandenführer
Hm.
Also ich halte das für mich ja ganz einfach.
Wer im Defensiv unterwegs ist, der möchte ja scheinbar nicht gestört werden, deshalb nutzt er ihn.
Von daher würde ich den dann auch nicht belästigen.
Bei den Missionen wird man ja in den Offensivmodus versetzt, da muss man dann halt auch damit rechnen gestört zu werden.
Wenn man das dann tut, muss man dann halt auch damit rechnen, das der andere das nicht so nett findet, und was unternimmt.
Und Pferd abgeknallt oder nicht, das war halt die Quittung dafür, und danach war die Sache für den anderen auch offenbar durch.
Holt man sich im Stall wieder, und gut ist.
Ne so einfach ist das nicht, er muss mindestens den gleichen schaden erleiden wie ich, ansonsten geh ich unbefriedigt aus der sache raus.
Gewinnen muss ich nicht.
Der kann mich 5 mal mehr abknallen als ich ihn, aber den gaul...den will ich haben.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mir hat es bei GTA gereicht zu sehen wie mein Bankkonto wächst.
Also hätte es dir genügt, wenn man dir zu Beginn einfach alles frei geschaltet hätte. Du hättest dich dann genauso lange mit dem Produkt beschäftigt und alle Fahrzeuge, Missionen was auch immer, ewig weiter gespielt, obgleich du die dazugehörende Errungenschaft bereits hast?

Letztendlich sprechen wir bei all dem hier genaugenommen nur vom Schwierigkeitsgrad (wie es diesen früher mal gab, also soft, medium, hart), das ist alles.

Nun wollen einig eben auf "Low" andere auf "Medium" und wieder andere auf "Hard" spielen und das geht eben dann nicht mehr.
Du erlebst es mal hart und mal soft und das ist ok, schlimm wird's wenn es alle nur noch soft erleben (so kommts mir gerade vor, ehrlich gesagt).

Ja. Das ist es wirklich aber eben nur aus deiner individuellen Spielersicht und wir reden doch gerade vom PVP Produkt im allgemeinen.
Ich wollte es nur erwähnen, weil ich deine Ansicht begrüße aber dennoch versuche, es vollumfänglich darzustellen...
 
Also hätte es dir genügt, wenn man dir zu Beginn einfach alles frei geschaltet hätte. Du hättest dich dann genauso lange mit dem Produkt beschäftigt und alle Fahrzeuge, Missionen was auch immer, ewig weiter gespielt, obgleich du die dazugehörende Errungenschaft bereits hast?
Nach der von dir Zitierten Stelle steht noch ein Satz.
Hatte ich wohl zu Spät dazu Editiert.Sorry dafür.


Mir hat es bei GTA gereicht zu sehen wie mein Bankkonto wächst.
Hat mir gereicht.
Natürlich musste man sich auch was schickes Kaufen können von dem Geld.
 
Aaaaaach. Das rechnet sich doch auf, das mit dem gleichen Schaden.
Du hast ihm die Mission versaut, Zeit, Punkte, Geld, Gold und sein Leben.
Dafür musstest du halt auch was geben.:tonguegrin:
 
Naja jemanden "quälen" der überhaupt nicht will, ist für mich kein PvP und die eigene Freude daraus zu ziehen, den gegenüber zum "Kotzen" zu bringen, halte ich zumindest für mich persönlich auch für fragwürdig.....aaaaaber Revolva spielt ja nur nach den Regeln des Spiels - solang er keine Cheats oder Glitches benutzt, ist das Verhalten durchaus im Sinne des Spiels und wenn der Gegenüber entweder so schlecht ist dagegen was zu unternehmen, oder einfach auch zu lernresistent und stur die Lobby zu verlassen, dann ist das auch mit dem sein Problem....
Ich mein so wie ich Revolva aus dem Forum verstanden habe ist er selber a) eher Lowlevel b) nutzt keine DE-Karten, c) spielt primär nur mit Handfeuerwaffe und d) hat auch keine Exploammo - also ich seh da erstmal nix verwerfliches, oder was wo man sich als Einzelspieler nicht wehren könnte..... jeder Level 10er kann einem mit einer Varmint/Bolt aus Maxrange mit PiB einen 100% Kopfschuss verpassen, bevor ein Cattlemanspieler ohne PiB überhaupt selbst annähernd auf Trefferrange ist...

Eine andere Hausnummer ist es für mich, wenn eine komplett Highlevel Posse mit Spezialmuni, den armen Einzelspieler-Lowlevel-Blumenpflücker maltretiert - dafür ist für mich im Ansatz dieses Pseudo-Anti-Griefer-Gedöns eigentlich gemacht, aber doch nicht in einem 1vs1 Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nun schon 2x erwähnt, ist es in diesen FRMs "by design" NICHT vorgesehen, dass jemand stört(macht da auch null Sinn!). Mich kotzt es einfach an, dass R* sich um sowas einen Scheiß kümmert. Same für den Bug, dass man als Trupp-Member oder auch Leader dunkelblau angezeigt wird und wenn man selbst im Trupp diesen "Status" hat, Gegner auch Blau angezeigt werden und obendrein nicht aimbar sind ... Sowas kann in 'nem PvP-Shooter einfach nicht sein, sorry. Zumal man so eben auch mal schnell anderen Spielern unterstellt, sie würden cheaten odA.
 
Warum?
Was ist daran assi?
Der andere hat doch die volle Wahl. Geht er eben in ne andere Lobbi.
Naja... im Grunde könnte man dann auch bei Cheatern hinterfragen, warum es denn assi sei die Spieler zu trollen, weil die ja schließlich auch die Lobby wechseln können, wenn sie keine Lust haben von Cheatern getrollt zu werden...

Aber wenn ich im Spiel einen Spieler angreife und den Streit beginne, dann bin ich auch der letzte Spieler, der darüber hinaus noch ewig weiter macht, wenn das Opfer sich nur verteidigt hatte und die weiße Flagge hochhält...

DAS ist dann in der Tat Griefing :happy:
 
Top