Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#85
Vorgestern, in RDR 2 ca. 16 Uhr, ich beim Angeln, an der Südspitze von Saint Deniz, hinter der Hütte in dem es das Waffenöl gibt, wunderbarer Platz um alle Arten von Barsche zu Angeln. Also fange ich an zu Angeln, kommt so ein "Ahchmedxx" (ich war defensiv) und er schießt auf mich, Angelrute eingepackt, und in den Offensiv gewechselt, Ihm eine mitgegeben, und weiter geangelt (ich sah Ihn weit entfernt spawnen).

Es dauert nicht lange, und ich höre eine richtige Schusswaffen und Dynamitschlacht in meiner nähe, konnte aber durch das Angeln visuell nicht im Radar teilhaben. Aber egal, ich war nicht betroffen. Nach ca. 5 Minuten, kommt da in mein Sichtfeld am Wasser ein Spieler total gelangweilt mit nem gefesselten auf der Schulter, latscht auf meinen kleinen Holzsteg, und schmeisst den anderen Spieler mal so eben ins Wasser, und geht wieder weg. Wie ne Katze die das gefangene Mäuschen zu Frauchen bringt.

Ich habe mich nicht mehr eingekrigt vor Lachen, und habe den Typen richtig langsam absaufen und sterben sehen. Jetzt wollte ich es wissen, Angelrute eingepackt, und siehe da: Der abgesoffene war "Ahchmedxx" und hatte seinen Meister gefunden, und wurde mir dem Er noch vorher ne Kugel hinterherjagte, vor die Füsse geschmissen. PEINLICH........der andere war weg, der Held, einfach so.....ich fand das so Geil. Ahchmedxx hatte im übrigen nach seinem "Ersaufen-Tod" sofort die Sitzung verlassen ;)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#86
Zwitter.... :fame:

@KillBill531
Das wären auch so Momente, wo ich mich wegschmeißen würde.

Ich hab letztens gesehen wie einer mit dem Pferd gestürzt ist und rückwärts über den Boden gerutscht ist....gegen einen Baum. Und direkt danach ist ein anderer in mich reingeritten und ist rasend schnell plötzlich aus dem Bild in's Nirvana verschwunden.
Da irgendwas gewaltig verkehrt, aber hab nicht eingekriegt wie der da wie von Geisterhand Gegend den Baum gezogen wurde. :hehe:
 
#88
Oh ja. Hatte schon 2x das Glück, daß ein Banditenüberfall direkt am Lager stattfand. Crisp ging ab wie ein Zäpfchen. xDxD

Nur hab es dann wohl einen Bug und die Aufgabe ist von vorne gestartet.
Das war echt strange. :touched:
Mission vorbei und ein paar Sekunden später hatten wir beide kurz Blackscreen und dann fing die Mission wieder von vorne an. Hab ich bisher auch noch nicht erlebt. :touched:

Ich würde ja eher Allrounder sagen ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#93
#96
Also eigentlich wurde es super durch einen bug.

Habe gun Rush gespielt. Konnte irgendwann nicht mehr Rennen, also mit x malträtieren. Auch hinschmeißen ging nicht mehr trotz voller Ausdauer. Ist bei gunRush jetzt so suboptimal wollte aber auch Grad nicht aufhören.

Bin also immer so 1-2 Minuten später angekommen bei den Waffen als die anderen, sprich die Waffen waren schon weg.

Habe mich dann rangeschlichen und die Gegenspieler erwürgt. Hatte ja keine Waffen. Lief auch ganz gut. Die waren immer so überrascht.

Habe so ungefähr 7 matches durchgespielt und nur gewürgt. Meine Mitspieler haben mich bestimmt für'nen Psychopaten gehalten und ich hatte richtig spass :D

Nach einem Neustart war alles wieder gut
 

Revolva

Bandenführer
#97
Grade blinkte auf einmal der rote punkt eines tieres auf der map auf, parallel dazu fielen Schüsse.
Ich schoss auf das tier und erkannte einen riesigen Wolf.
Der Spieler war offenbar in einer jagdmission.
Als er das tier aufhob, dachte ich so wie hübsch er sich wohl auf meinem Pferd machen würde.
Den cattleman gezückt und eine expresspatrone weniger, sammelte ich den Wolf ein und lud ihn auf mein pferd um davon zu reiten...
Eimmal um die halbe map..
Ich machte ein paar fotos mit mir und dem Wolf auf dem Pferd, als ich plötzlich erschossen wurde.
Wir duellierten uns ein paar mal bis er schliesslich mein pferd erschoss.
Das Angebot nahm ich dankend an, ich richtete ihn 6 oder 7 mal hin und verbrannte sein pferd mit einem molotow-cocktail.
Er rannte davon doch ich tötete ihn wieder und wieder.
Er erhob anschliessend anklage, doch auch das half ihm nicht.
Er verkroch sich im passivmodus, und obwohl er sich nicht mehr wehrte schoss ich ihn noch 12 oder 13 mal nieder...
Das war ein sehr schönes Erlebnis in RDO.

IMG-20190611-WA0002.jpg
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Den cattleman gezückt und eine expresspatrone weniger, sammelte ich den Wolf ein und lud ihn auf mein pferd um davon zu reiten...
okay bissl asi, aber das gehört zum Spiel

ich richtete ihn 6 oder 7 mal hin und verbrannte sein pferd mit einem molotow-cocktail.
Nach deinem gekillten Pferd in nem offenen PVP vollkommen i.O.

Er rannte davon doch ich tötete ihn wieder und wieder.
Naja... das ist jetzt abhängig davon wie er sich vorher verhalten hat, aber ausgehend von deiner Beschreibung warst du der Agressor, von daher... MEEEEEH

Er erhob anschliessend anklage, doch auch das half ihm nicht.
Was nun spätestens das eindeutige zeichen ist,. dass er aufgegeben hat.

Er verkroch sich im passivmodus, und obwohl er sich nicht mehr wehrte schoss ich ihn noch 12 oder 13 mal nieder...
Glückwunsch. Sie sind ein Griefer. Falls es ihrerseits noch zweifel geben sollte...

quod erat demonstrandum
 
Top