Der "Das war super Thread"

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sagt mal User. Wieso macht ihr euch überhaupt die Mühe da den ein oder anderen in ein Bild zu kategorisieren?
Das bringt nix und hier nur Verdruss aber wenn schon dann doch eher per PN.
Beitragen tun hier (zum Forum) ja nun wirklich alle, und sei es ein Einhorn oder ein Indianer, letztendlich hält auch das diese Forum am leben.
wenns ausartet hat @matzab83 halt zu tun und solche in die Bahn zu weisen und wenn sich der ein oder andere in Bezug auf wirklich Relevante Dinge unsäglich äußert, aber alles andere trägt doch hier nur zum Verdruss bei.

Der Witz ist, reitet man mal zusammen, und nutzt auch den Chat, merkt man doch, dass viele ganz anders sind als man sie sich hier vorgestellt hätte (aufgrund ihrer Texte), klar selten auch mal nicht.

Also daher, Peace!

Glückwunsch. Gabs irgend nen Preis dafür?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Revolva

Ich als typisches Computerwürstchen, wie du es benennst, warne dich nun mal ganz offiziell vor:

Mäßige deinen Ton und deine herablassenden Kommentare.
Mir ist egal ob du, wie du es selbst sagst, ein paar Schläge zu viel auf die Rübe bekommen hast...
Beleidigungen werden hier ungern gesehen. Ebenso im übrigen, wenn User angegriffen oder dumm angemacht werden. Und falls es doch passiert, wie jetzt bei @KillBill531, hilft man sich.

Es mag sein, dass du im echten Leben der Supertyp bist, der uns alle innerhalb von paar Sekunden auf die Matte legen wird...
Aber hier im Forum ist das scheiß egal.
Du bist, wie Du Dich gibst.
Und aktuell gibst Du Dich wie ein Arschloch.

Mäßige deinen Ton.
Oder es wird Konsequenzen geben.

An alle anderen:
Don't feed the troll!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Einseitiger Kommentar?
Das war kein Kommentar, sondern eine Warnung an deine Person.

Sieh es als freundlichen Hinweis. Oder aber du machst, wie dein letzter Post den Anschein macht, weiter wie bisher.
Nur ist das nicht erwünscht und wird im Keim erstickt.

Und bevor du mir nun Einseitigkeit vorwirfst:
Deine Posts waren persönlich, sehr persönlich. Und das kann ich nicht leiden...


Edit: Schreibfehler vom Handy korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut! - Finde die Kommentare aus diesem Thread jetzt eigentlich nicht so dramatisch... ist meiner Meinung nach nicht mehr Stichelei als sonst hin und wieder auch von anderen, Seiten inklusive meiner eigenen :happy:

Hab mich auch nicht angesprochen, da ich ja auch 1,80 Meter groß bin :D

Alles cool... kommen wir alle wieder etwas runter und verschießen nicht schon unser ganzes Pulver am [wüüüüüüürg] -Montag!- :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top