Der "Das war super Thread"

#1
Auf anregen eines Forummitgliedes und Kontra der schlechten Laune und des Frust Topics hier ein Topic für die schönen Dinge aus RdO. Postet hier eure schönsten Erlebnisse, wo ihr sagt - das hat mir jetzt richtig Spaß gemacht in dem Spiel.

Um damit anzufangen - wie in dem FrustThread schon gepostet ich habe gestern als völliger Angelnoob es irgendwie geschafft ein Free Roam Angel Event zu gewinnen. Das hat mich trotz meiner recht hohen Spielzeit unheimlich gefreut.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Saugeile Idee! Erfrischende, willkommene Abwechslung nach den ganzen z.T. toxischen Beiträgen einiger User hier. Da schließe Ich mich an : Make it Count mit Bögen, hab nen Spieler gespottet, er mich kurzerhand auch. Er feuerte 2-3 Pfeile, zwischen 2 & 3 konnte Ich zielen und abdrücken und wir sind dann zeitgleich beide gestorben :smile:

Schickte ihm per Nachricht ein GG und seitdem schreiben wir ganz nett hin und her. Wie gesagt nach dem ganzen gegifte hier, tut das ganz gut :happy:
 
#3
Als neulich die Tagesaufgabe war, daß man vom fahrenden Zug aus Vögel abschießen soll, hatte ich mir bei Flatneck Station einen stehenden Zug gekapert und wollte den einfach ausrollen lassen und dabei die Vögel erledigen. Kamen direkt noch 2 andere aufgesprungen, wovon einer unbedingt fahren wollte. Also ihn ans Steuer gelassen, hingehockt und auf Vögel gewartet. War leider Nacht. Sind dann immer mehr Spieler aufgesprungen. Waren glaube ich 8 als die Sonne aufging und endlich wieder ausreichend Vögel auftauchten. Dann ging natürlich die große Ballerei los - aber nur auf Vögel und nicht gegeneinander. :happy:

Soll noch mal einer behaupten, daß nur schießwütige Griefer unterwegs wären. :heh:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Seit mal froh, dass es keine Ingame-Nachrichten analog den SMS in GTA gibt. Was ich da nur wegen meines weiblichen Charakters (trotz mehr als offensichtlich männlichem Gamertag) für Nachrichten bekommen hab, war schon verdammt gruselig. Deshalb hab ich auch PSN Nachrichten fdür Fremde blockiert
 
#14
Seit mal froh, dass es keine Ingame-Nachrichten analog den SMS in GTA gibt. Was ich da nur wegen meines weiblichen Charakters (trotz mehr als offensichtlich männlichem Gamertag) für Nachrichten bekommen hab, war schon verdammt gruselig.
Hmm... also ich kann mich glaube ich nur vage daran erinnern, dass ich einmal solch eine Nachricht bzw. Frage ob ich weiblich sei, innerhalb 5 Jahren erhalten habe aufgrund meines Charakters... da hast du wohl eindeutig zu -friedlich- gespielt... bei mir waren es trotz weiblichen Charakters immer Hass-Nachrichten :D

Schickte ihm per Nachricht ein GG und seitdem schreiben wir ganz nett hin und her. Wie gesagt nach dem ganzen gegifte hier, tut das ganz gut :happy:
DAS ist sowieso das kleine große Geheimnis, wie man angespannte Situationen (wenn man denn mal möchte) ganz schnell umkehren kann... habe auch schon viele böse Nachrichten erhalten und trotzdem, weil mir danach war etwas -Entspanntes und Freundliches" zurück geschrieben... da beruhigen sich mehr Spieler als man denkt und sind dann doch ganz nett drauf...

Klar... es gibt eben keinen Spieler, der sich im Augenblick, wo er gerade "abgefuckt" wird tierisch freut, aber eben ganz viele welche im Nachhinein Verständnis zeigen, wenn man auf die impulsiven Nachrichten nicht im selben Tonfall reagiert :D
 
#15
Apropos Rumwinker

Hatte gestern zwischenzeitlich mein Lager in Lemoyne direkt an der Hausruine bei dem alten Schlachtfeld aufgeschlagen. Da wo man die Taschenuhr finden kann. Hatte gerade einen Job erledigt, wollte meine Kerne wieder aufladen, da sehe ich plötzlich eine Rauchsäule.

Oh geil! :grin: dachte ich, endlich wieder mal ein neues Randomevent. Hatte gestern komischer Weise nicht ein einziges entdeckt. Vorgestern quasi von einer Lagerverteidigung zur nächsten gestolpert, aber gestern absolut nüschts (hätte vielleicht das Spiel mal neustarten sollen :thinking:)

Naja auf jeden Fall ich zur Ruine. Komme an, stehen da ein paar Lemoyne Räuber rum. Aber völlig regungslos. Da ich gerade jeden einzelnen XP Punkt gut gebrauchen kann, hab ich die trotzdem abgeknallt, gelootet und mir die Uhr eingesteckt.

Kommt plötzlich ein anderer Spieler angeritten und fängt an auf irgendwelche Kisten zu ballern. Und da wusste ich bescheid. :biggrin: Das war gar kein Randomevent, sondern eine Freeroammission, wo man die Konkurrenz ausschalten soll und deren Vorräte zerstören muss. :nosee:xD

Hab dem Anderen dann auch freundlich zu gewunken, während er mit seinen Kisten beschäftigt war. Und da mein Lager direkt hinter dieser Ruine war, haben wir danach noch gemeinsam ein Bierchen getrunken und er durfte sich mal bei mir das Gesicht waschen. ;)

Danach sind wir wieder beide ganz friedlich unserer Wege gezogen :grin:
 
#16
DAS ist sowieso das kleine große Geheimnis, wie man angespannte Situationen (wenn man denn mal möchte) ganz schnell umkehren kann...
Exakt, wie oft Ich schon nem Tryharder nachdem er mir die Vorräte mit Oprressor MKII abgeknallt hab einfach nur GG geschrieben habe..
getreu nach dem Motto : Kill 'em with Kindness.. - der ein oder andere hat sich sogar dann als Hilfe zum erneuten ausliefern angeboten..
Also, die Community ist gar-nicht so mies, wie alle es immer sagen.. Es ist halt auch nicht Fortnight oder irgendso'n dummes BR-Money-Cow-Game was jeder Dummkopf mit bisschen Übung kann..

Umso mehr Platz in den guten Games ;) und wie gesagt das ist schon extrem locker und friendly geworden in RDO..
 
Top