Der "Das war super Thread"

G

Gast

Guest
Mein Erlebnis beim pokern:

Ich saß in der Kneipe am Pokertisch. Um mir herum ein paar spitzfindige Gesellen - Männer und Frauen gleichermaßen. Ich hatte wohl eine Glücksserie im pokern. Zurzeit stand der Geldbetrag irgendwo bei 60 $. Die anderen Spieler verließen schon den Tisch, als ich damit begann bei einem einigermaßen gutem Blatt und noch nicht aufgedeckten fünf Karten gleich mit Höchsbetrag zu "bieten". Der Typ links von mir ließ dabei systematisch die Karten fallen, als ich dies tat - ich habe das ausgiebig "getestet". Später ging er.

Dann kam jemand Neues hinzu und saß mir diametral gegenüber. Ein spanischer Gringo oder so... Jedenfalls hatte er eine Visage, als hätte er gerade seine Oma verloren. Und das ernüchterte mich doch dazu, ihn zu verarschen. So kloppte ich in jeder Runde bei obig gennantem "guten Blatt" immer den Höchstbetrag, was ihn dazu aufforderte entweder zu schieben, denselben Betrag zu spenden oder aufzugeben. Was habe ich mich schief gelacht seine stumme Visage zu sehen und darauf zu warten, "wie er reagieren wird". Oftmals lies auch er seine Karten fallen. Der Gringo hatte zwar ein Pokerface, doch ihm lief jedesmal das Blut ins Gesicht. Das war ein Heidenspaß und das sind in der Tat unvergessene Momente eines ordentlichen Spieleabends in einer dieser heruntergekommenen Kneipen.

Die einzige zivile Courage war der Pianist hinter mir. Und ich natürlich.

Ich hoffe, den Spanier sehe ich mal wieder. Dann mach ich ein Foto von seinem Pokerface.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
Ich bin gestern am Rande von St. Denis in einen Hinterhalt geraten. Eigentlich nichts ungewöhnliches, hab ich ja schon hunderte Male erlebt.
Allerdings konnte ich diesmal nicht reagieren. Ich habe gerade noch die roten Punkte auf der Map gesehen, wollte meine Waffe ziehen und wurde sofort von einem Maschinengewehr durchsiebt. Kurz danach hatte ich 150 Dollar weniger und kein Pferd mehr, es lag nur noch der Sattel da. Ich fand das echt lustig, weil ich das so noch nie gesehen habe. Beim meinem ersten Durchlauf hätte ich wohl noch nicht darüber gelacht.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

ich hab heute nach 1.967 Stunden (laut Social. Club) endlich meine 20. Quarz-Pfeilspitze gefunden. Krass.
War Auszeichnung Nr. 516.

Nun fehlen mir nur noch 3 Gold Dollar, 2 New Yorker 1700, 2 Goldvierteldollar, 275 Meilen Zug, 91 Meilen Kanu, 850 tot Abgelieferte und paar andere Dinge.... ^^'^^'

Schönen Sonntag in die Runde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
TalPhil
Naja, kein Pappenstiel, aber wenn man lange genug zockt....was ich allerdings bei mir nicht glaube, weil der Atem langsam dünner wird.

Richtig nervig auch: "Gegner mit dem Lasso vom Pferd aus zu ziehen". Die krepieren entweder, oder man guckt lieber Gras beim Wachsen zu....:rolleyes:

Aktuell bei 26 Meilen...:peace:

Schöne, kurze Restwoche in die Runde....:cowboy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn man sich dann zwingen muss um bestimmte Ziele zu erreichen macht es ja auch irgendwann keinen Spass mehr und dann sollte man es auch irgendwann sein lassen:cowboy:. Danke ebenso
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
M
Naja wenn man sich dann zwingen muss um bestimmte Ziele zu erreichen macht es ja auch irgendwann keinen Spass mehr und dann sollte man es auch irgendwann sein lassen:cowboy:. Danke ebenso
Moin,

ich spreche ja nur von gewissen Zielen. Jenen, die mit dem eigentlichen Spiel relativ wenig bis gar nichts zu tun haben.
Und mit dem Pferd nahezu rückwärts reiten, weil hinten einer dranhängt und sonst krepiert- naja.

Mit dem Zug fahren ist ähnlich, aber wenigstens machbar. Obwohl es im ganzen Spiel nichts gibt, was man mit Zügen sonst machen kann - kein Überfallen, kein Verteidigen. Dito Kanufahren, bis auf ein paar lausige FR-Missionen.

Hingegen "kontere 1000x in Schlägereien" hat tierisch Spass gemacht, viele andere auch. Aber es ist halt nicht mehr viel für mich übrig, da ich einige (Trupp & Wettbewerbe) gar nicht anfasse. Ersteres, weil Single, Letzteres weil zu doof...:]

WinkeWinke...:cowboy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Bandenmitglied
Meine Tochter bekommt gerade ihre RDO-Einweisung und noch hält sie sich von anderen Spielern fern...will keinen Stress. Gestern wurde sie, nahe Blackwater, einfach vom Pferd geknallt und war mächtig sauer. Hab sie dann mal machen lassen. Der Typ saß auf der berühmten Wasserpumpe, vor der Stadt und ballerte auf alles, was sich rührte.
Töchterlein ritt ran, kletterte hoch, stellte sich hinter ihn, brüllte ordentlich ins Mikro und der Kerl hopste sofort über die Kante in den Tod. Könnte mich immer noch schlapp lachen.^^'
 
Top