Der "Das war super Thread"

Grade blinkte auf einmal der rote punkt eines tieres auf der map auf, parallel dazu fielen Schüsse.
Ich schoss auf das tier und erkannte einen riesigen Wolf.
Der Spieler war offenbar in einer jagdmission.
Als er das tier aufhob, dachte ich so wie hübsch er sich wohl auf meinem Pferd machen würde.
Den cattleman gezückt und eine expresspatrone weniger, sammelte ich den Wolf ein und lud ihn auf mein pferd um davon zu reiten...
Eimmal um die halbe map..
Ich machte ein paar fotos mit mir und dem Wolf auf dem Pferd, als ich plötzlich erschossen wurde.
Wir duellierten uns ein paar mal bis er schliesslich mein pferd erschoss.
Das Angebot nahm ich dankend an, ich richtete ihn 6 oder 7 mal hin und verbrannte sein pferd mit einem molotow-cocktail.
Er rannte davon doch ich tötete ihn wieder und wieder.
Er erhob anschliessend anklage, doch auch das half ihm nicht.
Er verkroch sich im passivmodus, und obwohl er sich nicht mehr wehrte schoss ich ihn noch 12 oder 13 mal nieder...
Das war ein sehr schönes Erlebnis in RDO.

Den Anhang 1466 betrachten

sowas ähnliches hatte ich auch gestern. radar wird im Osten rot. Also hingeritten. schwarzer Wolf. knall den Wolf ab da kommt auch der Jäger und stelle fest er ist in dieser Jagdmission. Grüße kurz, er zurück und lädt den Wolf auf und beide reiten einfach weiter.

Ansonsten ne ganz schöne Asi Aktion von dir zum Schluss.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ansonsten ne ganz schöne Asi Aktion von dir zum Schluss.
Warum?
Was ist daran assi?
Der andere hat doch die volle Wahl. Geht er eben in ne andere Lobbi.

Im
ernst, es ist ein Wildwest game zum schießen und ballern (ja auch) und wenn das dann mal einer von 50 so richtig ausreizt, dann ist das auch gut, denn es sorgt für Überraschung.

Was hat der andere wohl gedacht.

Flenn, ich werde immer weiter gekillt. Das Game ist total unfair. Nur Griefer hier,
oder sonst so was. Statts Hirn einzuschalten und einfach zu gehen. Andererseits bin ich mir sicher, er wird vielleicht alles vergessen, aber dieses Erlebnis nicht und er hat jetzt auf jedenfalls DOPPELT SOVIEL Motivation GUT ZU WERDEN; DENN KAUM EINER KENNT DAS NOCH. DIE MEISTEN GLAUBEN INZWISCHEN DOCH; JA; BISCHEN JAGEN UND ZUSAMMEN MISISIONEN MANCHEM RDR IST VOL ENTSPANNT UND DAS IST SChLECHT (FINDE ICH ZUMINDEST.

BEREIT FÜRS SICHERLiCH FOLGENDE Bashing :innocent: Kack Hochstelltaste. Bitte verzeiht,
 
Er verkroch sich im passivmodus, und obwohl er sich nicht mehr wehrte schoss ich ihn noch 12 oder 13 mal nieder
Warum verkrochen? Laut deiner Story hast du wohl angefangen und er hatte halt einfach keine Lust darauf. Das sollte man akzeptieren.

Ich bin selber PVP-Spieler aus Leidenschaft, aber wenn einer auf einen von mir anzettelten Streit mit dem Passivmodus reagiert, belasse ich es dabei. ;)
 
Mag sein, ist mir Latte ob ich als Gewinner oder Verlierer raus komme.
Darum geht es gar nicht : )
Die Jagd-FRMs sehen es einfach nicht vor, dass da andere Player eingreifen. Sicher wieder ein Bug, wofür Du nix kannst. Denn wenn man FRMs macht, wo andere Spieler eingreifen können, wird das während der FRM explizit kommuniziert. Und bei den Jagd-FRMs passiert das eben nicht, ergo ... No hate, just sayin' ; )
 
Warum?
Was ist daran assi?
Der andere hat doch die volle Wahl. Geht er eben in ne andere Lobbi.

Im
ernst, es ist ein Wildwest game zum schießen und ballern (ja auch) und wenn das dann mal einer von 50 so richtig ausreizt, dann ist das auch gut, denn es sorgt für Überraschung.

Was hat der andere wohl gedacht.

Flenn, ich werde immer weiter gekillt. Das Game ist total unfair. Nur Griefer hier, oder sonst so was. Statts Hirn einzuschalten und einfach zu gehen. Andererseits bin ich mir sicher, er wird vielleicht alles vergessen, aber dieses Erlebnis nicht und er hat jetzt auf jedenfalls DOPPELT SOVIEL Motivation GUT ZU WERDEN; DENN KAUM EINER KENNT DAS NOCH. DIE MEISTEN GLAUBEN INZWISCHEN DOCH; JA; BISCHEN JAGEN UND ZUSAMMEN MISISIONEN MANCHEM RDR IST VOL ENTSPANNT UND DAS IST SChLECHT (FINDE ICH ZUMINDEST.

BEREIT FÜRS SICHERLiCH FOLGENDE Bashing :innocent: Kack Hochstelltaste. Bitte verzeiht,

Ne Mission zu stören ist das eine aber jemanden noch ein Dutzend mal abknallen obwohl er in defensiv gewechselt ist, ist nunmal asi. Das hat auch nichts mit bashing zu tun.

Ich spiele auch viel / nur PvP und beim verbotenen Spiel ist das mMn noch ne Spur härter und ich spiele dort sehr hart in den Modi, wer da drin ist, ist es freiwillig und muss mit der eventuellen Abreibung rechnen.
Wenn aber einer faktisch aufgegeben hat, dann ist auch gut. Soviel stil sollte man sich immer beibehalten
 

Revolva

Bandenführer
Darum geht es gar nicht : )
Die Jagd-FRMs sehen es einfach nicht vor, dass da andere Player eingreifen. Sicher wieder ein Bug, wofür Du nix kannst. Denn wenn man FRMs macht, wo andere Spieler eingreifen können, wird das während der FRM explizit kommuniziert. Und bei den Jagd-FRMs passiert das eben nicht, ergo ... No hate, just sayin' ; )
Hat mich übrigens amüsiert, wie selbstverständlich er den wolf auf die schulter lud und mir den Rücken zu wandte.
Kann mir seinen Zorn aber vorstellen.
Meist muss man recht weit reiten und dann noch recht lange die Spuren abklappern, bis man das tier abknallen kann.
Die Mission gilt ja nur als abgeschlossen, wenn man das tier abliefert.
War wohl nix....
 

Revolva

Bandenführer
Ne Mission zu stören ist das eine aber jemanden noch ein Dutzend mal abknallen obwohl er in defensiv gewechselt ist, ist nunmal asi. Das hat auch nichts mit bashing zu tun.

Ich spiele auch viel / nur PvP und beim verbotenen Spiel ist das mMn noch ne Spur härter und ich spiele dort sehr hart in den Modi, wer da drin ist, ist es freiwillig und muss mit der eventuellen Abreibung rechnen.
Wenn aber einer faktisch aufgegeben hat, dann ist auch gut. Soviel stil sollte man sich immer beibehalten
Der große Spaß kommt doch erst, wenn andere kotzen...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Genau, war wohl nix und somit ist die Mission immerhin noch interessant.

Es geht hier Null um Level grinden, tolle Felle erbeuten oder viele, ganz viele Missionen abzuschließen (warum versteht das nur keiner)?
Es geht darum dieses trotz der widrigen Umstände zu schaffen und geschafft zu haben, nur dann schmeckt die Belohnung richtig gut.

Das wird sie diesem Spieler jetzt auch, wenn er den Wolf das nächste mal jagt und erfolgreich abliefert.
Und wen er es noch 10 mal macht wünscht er sich "Revolva" zurück. Garantiert.

Aber das glaubt ihr mir eh nicht, also was solls.
 
Top