Aktueller Inhalt von Sgt Xtreme

  1. S

    Reitkunst Herausforderung 9

    Dann scheint es wohl nur mit dem Araber aus blackwater nicht zu funktionieren.
  2. S

    FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

    Kannst du internet dran hängen? Ich vermute das in den spieldatein (die nicht gelöscht wurden) die Version hinterlegt ist und somit die Daten nicht von CD aus installiert werden können. Ist aber nur eine Vermutung. Mit Internet kannst du das überprüfen
  3. S

    FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

    Hattest du vorher internet dran? Und somit die Updates drauf?
  4. S

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ja klar, ein anderer Charakter steht ja nicht zur Verfügung
  5. S

    Reitkunst Herausforderung 9

    Es ist leider wirklich so das die Pferde aus blackwater nicht funktionieren, habe es mehrmals mit dem Araber aus blackwater probiert ohne erfolg, dann den Araber aus Saint Denis und sofort funktionierte es.
  6. S

    Nebenmission: 2 Indianer-Tabak finden

    Hatten diese Typen zufällig eine destille? Wenn ja muss man die Zutaten einfach in destille packen und fertig ist der fusel. Tauchen immer mal wieder auf vor allen in den ersten par spielstunden. Wenn du sie verpasst hast sei nicht traurig mehr wie ein paar Dollar springen dabei nicht raus...
  7. S

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Bei manchen läuft (hust)
  8. S

    Van Horn

  9. S

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Wenn du erst bei den Hasenkadavern bist hast ja noch was vor dir, die Nachrichten bekommst du immer per Post wenn du die Kadaver verschickt hast.
  10. S

    Bugs

    Oh man, wie schnell das Niveau hier Umschlägt... Sind schon wieder Winterferien?
  11. S

    Elterliche Selbsthilfegruppe

    Ich selbst habe 2 Sprösslinge. Junge 5 und Mädchen 1 Jahr, aber viel geändert hat sich nicht. Ich gönne mir abends ein Bissel Zeit zum Spielen wenn meine Frau mitmacht. An manchen Abenden bleibt das Ding auch einfach mal, nicht das meine Frau denkt ich zocke lieber an der konsole wie mit ihr.
  12. S

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Nein dafür musst du die Ausrüstung beim Trapper kaufen, musst mal schauen da steht dann immer was erhöht wird. Diese Ausrüstung erhälst du mit Abschluss der herausforderungen insgesamt dann 9 Ausrüstungen. Jeweils 3 für Ausdauer 100%, dead eye 100% und Gesundheit %
  13. S

    Vorbestellerbonus Ultimative Edt. Sharepartner

    Andere Sache, ist diese share play Funktion nicht sowieso auf 60 min begrenzt?
  14. S

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Stimmt deswegen hatte ich das gestern mitbekommen, ich fragte mich nur wie viele man für die Aufgabe braucht und welche Belohnung dafür winkt. Wenn ich mittlerweile Richtig informiert bin dann sollen 25stk reichen. Es gibt anscheinend einen großen Schwarm der an mehreren spots spawnen kann.
  15. S

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Alles klar, scheint aber nicht wirklich relevant zu sein bzw. Habe ich noch nichts diesbezüglich gefunden. Oder brauch ich das für einen bestimmten erfolg?
Top