Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
jack305able
Also um das von Xtreme noch genauer zu erklären. Es gibt 9 herausforderungen wovon jeweils 3 für eine Klasse sind. Beispiel die Schatzsucherherausforderung ist die Klasse Dead Eye. Hast du die abgeschlossen, bekommst du dein Dead-Eye auf Wert 9 (Normal geht es nur bis 8)

Machst du eine andere herausforderung für Dead-Eye voll bringt das dann nix mehr.
Machst du eine Ausdauer Herausforderung voll, bekommst du Ausdauer auf Stufe 9 und bei Gesundheit genauso. Um überall Stufe 10 zu bekommen musst du alle 9 herausforderungen abschließen.

Und nein das wird nicht automatisch freigeschaltet. Du musst dir wie gesagt beim Trapper die entsprechenden Waffengürtel kaufen, auch wenn du sie nur kaufen und nicht ausrüsten musst. Der Bonus gilt trotzdem
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  • Schließt die Mission „Eine bessere Welt, ein neuer Freund“ ab. Dafür müsst ihr alle Jagd-Anfragen erfüllen, die an Anschlagtafeln bei der Post aushängen.
Hm, kann ich das mit John auch machen? Hab nun 5 Poststationen durch, keine Anfrage gesehen.

Edit: Hat sich wohl erledigt, hab die "Vormission" mit den Hasenkadavern noch nicht fertig, evtl. sehe ich deshalb keine Anschlagstafeln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen warum nach dem ich einen Spielstand geladen habe (zum Beispiel Weil Arthur gestorben ist oder ich eine Mission anders angehen will oder ähnlich) dann die ganzen Fälle von meinem Pferd verschwunden sind ?

Hatte eben folgendes Szenario: Massig perfekte Felle auf dem Gaul gelagert dann haben mich kopfgeldjäger erlegt. Darauf hin habe ich einen Spielstand den ich ca. 10 Minuten vor dem Vorfall manuell gespeichert hatte geladen. Und die Felle sind trotzdem weg. :( !!!
 
Hallo. Ich spiele RDR2 auf meiner Xbox One, habe aber auch eine PS4. Angenommen ich würde das Spiel auch für die PS4 kaufen wollen (evtl. wird die Xbox verkauft), müsste ich dann von Vorne anfangen, oder könnte ich irgendwie auf den Spielstand der Xbox zurückgreifen?

Edit: Das mit den Fellen ist mir auch schon oft passiert, hab aber keine Ahnung an was das liegt.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Habe jetzt mal Im Online Freeroom die Schnellreise benutzt .
Ich wollte einfach schnell zum Schlachter
Dabei habe ich festgestellt dass die Felle auf dem Pferd die Schnellreise wohl nicht überleben .
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
Habe jetzt mal Im Online Freeroom die Schnellreise benutzt .
Ich wollte einfach schnell zum Schlachter
Dabei habe ich festgestellt dass die Felle auf dem Pferd die Schnellreise wohl nicht überleben .

Das Pferd verschwindet während der Reise halt...Man muss auch schon was tun für sein Geld und hinreiten.

Aber ja 1,2 Schlachter auf der Map mehr wären schon toll. So in Annesburg fehlt einer und zwischen Tumbleweed und Blackwater, evtl. bei Bonnie, könnte es auch noch einen geben.
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Das Pferd verschwindet während der Reise halt...Man muss auch schon was tun für sein Geld und hinreiten.

Aber ja 1,2 Schlachter auf der Map mehr wären schon toll. So in Annesburg fehlt einer und zwischen Tumbleweed und Blackwater, evtl. bei Bonnie, könnte es auch noch einen geben.
das man für seine kohle schon was tun muss ist mir schon klar:heh: allerdings könnten es wie du schon schreibst etwas mehr schlachter da sein ...
 
Also ich hänge immer noch in Kapitel zwei herum, obwohl ich mit Veröffentlichung das Spiel habe, einfach aus dem Grund, weil ich auch ein reales Leben habe und andere Spiele weitergezockt habe

Meine Frage bezieht sich auf die eine Tussi im Lager, die will einen Füller haben, ich habe einen in meiner Tasche, kann aber auf den nicht zugreifen. Will sie einen bestimmten, oder wie kann ich auf den in meiner Tasche zugreifen?
 
Top