Bugs

Anzeige



Hallo Bajazzo 1972,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Das von dir beschriebene sind Dinge die aufgrund von Performanceproblemen am Server, oder einer mageren Internetleitung passieren... da so gravierend nur die wenigsten Probleme haben, geh ich mal von Bambusleitung aus...da kann R* überhaupt nichts dafür ;)
Neeee, seit dem letzten Patch habe ich diese Probleme in den showdowns auch und meine Leitung ist weiß Gott keine Bambusleitung (100 000) Gestern war es besonders schlimm.
 
#27
Nein, eigentlich noch nicht. Ich bin auch nicht so ein Typ, der andere beleidigt, o.ä. Nur wenn ich hier etwas frage, oder schreibe, erwarte ich, dass ich hier eine Hilfestellungen oder zumindest Hinweise bekomme, wie ich das ändern kann. Wenn i h hier in die falsche Rubrik geschrieben habe, dann erwarte ich ebenfalls, dass man mir vernünftig sagt, wo i h das reinschreiben kann. Wenn dann aber solche kleinen Lümmel meinen, mir dumme Antworten zu schreiben, werde ich halt auch ungehalten. Auf meine Frage bzw. Meinung habe ich immer hin 3 Antworten bekommen, womit ich etwas anfangen kann. Die anderen Antworten kann man sich ganz einfach sparen. Das ist alles.
 
#29
Uiuiuiuiu....mach ma einer Fenster auf....dicke Luft hier....
Viel zu kalt gerade..

Find aber grad auch die Abfertigung am Anfang des Threads etwas schade mit anzusehen, auch wenn der werte Kollege sich hier etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, habt ihr schon (unteranderem mich) sehr viel herzlicher Empfangen.. und Ich mach hier genauso gut meine Fehler mit doppelposts etc.

Jedenfalls habe ich keine gravierenden Bugs in diesem Forum feststellen können :D
Falls Ich dich richtig verstehe : Ich für meinen Teil habe diese Hänger auch im Showdown, und empfange wesentlich mehr Traffic als „Bambusleitungen“ und auch schon das Problem das ein oder andere mal Thematisiert, geht hier halt schnell unter und wie es scheint ist es das schon wieder.. schöner Eigen-Dialog auch.. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Neeee, seit dem letzten Patch habe ich diese Probleme in den showdowns auch und meine Leitung ist weiß Gott keine Bambusleitung (100 000) Gestern war es besonders schlimm.
hmm - ok - dann hab ich mich wohl getäuscht... von der "Beschreibung" her hat es sich eher nach mini-Lags angehört.... Ich kann das von Xbox nämlich nicht bestätigen...rennt soweit stabil...
Einzig, was vl. manchmal den Anschein macht - der "Trick" mit dem wegspringen....da schaut das manchmal so aus.... ist aber lediglich ein wegspringender Gegner (hat sich wohl auch bei euch auf PS mittlerweile so "eingelebt")

@Bajazzo 1972 - Sagen wir einfach "Restart" - Hi und willkommen... ;)
....du hast gesehen, wie schnell aus ner Mücke ein Elefant wird in einem Forum ... am besten nicht mehr provozieren lassen ... wenn du mal @JustMoe23 (und alle anderen) kennen gelernt hast, wirst du erkennen dass er/sie zwar sehr direkt ist/sind, aber mit Sicherheit keine "A.löcher" ... war einfach ein Fehlstart ;)
(Kleiner Tipp nur - wenn du "neu" in nem Forum bist, geh NIE auf solche Dinge ein... die Mitglieder kennen sich alle - natürlich wirst du da schnell mal in ne Ecke gedrängt nach ner pampigen Antwort...da wieder rauskommen ist schwer ;) )
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Ich mach den Thread hier erstmal zu (bis ich den verschieben kann).

Nachtrag:
Verschoben und wiedereröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top