Kleine Frage, schnelle Antwort

Ich will gerade die Scharfschützenherausforderung 3 machen. 5 Vögel von einem fahrenden Zug aus töten.

Problem ist aber, daß die Züge nicht weiterfahren. Ich kaufe an einer Station ein Ticket, reise danach dann "automatisch" zur gekauften Station und steige dann aus und warte auf meinem Pferd daß der Zug weiterfährt um dann aufzuspringen, aber der Zug fährt einfach nicht weiter, egal an welcher Station ich es probiere. Hab auch versucht einfach an der Station nicht auszusteigen, aber der Zug fährt nicht weiter....
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hat nun alles geklappt und habe eben die "Am Besten im Westen" geschafft.

Nun will ich noch schauen das Kompendium auf 100% zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen daß mir noch 1 Ausrüstungsgegenstand fehlt.

Kompendium sagt 73 von 74. Scheinbar ist es ein Amulett oder Talisman, zumindest ist in der Amulett/Talisman-Übersicht die Lücke.

Beim Hehler habe ich jedoch alle Talismane und alle Amulette hergestellt. Die zweite Lampe hab ich und auch alle Holster, Gürtel, etc. vom Trapper gekauft.

Ich wüsste nicht was mir noch fehlt.

Jemand einen Tipp wie ich rausfinden kann was genau noch fehlt?
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Der Stall nordwestlich von Rhodes
Arthur hat jetzt gerade sein Lager bei Rhodes und auf einer Online Übersichtskarte soll dort an einem Zaun ein Pferdehandel sein .
Wann erscheint der denn ?
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Wie heisst die Mission denn ?
Neue Frage . Ultimate Edition : StoryMode Wann und wie bekomme ich eigentlich mein Streitross ? Heisst das Streitross "Streitross" oder versteckt es sich unter einem anderen Namen .
 
Hallo zusammen,

mir ist heute erst aufgefallen, dass man die Talismane an Arthur anzeigen lassen kann. War plötzlich einer am Holster, nachdem ich ihn gekauft hatte.
Ich kann diese aber nicht im Outfit Menü einstellen, da das Feld "Talismane" ausgegraut ist.
Mach ich was falsch oder ist es ein Bug?
Ich spiele auf der XBox.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast ;)
Ich hab mir das mit den Talismanen nach langer Zeit jetzt extra mal angeschaut. Könnte es sein, dass da was geändert wurde? Ich hab zum testen extra mal n paar hergestellt. Die Effekte sind alle in den Statistiken gelistet... Weiß aber beim besten Willen nicht mehr, ob man die früher separat anwählen konnte...


Edit: Text selbst korrigiert xD
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast ;)
Ich hab mir das mit den Talismanen nach langer Zeit jetzt extra mal angeschaut. Könnte es sein, dass da was geändert wurde? Ich hab zum testen extra mal n paar hergestellt. Kann auch keine separat anlegen. Vielleicht zählt der Effekt mittlerweile für mehrere gleichzeitig?
Danke für das Willkommen und den Test
Also laut ingame Beschreibung zählen immer alle Boni, egal welche angelegt sind. D.h. das Anlegen sollte trotzdem möglich sein. Ich hatte eine Zeit lang auch eine kleine Uhr am Hauptholster hängen, nachdem ich neue Talismane gekauft hatte. Nach einem Outfit Wechsel war dieser dann weg und ich bekomm sie wie gesagt dann nicht mehr angelegt.
 
Uhren kann ich auswählen, Ja... bei den talismanen hab ich die Möglichkeit gar nicht, die anzeigen zu lassen...
Mal bei nem Schneider geteset, wenn man sich n Outfit bastelt? Würde ich spontan als nächstes probieren
 
In der Garderobe ist es bei mir auch ausgegraut... Kann die beim besten Willen nicht anlegen -.-
Im November hat das hier schon mal einer gefragt, da wusste es auch keiner...
Sorry, echt keine Idee mehr
 
Beim Schneider werde ich es mal noch testen. Bin jetzt aber unterwegs.
Danke für Deine Mühe!
Ich vermute da ist was buggy. In vielen YT Videos sieht man es, wie sie es in der Gaderobe einstellen.
 
Top