RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
PN
1. Kann man Expressmunition irgendwie als Standard einstellen? Es nervt ein wenig, wenn man nach jedem Respawn wieder die Munition wechseln muss inkl. der Nachladezeit.
Nervt mich auch voll.
Bin grade dabei meine ganze Normale Munition zu verbrauchen und nix nachzukaufen, so dass ich nur Express Muni im Inventar hab.
Theoretisch müsste die dann ja von Anfang an geladen sein.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Theoretisch schon, aber ich glaube dem ist nicht so.
Bin mir da aber nicht so sicher, hatte jedenfalls in der Story mal eine leere Waffe welche aber noch Spezialmunition zur Verfügung hatte, teste du das mal aus und berichte ;)
 
Bin grade dabei meine ganze Normale Munition zu verbrauchen und nix nachzukaufen, so dass ich nur Express Muni im Inventar hab.
Hab ich auch schon versucht, allerdings sammelt man ja ständig nebenbei normale Munition ein.

In meinem Bolt ist eigentlich immer Spezial Munition geladen und ich muss nicht dauernd wechseln.
Nutze auch meist das Bolt-Action, bei mir ist immer die normale Munition ausgewählt. Nach jedem Respawn und sogar wenn zwischenzeitlich 'ne andere Waffe vom Pferd ausgewechselt hat.
 
Mir ist noch eine Frage eingefallen:
Erhöht die verbesserte Satteltasche aus dem Stall die Tragekapazität? Kann ich dann mehr als z.B. 10 Reiherfedern gleichzeitig tragen?
 
Diese Südstaaten Infanterie Schirmkappe (https://goo.gl/images/jPWdu5), die ja häufig von den Lemoyne Räubern gedroppt wird, find ich komplett klasse! Würde die so gern dauerhaft haben, aber das geht wohl nicht oder? Selbst wenn ich ein Outfit damit speichere, ist das Teil beim nächsten Einloggen weg. Is so? Oder? Scheisse ... -.-
 
Diese Südstaaten Infanterie Schirmkappe (https://goo.gl/images/jPWdu5), die ja häufig von den Lemoyne Räubern gedroppt wird, find ich komplett klasse! Würde die so gern dauerhaft haben, aber das geht wohl nicht oder? Selbst wenn ich ein Outfit damit speichere, ist das Teil beim nächsten Einloggen weg. Is so? Oder? Scheisse ... -.-
Da hat sich einer in einem englischsprachigen Forum die Mühe über gestohlene Hüte und deren Ort im SP gemacht.
 
Hoffentlich gibts dazu ein Update. Felle immer und überall speichern und Hüte. Ich wäre ja scharf auf eine Pelzkappe die im Norden bei Banditen dropt. Die schimmern sogar auf dem Boden liegend teilweise und sind im Shop nicht vorhanden.
 
Woher sollen wir das wissen? =)) Aufgrund deiner postings würde ich das Mittlere aber ausschließen.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
1) das Spiel hat "Speicherschwierigkeiten", siehe Pferdezuneigung, Felle, gewechselte Outifits speichern manchmal nicht..
2) Hüte sollen gekauft werden, wg. Micros. Alle die's noch nicht zu kaufen gibt, kommen noch.
 
Gamertag (PS4)
PN
1. Kann man Expressmunition irgendwie als Standard einstellen? Es nervt ein wenig, wenn man nach jedem Respawn wieder die Munition wechseln muss inkl. der Nachladezeit.
Bin grade vom Free Roam ins PVP gegangen und hab mein Loadout vor dem Showdown auf dem Pferd eingerichtet.
Dabei hab ich bei der Lancaster die HG Munition ausgewählt und geladen, bin von da dann übers Menü in einen grossen Showdown.
In der PVP Lobby war, bis auf die Off Hand Waffe die ich nach jeder Runde immer neu auswählen muss, mein Loadout welches ich vorher eingestellt hab: Pump Action und Lancaster.
Mit der Lancaster bin ich in jeder Runde und nach jedem Death mit der HG Muni im Rohr gestartet obwohl ich auch normale und Express Muni dabei hatte.
 
Top