Kleine Frage, schnelle Antwort

Hi zusammen,
hab auch noch mal ne Frage.
Mein Gaul ist weg im Story Modus.
Hatte den Ardenner mit vollem vertrauen etc.
Heute fang ich an zu spielen, da ist aus dem Ardenner ein Tennesse Walker geworden...
Name vom Pferd passt, aber alle Werte sind auf Anfang gesetzt.
Egal welches Savegame ich lade ich bekomme immer den Falschen Gaul.....
Den Ardenner kann ich zwar wieder kaufen aber auch mit werten auf Anfang.
Hat jmd das selbe Problem?
Gibt es eine Lösung?
Oder hab ich Pech gehabt und muss mit einem neuen Pferd von vorn anfangen?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hm... scheint so, als würde dein Spiel momentan aus irgendeinem Grund die SE-Inhalte nicht akzeptieren und der Ardenner ist ja das SE / UE Streitross...

Hast du zufällig eine andere Version installiert vorher z.B. von DISC Version auf Digital oder umgekehrt, dass die Inhalte noch nach installiert werden müssen bzw. hattest du das Spiel mit jemanden geteilt und den Hauptaccount welcher die Inhalte freigibt nicht mehr auf Primär gestellt?

Wenn nein, schau mal ob du die SE Inhalte einfach wieder deinstallieren und neuinstallieren kannst, da sich da irgendwas zerschossen haben muss... sobald das Spiel die Special Edition wieder anerkennt, hast du auf den Savegames auch wieder deinen Ardenner, da wo er ursprünglich stand... :happy:
 
Danke erst mal.
Nein da habe ich nichts geändert.
Habe deinen Tipp versucht und das DLC deinstalliert und neu installiert.
Geändert hat sich leider nichts.
Ich kann den Ardenner für 0 Dollar im Stall neu abholen, aber mein altes Pferd mit den Werten scheine ich nicht mehr zu bekommen..
 
Hm stimmt... Daran habe ich heute Morgen nicht gedacht, dass du ja noch Zugriff drauf hast...

Also in dem Fall ist technisch gesehen, dein Pferd einfach gestorben... Auch wenn das mit den verschiedenen Spielständen wiederum kurios ist...
 
Gestorben kann ja eigentlich auch nicht sein, Martha ist ja da, nur die Rasse ist eine andere und die Werte sind weg.
Wenn das Pferd tot wäre, hätte ich ja nicht automatisch ein neues mit gleichem Namen.
Hab jetzt mal das ganze Spiel deinstalliert und wenn ich heute Abend von der Arbeit komme ist es auch fertig installiert, dann werde ich noch mal schaun.
Hatte das letzte Woche schon mal, aber da war nach Spielstand neu laden das richtige Pferd wieder da, und auch bis gestern Abend war es bei jedem Spielstart vorhanden.
 
Ich habe folgende Frage:

ich habe das legendäre Wildschwein erlegt. Allerdings wird es auf der Karte nicht durchgestrichen dargestellt. Liegt das daran, dass ich nur das Fell mitgenommen habe?
Weiter habe ich eine perfekte Alligatorhaut auf dem Pferd gehabt. Als mein Pferd an der Zugstation ankam (ich bin mit dem Zug zurück), war die Haut weg. Ist die jetzt automatisch beim Trapper oder geklaut worden?
 
Ob du Fell und anderes Zeug vom legendären Vieh mit nimmst, spielt eigentlich keine Rolle - das Vieh sollte mit Kill auch auf der Karte abgehakt werden...

Kann es jedoch sein, dass es sich bei deinen Legendären Eber um die eine Mission von dem "Hinkebein" handelte, wo ebenfalls ein legendärer Eber gejagt wird? Dies ist dann nämlich nicht der richtige, sprich es gibt zwei von den Schweinchen :happy:
 
Zustimmungen: No_1
Es gibt 2 legendäre Wildschweine. Ich Wette du hast das in der Veteranen Mission erlegt und nicht daß auf der Karte.

Wenn man übergroße Beute, wie zB große Alligatorenhäute auf sein Pferd legt und dann die Bahn oder eine Kutsche nimmt (eine Schnellreise macht) dann verschwinden diese Teile vom Pferd. ;)

Ist bei legendären Viechern nicht weiter tragisch, da dir nur ein paar Dollar dadurch verloren gegangen sind. Ist trotzdem alles beim Hehler und Trapper hinterlegt. ;)

Naa Klasse - der Streber war wieder schneller :rolleyes::hihi:
 
Es gibt 2 legendäre Wildschweine. Ich Wette du hast das in der Veteranen Mission erlegt und nicht daß auf der Karte.

Wenn man übergroße Beute, wie zB große Alligatorenhäute auf sein Pferd legt und dann die Bahn oder eine Kutsche nimmt (eine Schnellreise macht) dann verschwinden diese Teile vom Pferd. ;)

Ist bei legendären Viechern nicht weiter tragisch, da dir nur ein paar Dollar dadurch verloren gegangen sind. Ist trotzdem alles beim Hehler und Trapper hinterlegt. ;)

Naa Klasse - der Streber war wieder schneller :rolleyes::hihi:
Ich habe das Wildschwein erlegt, als es mir über den Weg lief, also unabhängig von einer Mission. Dann werde ich mal schauen ob die Alligatorhaut beim Trapper oder Hehler ist.

Gibt es eigentlich wirklich nur den Trapper in St. Denis?
 
Stimmt deswegen hatte ich das gestern mitbekommen, ich fragte mich nur wie viele man für die Aufgabe braucht und welche Belohnung dafür winkt.

Wenn ich mittlerweile Richtig informiert bin dann sollen 25stk reichen.
Es gibt anscheinend einen großen Schwarm der an mehreren spots spawnen kann.
 
Lese gerade hier die Anforderungen für den 100% Spielabschluss "Am besten im Westen":

https://www.giga.de/spiele/red-dead...lle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/

Da steht unter anderem:
  • Bringt eure Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf den Maximalwert.
Muß ich also bei allen 3 Werten die "Kreise" vollbekommen? Bei Arthur hab ich nie darauf geachtet und bei John bin ich bei allen Werten wohl am Maximalwert angelangt, aber die 3 "Kreise" (ohne Tonikum) werden nicht voller.

Bzw. ist meine generelle Frage auch, ob ich den Erfolg, also die 100% auch noch schaffen kann, wenn ich mit Arthur einiges ausgelassen habe?!
 
Nein dafür musst du die Ausrüstung beim Trapper kaufen, musst mal schauen da steht dann immer was erhöht wird.

Diese Ausrüstung erhälst du mit Abschluss der herausforderungen insgesamt dann 9 Ausrüstungen.
Jeweils 3 für Ausdauer 100%, dead eye 100% und Gesundheit %
 
Top