Vorbestellerbonus Ultimative Edt. Sharepartner

Anzeige



Hallo DerGouverneur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
xD

Aber wenns zur sache geht, im 1 vs 1 Duell können die meisten sein pad anschweigen:cool:
Oder von mir aus 3 vs 1:cool:
Wir hatten gestern ein 2 zu 8 ... das Ergebnis war, dass sich die 8 Spieler nach 5 Minuten noch mal auf der Karte versammelt haben auf der karte und Kriesensitzung einhielten um dann davon zu reiten.... :D

Und zu deiner Frage: Kauf dir selber die Ultimate, dann stehen dir auch die Boni zu... und ja, du hast das Recht umsonst zu spielen, ohne es dir gekauft zu haben... da fühlst du dich noch verarscht?

Aber du deiner Grundeinstellung... ich finde auch, dass gute Schützen belohnt werden sollten... sagen wir 50 Cent pro Headshot... dann würde niemand mehr nach Glitches suchen, weil jeder in Kohle schwimmt :D (Außer die Blümchenpflücker natürlich)
 
#25
#27
habe bereits schon 50€ an meinem Kollegen überwießen, ich geh doch jetzt nicht hin und gebe wieder 100€ aus.
Wenn ihr nur 1 Kopie gekauft habt, gibt‘s auch nur 1 mal die Boni

Dann Glückwünsche an deinen Kollegen der hat jetzt alles zum halben Preis bekommen und lacht sich wahrscheinlich kaputt.. was erwartest du auch wenn du ein Spiel von deinem Freund sharest? :biggrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#30
Es gibt die Funktion?
Ist das eine offizielle Funktion von Sony?

Dann ist die Lösung doch ganz einfach:
Wende dich an Sony.
Teile denen mit, dass ihr das Spiel shared.
Ignoriere die Verwunderung des Support-Mitarbeiters, dass du dich über eine geduldete Lücke beschwerst und teste einfach mal die Geduld des Sony-Kundendienstes.

Die werden sicherlich eine Lösung für dein Problem finden.

Und vergiss nicht, dem Sony-Mitarbeiter mitzuteilen, dass du ein guter Schütze ist.
Vielleicht fühlt er sich ausreichend von dir bedroht, dass er dich sofort freischaltet...


Edit:
Ja, ich weiß....
Ich bin spät dran. :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#34
Top