Frust Thread

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
ch wurde übrigens gegrieft gestern. Würde mich mal interessieren, wie die rdr2 Community reagiert hätte bei so einem hoffnungslosen Kampf. Hatte gras verkauft, ein Laster. 8 km. dazu noch "bekifft" fahren und der konnte von seiner OP MK2 auto-aimen auf den Laster. Immer wenn ich ausgestiegen bin, hat er sich verpisst. 2 km vorm ziel hatte er mich. danach hatte er sich auch noch in passiv verpisst.
Und wie genau hast du reagiert? Sich abschiessen lassen hätte jeder hier hin gekriegt.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
^^'

@Mad: Ich setze mal voraus, du weißt, wie genau dieser Verkauf abläuft, daher mal ne Frage: Wie sieht deine Taktik in diesem Fallbeispiel aus, um das zu verhindern? Spiel schließen?
 
Hatten wir doch schon mal das Thema, als ich das anbrachte und du hattest doch sogar extra nochmal einen Login gemacht um dir das anzuschauen, als ich meinte, dass die XBox Version wohl irgendwie eine Remasterte Variante mit kleinen Verbesserungen erhielt.. :happy:

Edit: Nur mal auf die Schnelle den erst besten Artikel dazu reingehauen... ist wohl eher so ein XBOX One X Ding (ist doch die XBOX Porno konsole? :happy: ) in 4K Remaster...

https://www.pc-magazin.de/testberic...st-xbox-one-x-4k-review-enhanced-3199468.html
 
Hatten wir doch schon mal das Thema, als ich das anbrachte und du hattest doch sogar extra nochmal einen Login gemacht um dir das anzuschauen
Nee das war, weil ich sagte, daß es keine Passivlobbies gab. Und dann extra nachgeschaut hatte, um zu sehen daß es doch Passivlobbies gab.

Der war gut. xDxD^^'
 
Naja, Griefing in softigster Form oder? Also kleine noobige Spieler und gleichzeitig Passiv-Switcher welche nicht anders können, die gibt es doch in GTA wie Sand am Meer... :happy:

war sogar ein ziemlich hohes level. 803. Aber tatsächlich nicht gut. normaler weise gebe ich die ware ja auf ( sitze aktuell auf 300 millionen) und kille denjenigen dann eben bis mir schlecht wird, wollte aber gestern mal durchziehen und schauen ob ich das schaffe. immerhin hat er 6 km gebraucht :D

ist eben voll asi das die schwarzen pounder auto-aimen kannst und dazu bist ja dann auch noch bekifft wenn aussteigst. Kämpfen ist da auch nicht viel


Und wie genau hast du reagiert? Sich abschiessen lassen hätte jeder hier hin gekriegt.
Laberbacke....
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

@Mad: Ich setze mal voraus, du weißt, wie genau dieser Verkauf abläuft, daher mal ne Frage: Wie sieht deine Taktik in diesem Fallbeispiel aus, um das zu verhindern? Spiel schließen?
Ne, da habe ich keine Ahnung von, nicht mal die geringste. Daher schreibe ich auch hier in diesem Forum.
 
Würde mich mal interessieren, wie die rdr2 Community reagiert hätte bei so einem hoffnungslosen Kampf.

Kann ich dir sagen :happy:

Wäre bei mir nie zu dieser Situation gekommen.

1. Habe ich sämtliche MC Betriebe dicht gemacht. Einfach keinen Bock mehr drauf.

2. Starte ich keine Verkäufe, wenn sich unbekannte bzw nicht befreundete Spieler in der Lobby befinden.

Und bei Deinem Vermögen von 300 Millionen, würde ich mir um einen Verlust von vielleicht 250.000 ehrlich gesagt keinen Kopf machen.

Das wäre verglichen mit RDO ungefähr so, als würde dir einer ein Hasenfell klauen ;)

Ist wohl an mir vorbei gegangen. :touched:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mist.... habe gehofft, dass du da nen Tipp hast außer auf gut Glück mit der Explo-Sniper in die allgemeine Richtung halten und hoffen....
Ne, die Situation ist leider herzlich aussichtslos :(
OK, man könnte das Spiel schließen oder die Session leer "glitchen", aber gewehrt ist das nicht wirklich.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein remastered wurde da nix. Das macht halt automatisch die bessere Hardware aus. Wird halt etwas hochskaliert.
 
Nun Weiss an ja auch nie wie man Termine die an einmal gibt oder versprechen, einhalten kann .. Der Weggang führender Leute im Technik Team kann da zu einer Katastrophe führen.. Bei uns in der Firma gibt es noch 3.1 PCs weil der ingenieur verstorben ist und keiner gefunden wird der die Software neu oder umschreiben kann... So setzt man darauf das die PCs solange durchhält bis die Produktlinie eingestellt werden kann... Sollte sie schon vor 6 Jahren aber die nachfolgeproduktr von erwiesen sich als ladenhüter
 
Kann ich dir sagen :happy:

Wäre bei mir nie zu dieser Situation gekommen.

1. Habe ich sämtliche MC Betriebe dicht gemacht. Einfach keinen Bock mehr drauf.

2. Starte ich keine Verkäufe, wenn sich unbekannte bzw nicht befreundete Spieler in der Lobby befinden.

Und bei Deinem Vermögen von 300 Millionen, würde ich mir um einen Verlust von vielleicht 250.000 ehrlich gesagt keinen Kopf machen.

Das wäre verglichen mit RDO ungefähr so, als würde dir einer ein Hasenfell klauen ;)

Das hat mich auch kaum gestört. auch wenns grad auf doppelt ist, also 2 hasenfelle :D

mein einziger sinnvoller (?) Versuch war cops zu bekommen so dass er auto-aimt auf die cops und rechtzeitig seine 20 raketen verballert hat.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Mist.... habe gehofft, dass du da nen Tipp hast außer auf gut Glück mit der Explo-Sniper in die allgemeine Richtung halten und hoffen....
Ne, die Situation ist leider herzlich aussichtslos :(
OK, man könnte das Spiel schließen oder die Session leer "glitchen", aber gewehrt ist das nicht wirklich.
Schön, dass du mir das erklärt hast. Dann wollte @Tomtomsen also von der "Community" nicht wissen wie Sie in einer konkreten Situation reagiert hätte, sondern wie sie sich pauschal in aussichtslosen Situationen in RDRO verhalten?

war sogar ein ziemlich hohes level. 803. Aber tatsächlich nicht gut. normaler weise gebe ich die ware ja auf ( sitze aktuell auf 300 millionen) und kille denjenigen dann eben bis mir schlecht wird, wollte aber gestern mal durchziehen und schauen ob ich das schaffe. immerhin hat er 6 km gebraucht :D

ist eben voll asi das die schwarzen pounder auto-aimen kannst und dazu bist ja dann auch noch bekifft wenn aussteigst. Kämpfen ist da auch nicht viel
@wolverine könntest du mir bitte auch noch erklären wieso man ein wichtiges Geschäft, bei dem man überfallen werden könnte bekifft abwickelt und somit nicht kämpfen kann?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Weil es zur Mission dazugehört. Also dein Charakter wird bekifft, nicht du selbst... Du musst das Steuer eines LKW übernehmen, dessen ursprünglicher Fahrer bekifft ist. Der zieht sich weiter einen rein und "du" (dein Char) wirst durch das passivrauchen auch bekifft. Das wirkt sich dann so aus, dass "du" den LKW nicht mehr richtig steuern kannst und der ohne dein Zutun nach links und rechts ausbricht und "du" dann eben das korrigieren musst. Problem: wenn "du" aussteigst, bleibst der Effekt noch ne Weile und dein Spieler reagiert entsprechend schäbig auf das, was du da am Controller eingibst. Daher hast du leider keine reelle Chance, wenn du aussteigst und versuchst, den abzuballern. Schon gar nicht, wenn der auf einem sehr wendigen Flugmotorrad kommt, welches zielsuchende Raketen hat...


Tom wollte mit der Story einfach nur die "Gegrieften" etwas aufziehen....
 
Top