Frust Thread

Versuch war cops zu bekommen so dass er auto-aimt auf die cops und rechtzeitig seine 20 raketen verballert hat.
Ok die kommen ja eh relativ schnell an. Kann natürlich klappen. Aber gerade die bekiffte Truck Mission, ist so eine der Missionen, wo man eigentlich immer die Arschkarte hat. Alles verschwommen und nix reagiert wie gewohnt. Ich weiß schon warum ich auf gewisse Businesszweige keinen Bock mehr habe - selbst wenn es 4 Hasenfelle wären xDxD
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Er wollte also die RDR Community mit einer Geschichte aufziehen, wo er bekifft 6 km vor einem schlechten Spieler flüchten konnte bis er abgeschossen wurde?
Nein, er wollte diejenigen aus der RDO-Community, die sich ständig gegrieft fühlen sobald jemand auf sie schießt, etwas veralbern.
Die haben wenigstens ne Chance sich zu wehren, auch wenn die das anders empfinden... Er hatte das definitiv nicht, und bei ihm ging es um was. Naja, in Relation zu seinem Guthaben nicht... aber da ging es schon um ein paar hunderttausend Dollar gewinn.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Nein, er wollte diejenigen aus der RDO-Community, die sich ständig gegrieft fühlen sobald jemand auf sie schießt, etwas veralbern.

Zunächst einmal hier sein Zitat:

Ich wurde übrigens gegrieft gestern. Würde mich mal interessieren, wie die rdr2 Community reagiert hätte bei so einem hoffnungslosen Kampf.
Also ich kann da nix von einem Teil der Community lesen.

Die haben wenigstens ne Chance sich zu wehren, auch wenn die das anders empfinden... Er hatte das definitiv nicht, und bei ihm ging es um was. Naja, in Relation zu seinem Guthaben nicht... aber da ging es schon um ein paar hunderttausend Dollar gewinn.
Das hört sich schon ein bisschen nach "mimimi" an, findest du nicht?
 
@JustMoe23
Hatte ich schon wieder total verdrängt :hihi:

Trotzdem hat R* nie eine exklusive Remastered Version von RDR1 herausgebracht. Microsoft hat lediglich die Grafik für ältere Titel für die One X hoch gerechnet. RDR1 ist da ja nicht der einzige genannte Titel. ;)

Und was man auf Aussagen dieser "Fachblätter" geben kann, müssen wir ja nicht drüber reden. Die behaupten auch, daß das kommende Wikinger Assassins Creed der bereits 11. Teil der Reihe ist. Wenn man mal richtig zählt, kommt man aber auf 12. Keine Ahnung welchen Teil die vergessen haben aber zur Zeit gibt es 11 Teile. Habe ich alle zu Hause. :happy:
 
Naja, also wenn ich die Hauptteile von AC nehme, komme ich eigentlich sogar nur auf 8... wenn ich bei ACII noch Brotherhood und Revelations dazu zähle, was die wohl auch getan haben, dann auf 10... somit wäre der nächste Wikinger Part tatsächlich der 11. :happy:

Und die ganzen Spin-Offs welche für Handy und Konsolen noch erschienen sind, vor allem diese Sidescroller Games, werden da wohl nicht mit reingerechnet sein... da dürfte es dann auch wiederum mehr als 12 geben, schätze ich :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Mad:
Ne, das hast du alles von Anfang an in den falschen Hals bekommen hab ich grad das Gefühl. Diese Anmerkung von ihm trieft einfach nur vor Zynismus :D

Stimmt, es steht nirgendwo in deinem Zitat, dass es der Teil der Community ist, ergibt sich für mich aber aus dem Ende: "... Also das ist griefing aber doch nicht der mist in RDR".

Außerdem weiß er zu allererst mal, wie er solche Situationen vermeiden kann, wenn er wolle. Da er sich aber freiwillig drauf eingelassen hat, ging es einfach um den Sport, herauszufinden, ob seine Cop-Taktik hier funktioniert. Ein Mimimi wirst du von ihm nicht hören, das kannst du mir glauben.
 
Das hört sich schon ein bisschen nach "mimimi" an, findest du nicht?
Eigentlich nicht... das war wirklich alles komplett anders gemeint und war rein auf die ganze Griefer-Debatte in Red Dead Online bezogen... und zwar so, wie wenn ich im Spiel angeschossen werde und lauthals sage "Oh mein Gott, jemand hat mir meinen Hut runter gegrieft!" :happy:

Er hat sich mit Sicherheit nicht drüber aufgeregt, was ihm passiert ist oder sich über den Verlust beschwert, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass was in GTA Online alle 5 Minuten passiert, kennen die Red Dead Spieler gar nicht, welche von "Griefen" sprechen, nur weil jemand das Feuer eröffnet....

Naja und was soll ich sagen... er hat ja auch Recht in dem Fall :happy: - Vertragt euch mal lieber... da liegt schon ein kleines Missverständnis im Raum ;)
 
dann auf 10... somit wäre der nächste Wikinger Part tatsächlich der 11.
AC 1,
AC 2, Brotherhood, Revelation (Ezio Trilogie),
AC 3, Black Flag, Rogue (Amerika Trilogie),
Unitiy, Syndicate, Origins, Odyssey

Also ich komme auf 11 :happy:

dass was in GTA Online alle 5 Minuten passiert, kennen die Red Dead Spieler gar nicht, welche von "Griefen" sprechen, nur weil jemand das Feuer eröffnet....

Wenn ich so gucke was in GTAO und RDO so los ist, dann ist RDO (selbst vor den letzten Anti G Maßnahmen) wie eine friedliche Hippiekomune wo sich alle ganz doll liebhaben und sich gegenseitig Blümchen in die Haare stecken. Wer sich bei RDO regelmäßig über Griefer beschwert, würde wohl bei GTAO innerhalb von 5 Minuten einen kompletten Kreislaufzusammenbruch bekommen. xDxDxD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber da merkt man, dass nicht viele GTAO gespielt haben welche nun RDO spielen. Sonst wäre der Aufschrei nicht so groß. Da werde ich minütlich von Oppressor Spielern gegrieft.
 
@Gitarrensau

Rogue gehört da nicht mit rein in die Aufzählung.... genauso wenig wie AC Chronicles :happy:

Edit: Eigentlich wird der neue Teil dann so gesehen, dass offizielle

Assassins Creed 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da merkt man, dass nicht viele GTAO gespielt haben welche nun RDO spielen.
Die sind inzwischen alle wieder zurück bei GTAO, weil bei RDO halt die gewisse Äktschn fehlt und alle anderen nur rum jammern, wenn sie mal gehimmelt werden.

Du und ich zocken ja auch in letzter Zeit wieder öfters GTA als RDR und das obwohl man sich ständig mit diesen MK2s rum schlagen muss. :heh:
 
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das müssen wir mal wieder machen
Muss mich noch an dem rächen der meinte er muss mich 11 mal abknallen. Scheiß Griefer :hehe:
 
Weil es für mich einfach kein Hauptteil ist und eher eine zusätzliche Kampagne, welche man auch unter dem Namen AC IV - Rogue nennen könnte... ähnlich wie bei AC III - Liberation...

Aber gut, eigentlich müsste ich da Brotherhood und Revelations da auch rausnehmen...

Im Grunde haben wir doch ein

AC 1
AC 2
AC 3
AC 4 (Black Flag)
AC 5 (Unity)
AC 6 (Syndicate)
AC 7 (Origins)
AC 8 Odyssey

Also acht Hauptteile, welche jeweils noch DLC und AddOns erhielten... also erscheint weder ein 10. / 11. oder 12. neuer Hauptteil, sondern eher der Neunte :happy: - Oder man zählt eben nach Lust und Laune je nach Ansicht die ganzen Zusätze noch mit rein und landet deutlich drüber oder nur knapp daneben :happy:

Ist wohl in etwa so wie bei "Sag Niemals nie!" welchen man ja auch nicht in der Bond Reihe mit aufzählen darf... :happy:

Aber scheiß drauf, du hast ja trotzdem Recht... Die Fachkompetenz von Spiele Magazinen ist trotzdem fürn Arsh :D
 
Black flag war der einzige den ich gezockt habe... Wegen des seetings, war schon nicht schlecht, aber später hatte er auch das rdr Symptom... Warum Die flotte auf mission schicken?das Geld benötigte Man nicht und die assassinenmissionen waren zu generische.
 
Aber ich finde genau solche Modi oder "Mini Games" fände ich ich Rockstar Games auch nicht verkehrt und teils interessanter, als selber hin und her zu fahren... würde sich in einem GTA Online auch gut machen, aus dem Büro raus per Simulation Gangster zu rekrutieren, auf Mission zu schicken und später zu checken ob der Job gescheitert ist oder Erfolg hatte... :happy:

Ging auch jeder Zeit in Red Dead Online und man könnte Stunden lang damit verbringen, seine Outlaws zu managen :happy:
 
Top