Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
Auf jeden Fall! Der Räuber hat bei mir schon für sehr viele Lacher gesorgt.

Eigentlich sehr schade, dass es ihn nicht in RDRO gibt. Er würde bestimmt noch immer so manchen Eckencamper überraschen.
 
Ich hatte die panzer meist in diesen kleinen umzäunten Arenen wo man nicht raus konnte, ansonsten hat mich irgendwann auch das Ambiente und die Möglichkeiten nicht mehr so gefesselt ... Und die heists lagen noch in weiter weiter ferne...
 
Hm... was treibst du dich auch in solchen Gegenden rum? - Wir hatten Panzer meist immer im "Bermuda Dreieck" - Fachausdruck für unsere damalige Home Zone, wo Panzer oder Jets auch nicht aus konnten... :D
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Heute wieder Frust... dauernd reißt die inetverbindung ab, dann vorhin als Krönung war noch gleich Stromausfall ... zum mäuse melken heute
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na jetzt wo es 100 Dollar gibt kommen alle. Das sind die RDO Server nicht gewohnt:hihi:.
Aber frustrierend ist, dass der Patch noch immer nicht angekündigt wurde, was sie ja letztes mal auch getan haben. Zögern Sie das Frühjahr echt raus bis kurz vorm Sommer? :thinking: Dann kommt der nächste erst irgendwann im Herbst?
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast schon recht:hehe:. Wenn man sich die Pferdepreise anschaut, ist das wie vorletzte Woche die 250.000 in GTAO. Nicht die Welt:hihi:
 
Gut... bei Red Dead hat es sich aber vielleicht bis zu Rockstar rumgesprochen, dass sich die Spieler allgemein fragen: "Wozu brauch ich die Kohle? Gibt ja nichts interessantes..." und Rockstar hat sich dann beim Meeting zum Thema: -Was schenken wir den Spielern!" auch gefragt.... wozu brauchen die 5.000 Dollar? :D
 
Ich habe ja schon ne ganze Reihe online Spiele gezockt, aber solch eine Dreistigkeit, die hier unter dem Deckmantel Beta, abgezogen wird ist mir noch nicht unter gekommen. Nicht der kleinste Bug, wie z.B. der Pferdebug mit der Verbundenheit, der seit Release existiert wird mal zwischendurch behoben. Ist nur ein Beispiel, man könnte hier reichlich Bugs erwähnen. Im Grunde genommen ist es eigentlich sehr schade, das das Game noch gezockt wird, denn wenn überhaupt, könnten doch nur komplett leere Server R* noch zur Vernunft bringen, bzw. mal zeigen, das der Spieler mündig ist und sich nicht alles gefallen lässt.
 
ich spiele es kaum noch, bin Gelegentlich in GTAO, z.b. Mojo bei den Tagezielen Helfen. Oder ich Spiele auf meinem Laptop OMSI 2.
100 Free Dollar sind jetzt nicht wirklich ein Lockmittel für mich, auch wenn ich nur ca. 1200 Dollar habe!
 
Zustimmungen: Mojo
Aber frustrierend ist, dass der Patch noch immer nicht angekündigt wurde, was sie ja letztes mal auch getan haben. Zögern Sie das Frühjahr echt raus bis kurz vorm Sommer? :thinking:
Später Frühling hat R* geschrieben.

Man muss bei aller Kritik zu GTAO und RDO aber auch sehen, dass man online in 'ner riesen Welt unterwegs ist, mit der man obendrein interagieren kann. Sowas kann man nur beim Kunden reifen lassen und einfach zu handhaben ist das ganz sicher auch nicht. Da gilt es so viele Variablen zu beachten, die man bspw in 'nem Arena-DM wie UT oder Doom nicht hat. Man sieht ja auch, dass sich bspw der liebe Chris Roberts mit seinem Star Citizen auch völlig überschätzt hat und dort haben die User massiv Kohle reingepumpt. Dagegen ist der Anschaffungspreis von RDR2 + extra Cash für Gold gar nix!
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja man kann es sich aber auch schön reden. Klar ist es keine kleine Welt. Aber ein Star Citizen ist ein ganz anderes Kaliber. Zudem wurde NICHTS neues angekündigt für den Patch außer einer Pistole und paar Missionen. Da die Welt aber schon vorhanden ist, ist es nicht sonderlich schwer ein paar Missionen reinzuprogrammieren. Und Bugfixing was hier so gut wie null vorhanden ist, lässt sich auch nicht mit der Größe der Welt entschuldigen. Schau dir Days Gone an. Seit knapp über ner Woche draussen und schon bei Version 1.07.
Und die Umgebung dort ist auch nicht unbedingt klein. ROcktar kann das null mit der Größe entschuldigen.
 
Days Gone ist SP und somit außer Wertung :tonguegrin:
SC ist im Grunde auch nur 'ne Open World und bis jetzt haben die mehr versprochen als gehalten, was R* so nicht gebracht hat. Das kann man sehr wohl vergleichen, denn der Content(Models, Assets, etc) von RDR2 ist einfach top notch und hier funktioniert auch der Netcode, was für einen Online-Titel essentiell ist. SC ist in der Hinsicht einfach nur hinterher und das auch nur, weil CR kein Ende in der Feature-Liste findet. Was ich damit sagen will ist, dass man den Online-Mode von RDR2 an sich ohne Stress spielen kann, denn Abstürze und Disconnects sind imo nicht die Regel, sondern eher auf einzelne Tage begrenzt(ich spiel das fast jeden Tach mehrere Stunden).

Der Patch soll imo auch mehr enthalten, Passivmodus, neue Missis, etc - bin mir nicht sicher, ob wir über denselben Patch schreiben.
 
Top