Update Patch 1.07

Gamertag (PS4)
PN
#81
EX Muni ist schon okey. Is ja nich so als hätte jeder nen ganzen Sack davon mit dabei und das was verballert wird muss auch ersma wieder erfarmt werden.
Denke ein Grossteil geht da eh sparsam mit um und mit ein wenig Geduld ist der Bestand auch schnell verschossen.

Hätte man davon 200 Schuss und könnte jederzeit Grenzenlos auffüllen, wäre das OP, aber so? Vollkommen ok.
Manchma hilft es sich mit bestimmten Dingen einfach mal abzufinden, sich anzupassen und am eigenen Skill zu arbeiten als direkt ein "Das ist Unfair" in den Raum zu werfen und zu erwarten das sich die Umgebung auf die eigenen Bedürfnisse anpasst als umgekehrt.
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#82
Ich fürchte einfach, die Mischung aus Ignore auf der einen Seite und dem guten Willen vieler auf der anderen Seite, führt das ganze nun langsam ab absurdum.

Wenn also du @V0RT3X oder @jack305able (der Dank der Fischliebe amnestiert scheint) nicht jede Erkenntnis nochmal für meak ins sichtbare schreiben wollt, wird er wohl noch einige Zeit solche Feststellungen und Erkenntnisse hier verbreiten, weil er ja die Kommentare dazu gar nicht erst sieht und somit die erleuchtenden Infos nicht erhält. (Wenn da nicht mal den Sinn der Ignorfunktion ab absurdum geführt wird).

es gibt ja leider auch die Glitchspieler die komplett passiv rumlaufen und trotzdem jeden abschießen können, dazu der Geldglitch etc. der komplett ohne Bestrafung bleibt. Wird Zeit das die mal die ganzen Bugs beheben
Nein, nicht das ich wüßte.

Es gibt Spieler die in Missionsbereichen geschützt sind (kein Glitch)
Es gibt Wallglitches (aber die können dann nicht mehr rum laufen)
Und der andere Glitch sorgte für Unsichtbarkeit (nicht auf der Map) aber eben unangreifbare Unsichtbarkeit für beide Seiten (oder eher Zwischenwelten) wenn ich es richtig beobachtet hatte, ist aber seit dem Fix vom sogenannten Pumaglitch auch rum.
 
#84
Der einzig wirkliche Geld-Glitch den es je gab, der sollte doch auch längst gefixt sein... oder was soll es da noch geben? Die Spots wo man Fische aufheben kann? :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#87
wir hatten es vorgestern das ein Spieler passiv an uns vorbeiritt. Wir waren auf einer freien Wiese, keine Missionen oder Händler weit und breit.
Ja und der hat entweder geklitscht (alla Puma Glitsch) oder aber ein geklitschtes Fundtier/fell aufs Pferd geladen.
Ist uns auch schon passiert, mit nem gefundenem Fell.

Sollte euch sowas auch mal aus versehen passieren, einfach nen normales Tier jagen, aufs Pferd legen, und alles ist wieder gut und ihr werdet umgehend sichtbar. Vorsicht Einzelspieler bemerken das gar nicht, denn sie sehen für sich selbst normal aus, nur andere sehen die Durchsichtigkeit, und daher denken solche Spieler dann womöglich sie haben nen Metzgerbug.

Also: Obacht vor Fundfellen und Kadavern!
 
#88
Einen gibts noch. Das Kadaverfischen wurde ja gefixt. Aber selbst der ist zum farmen... naja...

Farmen=Langeweile

Wems gefällt
Deswegen fragte ich ja... die Fisch-Spots oder anderen hach so geilen "Glitches" der Clickbait Youtuber kann man doch nicht für voll nehmen und als Glitch ansehen... da macht man ja legitim mehr Kohle als durch das Aufheben von Fischen oder klauen von Schmuck aus Gebäuden... :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#89
Ich nehm den Spot nur, um mir die Angelaktion für 10 Schwarzbarsche zu sparen. Also wenn die Route passt bau ich es mit ein. Aber zum Farmen... Neeeeee. Rhodes ist zwar recht nah, so dass man die Fische direkt verkaufen kann, aber selbst bei optimaler planung kommt da nicht mehr als 120 $ die Stunde rum.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#90
Genau. Es artet sonst in Arbeit aus und wir wollen spielen.

Genaugenommen farmt man sowieso nur fürs PVP. Wozu sonst farmen? Für NPC´s oder die Jagd, braucht man keine Dynamitpfeile oder Explosivgeschosse oder zig Waffen.

Klar, schöne Klamotten noch (aber auch da doch eigentlich nur für den PVP sonst reicht auch der Anfängerlendenschutz (hatte das ja schon mal irgendwo hier geschrieben)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#91
Naja aber wer farmt schon für Klamotten. Man kauft sich eine Hose und gut ist. Meinst da schaut einer drauf und sagt Mensch hast du eine schöne Hose an:hehe:. Ich hab bisher ohne Explo Muni gespielt und werde es auch nicht brauchen. Dafür ist mir das Spielen doch zu schade als das ich da Zutaten farme. Und erst noch nen halben tausender fürs Rezept ausgeben:hehe:. Nene
 
#92
wohl eher nen ganzen tausender :D

aber so oft benutzt man die echt nicht. 10 schuss sind schnell verballert, da spart man sich die schon für nen fall auf, wo man die wirklich brauchen kann.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#93
ENTSCHULDIGUNG? Das ist mein einziger Grund fürs Farmen.

Carcano? Ja kannst dir sonst wo hin...
Ex-Muni? Seh ich aus wie ein Möchtegern PVP-Noob?
Pferde? Mein UE-Pony bringt mich auch überall hin.

Aber die Klamotten...



Das ist eigentlich mit der einzige Grund, warum ich regelmäßig aller 5 Level nen Shoppingtrip mache. Und dabei sind wir noch am Anfang. Wir haben jetzt gerade mal gefühlt 10 - 20 % der Klamotten die wir in 2 Jahren haben werden. Und R* hat (wie ich finde) schon direkt zu Beginn eine gute breite Range an Klamotten reingebracht. Also was den Stil angeht. Bei den Männern hab ich mich nicht so damit beschäftigt, aber bei den Frauen (ich hab ja nen weiblichen Char) gabs genug um sich entweder

-dreckig, abgeledert (wie im wilden Westen eben)
-Dezent weiblich

oder aber

-schlampig und aufgedonnert wie ne Nutte

anziehen kann. Und jedes neue Teil was kommt, wird estmal beäöugt, ob es nicht doch noch besser zu meinem Outfit passt. Zumal die Farbpalette bei R* eindeutig von einem Mann erstellt wurde. Ich hab bisher ungefähr 6 verschiedene Schwarztöne gezählt, die alle nur Schwarz heißen...

Für uns Männer ist das ein Problem, weil bei uns ist schwarz=schwarz. Aber im Game ist schwarz eben von leicht-dunkle-grau bis dunkelscharz eben alles schwarz...

Pfffff.... Ihr mit eurem PVP-Geheule. Das sind die Probleme über die wir mal reden sollten.
Klar, schöne Klamotten noch (aber auch da doch eigentlich nur für den PVP sonst reicht auch der Anfängerlendenschutz
Das...........

Ich werde mich nicht mal dazu herablassen, das zu kommentieren. Ich bin sprachlos. Wozu mach ich das dann alles? Ach ja... für mich
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#95
fffff.... Ihr mit eurem PVP-Geheule. Das sind die Probleme über die wir mal reden sollten.
Das...........

Ich werde mich nicht mal dazu herablassen, das zu kommentieren. Ich bin sprachlos. Wozu mach ich das dann alles? Ach ja... für mich
Ja, Online gehe ich da voll mit aber reine Sologames, da renne ich immer im absoluten Billigkram rum, sieht eh keiner. Anders aber, wenns um Rüstungsschutz geht oder so.

Online, da kann man den dicken Rallo machen oder mal verwirren (wie bei der Nummer an der Bahnstation im Comic).
Hab auch schon zig Klamotten gekauft und der @MAD1973MAD bekommt langsam die Kriese, wenn ich in Spoils of war, weis leuchtend, übers Feld sprinte.

Aber ich liebe es im Freeroam und die Reaktionen der anderen, da haben wir mal so anhängliche oder welche die mir Felle bringen usw., auch bekomme irgendwie immer ich die BrastPMs per PS oder auch Freundschaftsanfragen...

P.S.: Ich frage mich gearde ob meawk jetzt meinen Text in deinem Zitat lesen kann, oder ob das auch wegignort wird?

Die einen tragen ne Windel und das reicht die anderen brezeln sich mit Kleidchen auf:hihi:
"Das ist Marinetaktik Ryan. der Captain verringerte die Distanz zum Torpedo dermaßen, dass er sich nicht aktivieren konnte". Ups, falscher Film, aber du verstehst bestimmt trotzdem.
 
#96
es gibt immernoch einen Geldglitch, Bringt pro Stunde jenseits der 1000 Dollar. Finde es nicht so prickelnd aber da auch die PumaGlitcher keine Bestrafung bekommen haben ist das halt ..., EXPLO Muni nur, wenn man dann mindestens 30 Min nicht von der Karte kann.
 
#98
es gibt immernoch einen Geldglitch, Bringt pro Stunde jenseits der 1000 Dollar. Finde es nicht so prickelnd aber da auch die PumaGlitcher keine Bestrafung bekommen haben ist das halt ..., EXPLO Muni nur, wenn man dann mindestens 30 Min nicht von der Karte kann.
Warum willst die Bestrafen?
Stören die dich beim Spielen?
Lass die sich doch ihren Spass versauen.

Da sind mir z.B. die bei GTA mit ihrem teleport glitch viel mehr auf die nerven gegangen.

Und warum sollte man 30 min auf der Karte bleiben müssen.
Wenn mich einer mit Ex Muni abballert und dann die Sitzung verlässt weiss doch was das für einer ist.
Ne kleine Wurst.
Da sollte sich Rockstar doch lieber auf mehr und neuen Contend konzentrieren als auf sowas...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#99
Es gibt eben Männer und Männer. Die einen tragen ne Windel und das reicht die anderen brezeln sich mit Kleidchen auf
Style over substance.

Auch wenn ich gelegentlich angemacht werde, weil meine Prinzessin wie ein Kerl auf dem pferd sitzt, obwohl sie Rock trägt. Was ich persönlich auch nicht so toll finde. Denn sobald sie so "männlich" aufsitzt, rutscht ihr kleid immer paar Zentimeter hoch, wodurch man den Unterrock recht klar sieht. Und der ist weiß und macht damit immer bissl mein gesamt-schwarzes Erscheinungsbild zunicht. Aber mit dem neuen Rock ists besser. Der ist zwar wegen der Goldkante nicht komplett schwarz, aber dafür hat er ein richtiges "schwarz" wie der rest meiner klamotten und der Rock rutscht beim reiten nicht so weit hoch...

Als vergleich... Jacke, Weste und Rock sind alle "schwarz"...


(Altes Bild, mittlerweile ist alles SCHWARZ)

Aber ich merke langsam, dass ich mit dem "Problem" wohl bissl alleine dastehe. Immer diese sinnlose Abknallen. Anstatt sich mal auf die echten Probleme zu konzentrieren
 
bestrafung ? Weil Sie sich mit unfairen mitteln ein Vorteil erschaffen, Aufgrund der disbalance nach dem Patch beim ehrlichen Geldverdienen muss ich wesentlich länger jagen um alleine das Kopfgeld für solche Deppen zu bezahlen.
 
Top