Update Patch 1.07

G

Gast

Guest
#61
Aber trotzdem bekommt jeder ab Level 1 ein Repetierkarabiner, mit dem bei nem Headshot auch ein Level 50 umfällt. Dass die dann nicht selten ihre Karten schon aufgelevelt haben und somit auch nen Headshot wegstecken können mag sein, aber sonst finde ich eigentlich nicht, dass man als Low-Level so krass unterlegen ist.
Zu 90% kriegt man wenn man nicht selbst auf Aggro aus ist, den Kopfschuss von hinten und da helfen einem die Karten sowie Level gar nix - gestern bei mir genauso -kurz vor Level 200 blauer Spieler, reite an einem Level 10 auch blauer Spieler friedlich vorbei und krieg dann trotz einigen Abstandes mit dem Glückspielerrevolver einen Oneshot von hinten in den Kopf -da kann man überhaupt nix machen.
ja und nein ... meine Erfahrungen sind unterschiedlich.
Gestern bpslw. habe ich mal in die Tagesaufgaben geschaut: töte 10 Spieler mit einer Waffe ... Dachte mir, ok, machste, versuchste, heute mal. Lief alles super an hatte eine 7:0 Quote - zufällig -, und habe dann auch locker die Tagesaufgabe erfüllt. Da ich so gut im "Flow", quasi mit breiter Brust durch die Landschaft geritten bin, bin ich keiner Auseinandersetzung aus dem Weg gegangen. Und dann aber 2 Begegnungen, die mich wieder stutzig machen. Klar bekommst du als Level 30, trotz fast aller Karten aufgelevelt - gut die Hutkarte fehlt halt usw. - auch noch einen auf den Hut, aber wenn man aus ca. 10 Metern Entfernung, DeadEye aktiviert mit dem Evans 7 bis 10 mal frontal trifft und der fällt nicht tot um, dann zweifle ich an diesem System (einmal in Rhodes und einmal in Saint Denis). Gut, das waren über 100Level, aber zuvor sind zwei über 100Level, einer davon sogar über 200Level bei ca. 4 Schuß tot umgefallen ...
Noch eine Begegnung in Saint Denis machte mich stutzig: Ich reite unten an den Bahngleisen entlang, als eine größere Schießerei los ging. Stand quasi mittendrin, hatte alle Hände voll zu tun, mich zu sortieren meine Waffe zu ziehen und befürchtete, dass mich der blaue Spieler angreift, weil er auf mich zu kam - 5 bis 10m Distanz. Ich ziele und stelle fest, kein roter Punkt, nur weiß. konnte auch nicht schießen, Waffe war blockiert ... Der blaue Spieler schaut mich an, bleibt ca. 4m vor mir stehen und winkt mir zu - häähhh??? Ich reite verdutzt weiter und wundere mich ...
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#62
...und er sieht mich nicht, er sieht mich einfach nicht :music:

Sonst könnte ich ja mal auf Missionspunkte, Metzger usw. hinweisen, aber wird auch so sicherlich noch erlernt.

Die, die mich sehen, klar, kann man nicht auf jemanden anlegen, wenn dieser in nem geschütztem Bereich steht, also an einem Missionspunkt, nem Laden oder im Lager (aber das wissen die meisten von euch sicherlich schon).

Zum Level 2000+ der nicht umgeht. Wenn der natürlich vorher noch nen Großwildfleisch mit Würzung oder ne Tonika drin hatte und die passenden Karten, kann auch das easy mal passieren (nicht ärgern, im Zweifel habt ihr ihn abschussreif geschossen und wenn ihr schnell respawnt und anlegt, vielleicht wird's dann noch was....).
 
Zuletzt bearbeitet:
#63
Wenn kein Hardhitter kommt, hab ich schon x-mal während des Schusswechsels einfach mal schnell ein Wundertonikum/Arznei eingeschmissen...
Wenn man im DE SnS steht und es ballert jemand mit einem Evans ohne Spezialmunition auf den Körper, kann man tatsächlich ewig stehen....... normalerweise lässt man sich ja auch nicht 10 mal treffen ohne zurück zu schießen - mit Strange Medicine welche ja sehr viele Spieler nutzen, hat man ja auch noch einen Gegenheileffekt.
 
#64
also dass ich nicht auf jemanden feuern konnte hab ich öfter ,wenn die Geometrie eines Spielobjekt im weg ist ...das kann ein Ast, ein Seil in 1m oder sonst ein Objekt sein,was optisch genug entfernt scheint , oder man ist in Deckung und der Baumstamm hinter dem man steht oder die Kiste verhindern dass man vorbei feuern kann obwohl man vorbeigucken und sich sogar rauslehnen kann .
 
#65
ich lach mich nur noch über die Explo Noobs tod. Sobald sie keine Explo haben verlassen Sie die Map. Schöner 7ner Trupp gestern gegen uns 5. Trotz Explo von Ihnen haben Sie gemerkt keine Chance. Verstecken sich dann gerne in Wäldern oder Häuser :happy: Sry. Explo bitte ganz schnell entfernen. Werden immer mehr Spieler die das nutzen können und dient doch nur dazu das man sich Toniken reinpfeifft. Das schlimme daran ist das man nach einem Kampf gegen solche Trupps danach ein teures Kopfgeld hat also noch bezahlt das man angegriffen wurde
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#66
Das schlimme daran ist das man nach einem Kampf gegen solche Trupps danach ein teures Kopfgeld hat also noch bezahlt das man angegriffen wurde
Das ist ja bald at Akta. Dann kann man sich rächen ohne zu blechen.

Ja, diese Art Spieler sind top. Als ich gestern dazu stieß, war auch ein 5er Trupp oder zumindest 5 Spieler, auf der Hatz nach unserem bis dato 2 Mann Trupp (genau genommen 1 Mann und 1 Frau Trupp). Als ich dann dazu kahm (Mad hatte, glaube ich, zwar alles unter Kontrolle und hat unseren Lowlevel Neuzugang ordentlich unterstützt, aber jeder Colt zählt), waren wir 3. Aber dennoch haben wir die Oberhand gewonnen und alsbald Vallentine geruled.

Da konnte man das selbe beobachten Spieler die beim Schneider sitzen und ein anderer, der weit draußen, auf den Klippen ausharrt. Sowas ist ja schon mal grundverdächtig wenn man von diesem zuvor zig Male angegangen wurde (und das wo ich das ganze über Klippenlunser abknallen, gerade erst geübt hatte, siehe auch mein Comic). Also ab aufs Hoteldach. Carcano raus und siehe da. Der Kopf, deutlich über der Felskante, in knapp nem Kilometer zu sehen. Sicherheitshalber habe ich dann noch mal abgedrückt. Danach sind wir weiter gezogen.

Aber es war witzig, die Karte hatte nen richtiges Radioaktivsymbol. 3 rote Dreiecke, ordentlich angeordnet, weil unsere vorherigen Gegner in alle Himmelsrichtungen davonritten. Es waren auch der ein oder andere Highlevel unter den Angreifern. Also passt schon.
 
#67
hör mir auf mit Carcano, wurde jetzt mehrfach im eigen Lager mit dem Ding per Kopfschuss getötet. Komischerweise klappen seit ein paar Tagen auch wieder die Kills mit Varmint trotz Hutkarte.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#68
hör mir auf mit Carcano, wurde jetzt mehrfach im eigen Lager mit dem Ding per Kopfschuss
Ups.
Mann soll auch nicht andere angehen, und dann ins Lager flüchten....

Nein, ich hab dich schon verstanden, das manche dieses ausnutzen, um unschuldige (wer ist das schon in diesem Spiel) raus zu nehmen. Das ist dann allerdings wenig mutig. Naja, kannst solche Spieler die das grundlos tun, ja gleich weg verhandeln wenn du willst.
Mit dem geplanten Update ist das dann auch vorbei, es sei denn du bleibst offensiv.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#70
es ist aber ein Bug, normalerweise geht das nicht wenn die Flagge gehisst hat, das mit dem Dynamit die Leute raussprengen haben sie ja auch gefixt
Ja korrekt. Aber hallo, es geht um die Carcano.
Da sitzt doch keiner kontinuierlich am Feuer.
Meist wird rum gelaufen, mal das Kraut gepflückt, usw. Da bieten sich dann schon Gelegenheiten...

Oder hast du brav am Feuer gesessen?
@MAD1973MAD wir sollten das mal testen. Ich mach auch das Opfer.
 
G

Gast

Guest
#72
Also, dass man Spieler, welche sich in Missionen befinden nicht angreifen kann, stimmt ja auch nur teilweise. Ich wurde gestern sogar mehrfach aufgefordert eine Mission anzugreifen.
Wenn jemand beim Schlachter etc. steht und gerade verkauft - kann man den nicht erschießen, auch klar und bedarf keiner weiteren Erklärung.

. Explo bitte ganz schnell entfernen. Werden immer mehr Spieler die das nutzen können und dient doch nur dazu das man sich Toniken reinpfeifft. Das schlimme daran ist das man nach einem Kampf gegen solche Trupps danach ein teures Kopfgeld hat also noch bezahlt das man angegriffen wurde
korrekt - Explosivmunition hat im Game nichts verloren, ganz meine Meinung, zumal man Ewigkeiten braucht, um diese überhaupt herstellen zu können. Absolute Wettbewerbsverzerrung, m. M.n.

Wenn man im DE SnS steht und es ballert jemand mit einem Evans ohne Spezialmunition auf den Körper, kann man tatsächlich ewig stehen....... normalerweise lässt man sich ja auch nicht 10 mal treffen ohne zurück zu schießen - mit Strange Medicine welche ja sehr viele Spieler nutzen, hat man ja auch noch einen Gegenheileffekt
Ja - und das finde ich eben total realitätsfremd, sorry. Und hier kommt wieder mein Einwand, dass man ohne Spezialmunition "arm" dran ist, als Anfänger. Du hattest ja schon "Möglichkeiten erörtert", dafür danke ich dir.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#74
bin vorgestern beim ausruhen am Lagerfeuer im sitzen und weißer Flagge mit nem Rollin Block erschossen worden.
Das ist dann allerdings übel.

Und ich dachte gerade, wenn ich den Trupp verlasse, dann kann ich das Lager ja gar nicht mehr nutzen, daher muss dann der Truppführer, als Lagerbesitzer, wohl doch leider die Opferrolle übernehmen. Aber hat sich ja dann erledigt.

Stellen wir zukünftig wohl auch noch die Pferde nah ans Feuer, um uns vor diese zu setzen oder?
 
#76
Also, dass man Spieler, welche sich in Missionen befinden nicht angreifen kann, stimmt ja auch nur teilweise. Ich wurde gestern sogar mehrfach aufgefordert eine Mission anzugreifen.
wo hast du das denn gelesen? gerade in missionen bist du angreifbar, darum wird dort der defensiv modus auch nicht greifen.

das mit dem nicht interagieren bezieht sich nur auf die zone, wo du das zeugs ablieferst.
 
#77
es gibt ja leider auch die Glitchspieler die komplett passiv rumlaufen und trotzdem jeden abschiessen können, dazu der Geldglitch etc. der komplett ohne Bestrafung bleibt. Wird Zeit das die mal die ganzen Bugs beheben
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
jack305able
#79
Er meint wohl, dass man bei jedem Start einer fremden Freeroam-Mission dazu aufgefordert wird die zu manipulieren. Ist ja die Standardmeldung sobald jemand ne Freeroam-Missi startet für alle anderen Gamer. Ist jetzt auch nicht anders als bei GTA. Da haste auch jedesmal ne Meldung bekommen, dass jemand Ware verschiebt und man die sabotieren soll um selbst Kohle zu machen.

Explosivmunition hat im Game nichts verloren, ganz meine Meinung, zumal man Ewigkeiten braucht, um diese überhaupt herstellen zu können.
jetzt mal von der historischen Komponente abgesehen (natürlich gabs im Wilden Westen keine Ex-Muni) ist das aber auch nicht so ungewöhnlich. IN GTA gabs auch EX-Muni. Und da auch nur für Schroti für Sniper. Was meinst du, was ein guter Sniper mit Ex-Muni da gegen Jets ausrichten konnte.

Und einen Punkt hast du ja selbst erwähnt...

zumal man Ewigkeiten braucht, um diese überhaupt herstellen zu können.
Ich nenne das nen Debuff. Denn man kann halt nur begrente Menge mitnehmen. Also wird ein totaler EX-MUNI-TROLL-RUN schon daran scheitern, dass sie ruck zuck keine Munition mehr haben. Da ist es doch umso besser, wenn es ewig dauert die herzustellen. Sonst würde jeder mit ner Tasche voller Ex-Muni rumrennen und bräuchte erst nach 1-2 Stunden Trollen zum Munition-Nachfassen.

Und es haben ja schon einige untermalt, was ich gleich mal wieder breitlatsche....

"EX-MUNI ERSETZT KEINEN SKILL"

Oder anders formuliert. Wenn du mich wenn mit Ex-Muni auf die PVP-Cracks hier im Forum loslässt, bekomm ich trotzdem den Arsch voll.

Also was die "unfairen EX-MUNI-Trolle angeht"... gibt es nur 2 Möglichkeiten

Entweder ihr geht Stress aus dem Weg (also vermeidet PVP) oder...



(Für die weniger MEME-bewanderten... Das ist aus Dark Souls, einem extrem schweren Spiel ohne Schwierigkeitsgradeinstellung. Und immer wenn Leute rumheulen, dass Sie es nicht gebacken bekommen, kommt folgender Hinweis, der so viel heißt wie... "Werd besser, DU NOOB!")
 
Top