Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@CodenameCheech
Ja mich juckt das auch nicht. Hab mir schon bei GTAO gedacht, wenn die es so nötig haben Stunden im Hangar zu stehen wegen paar virtuelle Dollar und dafür Echtgeld in Strom verpulvern bitte.

@jack305able
Willst mir etwa damit sagen, meine Artikel hat keinen Style? Tztz

Anzeige

Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Willst mir etwa damit sagen, meine Artikel hat keinen Style?
Huh? Das haste wohl falsch verstanden. Style over Substance war auf meinen Char bezogen. Anders erklärt...

Wenn ich in einem Game eine total geil aussehende Rüstung mit Rüstungswert 40 finde und eine total hässliche mit Rüstungwert 50.... werd ich immer die geile nehmen. Auch wenn Sie schlechter ist. Weil ich halt kein Pro-Gamer bin oder jemand der sich für K/D und Zeug interessiert.

Ich hab bei For Honor auch nur die Schattentussi genommen, weil die das geilste Outfit hatte. Das die sich total beschissen spielen lässt... geschenkt. Wird halt geübt. Aber die Klamotte war mir wichtiger.

STYLE OVER SUBSTANCE!!!!!!

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na da nehm ich lieber die stärker Rüstung:hehe:. Für wen muss ich im Spiel denn schön aussehen. Das sind wohl dann die, die was kompensieren müssen. Ausnahmen bekommen die Regel :hihi:. Ich seh schon im realen Leben schön aus:happyaround:

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
weil meine Prinzessin wie ein Kerl auf dem pferd sitzt, obwohl sie Rock trägt.
VORSICHT bei der Verwendung des Wortes "Prinzessin". Sonst haste ganz schnell wieder was los getreten, du bist schließlich noch lesbar, Angelmeister). :hihi:

Nett, die schwarze Witwe. Ich mags eher weiß und Rot. Das ist ja das Problem. Weithin sichtbar. Aber ich wirke dadurch auch immer wie die typische Blümchenpflückerin, was schon viel Freude bereitet hat (also mir zumindest).

Gamertag (PS4)
jack305able
Das sind wohl dann die, die was kompensieren müssen.
Die Erkenntnis, dass ich statt Ingenieur lieber was anders gemacht hätte? Sowas wie Schriftsteller oder, ja... auch Modedesigner. Ja... DANKE FÜRS REINREIBEN!

Warst du nicht auch ein Mensch mit Menstruationshintergrund?

Ja für niemanden. Ich mach das auch nur für mich. Ich hatte schon immer tierischen Spaß daran stundenlang in Char-Editoren rumzuhängen und tausende Sachen und Outfits zu probieren. Ich glaube langsam das mein allgemeiner Spiel-Typus mehr in die Richtung "Aufbauen ohne Stress" geht.

Ich mag einfach keine Games in denen ich mich mit anderen messen muss. Für mich sollen Spiele keine Herausforderung sein, sondern eine Entspannung vom ohnehin schon stressigen Alltag. Und da sucht man sich selbst die Möglichkeiten. Während andere rumheulen, dass der PVP immer unfairer wird, hock ich in der Garderobe und probiere Klamotten an. Während in GTA alle heulen, dass sie ihre Waren nicht unbeschädigt über die Map bekommen, verbringe ich stunden damit von irgendwelchen Bergen zu springen. Und ich wage zu behaupten, dass ich am Ende des Tages mehr Spaß hatte.

Und auch wenn ich mich immer mehr ins Abseits schieße... Der klamotten in Sims 3 war so verflucht der Wahnsinn. Da konnte man sogar jede einzelne Partie der Klamotten individuell einfärben und mit Mustern versehen und...

Ich hör besser auf

Ist das jetzt ein Witz?

Gamertag (PS4)
jack305able
Nee, aber es war kurz davor. Sie heißt Sophie. Aber Alice wäre die zweite Wahl gewesen... Allerdings wegen Resident Evil. Was weiß ich denn wie anderer leute chars heißen...

Aber ich merke langsam, dass ich mit dem "Problem" wohl bissl alleine dastehe. Immer diese sinnlose Abknallen. Anstatt sich mal auf die echten Probleme zu konzentrieren
Mit dem Kleidungsproblem bist du nicht alleine, ich verbringe auch Stunden beim Händler, hab jetzt erst geschafft, das alles sagen wir mal fast schwarz ist und zusammenpasst. Irgendwie haben die das sowieso nicht so mit Farben und Muster die zusammen passen. Manchmal denke ich da basteln 50 verschiedene Designer dran rum, die sich nicht absprechen ;)

Wenn ich in einem Game eine total geil aussehende Rüstung mit Rüstungswert 40 finde und eine total hässliche mit Rüstungwert 50.... werd ich immer die geile nehmen
Genauso hab ich das auch immer im Game gemacht :top:

@CodenameCheech
Ja mich juckt das auch nicht. Hab mir schon bei GTAO gedacht, wenn die es so nötig haben Stunden im Hangar zu stehen wegen paar virtuelle Dollar und dafür Echtgeld in Strom verpulvern bitte.

@jack305able
Willst mir etwa damit sagen, meine Artikel hat keinen Style? Tztz
paar virtuelle dollar...... ca 10 mille waren es jeden tag so 2 stündlein.
Kadaver angeln habe ich auch gemacht, aber nicht so extrem wie manche, 1x so wert 150 dollar und dann kein bock mehr gehabt, da rum zustehen.

Sophie fehlt aber noch das Hütchen XD nicht das die Dame noch ihren belichen Teint verliert und aussieht wie eine Farmerin (ok ,selbst die schützten ihre Haut)...braungebrannt war damals nicht IN :D ...erinnert mich an die Beschreibung eienr cowboymannschaft beim Bade ...alle hatten wettergegerbte braune Gesichter, während der übrige Körper schneeweiss leuchtete ...Oh ,der unterrock guckte raus , geht ja auch gar nicht :happy: "es liegt Schnee im Süden" sagte man während der 60er Jahre dann freundlich um die Lady auf ihr Fail aufmerksam zu machen ...um mal wieder heir ein paar historische Anektdoten einzuwerfen XD

kelmy

Bandenführer
Bei der Klamotten-Geschichte bin ich ganz bei Jack :top:
Was interessiert mich, ob mein Gegner weiß womit er gekillt wurde :zzz:
Lieber soll er denken, wow wie stylisch :love:, von der lass ich mich auch gern nochmal flachlegen :tongue:xD

Mein derzeitiges Lieblingsoutfit:
share-external5.png

Bei der Individualisierungsmöglichkeiten der Chars zeigt sich Rockstar in gewohnter Stärke :]

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Netter Lock!

Du arbeitest mit zwei verschiedenen Colts?
Einen für die, die wirklich nah dran sind, der andere als Distanzversicherung, oder liegts bloß am Licht?

Mir geht's nur Zweitrangig um die Erscheinung wegen des Styles. Erstrangig finde ich es einfach köstlich(:tongue:), zu welchen Manövern oder Taten es andere Spieler verleitet. Das, ist ein gutes Beispiel, für solche Spieler, die da abgehen wie Schmitzs Katze:

Outfit hat bei mir also eher ne Taktikkomponente.

Schwarze Stiefel,Schwarze Hose,Schwarzes Hemd,Schwarze Weste,Schwarzer Hut und Fertig.
So laufe ich quasi seit Tag eins rum.
Im Comic von mir beschreibe ich ja haargenau wie nützlich es für mich sein kann.

auszug.jpg

Zuletzt bearbeitet: