Update Patch 1.07

kelmy

Bandenführer
#21
Also ich muss sagen, was das fehlerfreie Starten von Free Roam Missionen betrifft bin ich etwas enttäuscht.
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
free roam gehen bei mir momentan eigentlich die meisten, war schonmal schlimmer. dafür habe ich jetzt probleme mit story missions, welche früher meist immer einwandfrei starteten.

die items vom letzten dripfeed (gator hat z.b.) sind bei mir diesmal komischerweise auch noch nicht verfügbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
Hab es eigentlich wieder eine Aktion von der ich nichts gesehen habe? :thinking:Hab heute Geschenke bekommen (Die ich alle nicht brauche)

- 1 x Seeköder
- 1 x Flussköder
- 5 x Grillenköder
- 1 x Sumpfköder
 
#25
die habe ich gestern bekommen. ich schätze mal, wir waren einfach nur spät dran und das ist das anglerpaket, das eigentlich schon letzte woche oder so da sein sollte.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#38
Um die Diskussion mal wieder anzukurbeln, mir schwirrt der Kopf vom Fischfaden. Brauche dringend mal was sinniges.

Also. Das bald neue Defensiv/Offensiv Einstellgedöns verstehe ich vom Sinn her nicht.

Wozu?
da kann man doch gleich sagen, für alle ist die Grundeinstellung Defensiv, bis zum ersten Schuss auf einen anderen, wenn dieser nichts zuvor gemacht hat.

Warum?
Weil sich natürlich ALLE erst mal auf Defensiv stellen, denn dann haben sie den ersten Angriff auf sich selbst frei und erst dann autoumstellen, wenn sie ihr erstes potentielles Opfer angehen, also wozu ne Auswahl? Für die Dummen, die nicht mitdenken oder was?

Vielleicht kanns mir ja einer verständlicher machen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#39
Na extra für die, die normal wie bisher auch spielen wollen. Ich denke, dass die defensiven Spieler auch auf der Karte so angezeigt werden, evtl. leicht ausgegraut oder so. Somit weiß man, die anderen wollen normal spielen. Und stell dir mal vor als wären devensiv. Das wäre ja langweilig ohne Ende. Autoaim geht dann ja nicht mehr, da habe es gar keinen Fun mehr. Ich denke mal es wird ein paar so devensive pro Map geben, aber der Rest wird normal spielen. Zumindest für mich weiß ich, dass ich den devensiv Modus nicht nutzen werde. War auch nie passiv bei GTAO.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#40
Ja klar. aber wenn du neu spawns, sollst du wählen.
Wählst du defensiv hast du die ersten Treffer auf dich frei und kannst den anderen dann erst mal erledigen.
Naja, klar so Uplevel wollen gesehen werden. Es ist ja auch schön immer rot daher zu kommen (meistens) aber dennoch, richtig sinnig finde ich es so noch nicht. Mal sehen wie es umgesetzt wird.
 
Top