Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Nicht? Wieso? Solange die Aktion nicht länger als 15 Minuten dauert, wird man doch nicht gekickt oder?
Ich kann es nur an den Pferderennen sagen, da ich nicht weiß ob bei den SD-Serien die selbe Mechanik greift... (aber irgendeinen nutzen müssen die ja noch haben)

Bei den Pferderennen zumindest, fliegt man in weniger als 5 Minuten raus, wenn man gar nichts macht - ähnlich wie bei GTA Missionen schätze ich, wo der Timer ja auch auf 2 Minuten liegt...

Fixiert man die Sticks und lässt das Pferd laufen und seine Kreise drehen, fliegt man zwar nicht aus der Runde, jedoch nach der Runde direkt in den FreeRoam... eine weitere Runde findet also nicht statt ohne dass man erneut manuell starten muss... :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Der Rangelbutz... Geil! Die Moesche Form von: "He! Auseinander! AUSEINANDER HAB ICH GESAGT!!!!" :grin:
Ha ha... sowas ging mir neulich wirklich nachträglich durch den Kopf... den Clip habe ich aber noch nicht hochgeladen... da kam ich auch aus einem Poker Spiel in Blackwater und es war Morgengrauen, während ein Spieler in der Gasse einen NPC vermöbelte und anschließend gleich den nächsten... da habe ich mir auch gedacht: "Ruhe jetzt hier wollen noch Leute schlafen!" und habe eine Stange Dynamit zu ihm in die Gasse geworfen während er gerade mit dem NPC auf dem Boden rangelte :D
 
Och leute, ich steh nicht nen Ganzen Tag darum, habe es heute wegen 0,5 Goldbarren gemacht.
Oder mal, wenn mir noch 400 oder so rp für nen Level up fehlen.
Bin aber immer da und schieße falls mal einer meint ich bin really afk:happy:
Wenn ich mal richtig da spiele, ist Dynamit mein bester Freund, oder auch Brandsatz
 
Also wenn mir nur noch 400 XP fehlen, gehe ich bestimmt nicht in irgendeinen Modus dafür. Da suche ich einfach das nächstbeste Bandenversteck auf oder mach ne Lagerverteidigung oder irgendeine Freeroammission. Letztere kann man sogar super nutzen, um mal aufs stille Örtchen zu gehen und eben aufem Balkon eine zu rauchen. ;)
 
Ich kann es nur an den Pferderennen sagen, da ich nicht weiß ob bei den SD-Serien die selbe Mechanik greift... (aber irgendeinen nutzen müssen die ja noch haben)
man könnte es bei den team matches eigentlich ganz einfach lösen. wer keinen kill oder punkt macht, kriegt auch kein payout, oder höchstens ein ganz minimales.

@Lord Helmchen ein paar hundert xp kannst du dir besser in thieves landing farmen, geht schneller und stört keinen. afk spieler können einem team, je nach modus, schnell mal den sieg kosten.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Bei den Pferderennen zumindest, fliegt man in weniger als 5 Minuten raus, wenn man gar nichts macht - ähnlich wie bei GTA Missionen schätze ich, wo der Timer ja auch auf 2 Minuten liegt...
stimmt jetzt wo du es sagst. Der Timer war in diversen Modi verkürzt. Bei Rennen Gott sei Dank nicht.

wer keinen kill oder punkt macht, kriegt auch kein payout, oder höchstens ein ganz minimales.
sag ich doch. die dürfen gar nix kriegen, denn selbst wenn der am Ende fürs nix machen 100Xp bekommt, "lohnt" sich das für einige Vollnoobs schon wieder die ganze Nacht AFK im Modus zu bleiben um so in der Summe trotzdem ihre 2.000 - 3.000 XP zu bekommen. Und das muss man verhindern.

Entweder durch extrem kurze AFK-Zeiten (maximal 2 Minuten, bei For Honor sind es sogar nur 30 oder 60 Sekunden UND on Top gibts noch eine Beitrittssperre für 15 Minuten wenn man wegen AFK geflogen ist oder nen Rage-Quit gemacht hat, so dass man nicht mehr online zocken kann. Nur mal als Beispiel wie man es richtig macht) oder eben durch fehlende Payouts für AFK'ler.
 
Bei den Rennen hatte sich das andersrum schon gelohnt... wenn so viele AFKler drin waren, damit nicht mal drei ins Ziel kamen, hat man eben schnell den ersten Platz belebt, konnte sich anderen Dingen widmen, bis das Rennen nach ca. 15 Minuten zwangsbeendet wird und seine 21+ Dollar und 24 Nuggets kassiert :happy:

Aber auch so, gab es AFK genug um über die Nacht ca. 3 - 4 Level zu machen und 200 - 300 Gold ... - am Anfang war das ja noch viel Geld, wie so in jedem Spiel wenn man noch nicht so den Masterplan hat um effizient an kohle zu kommen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

19.06.19:

- 1 x Spieler in Showdown aus der Hüfte töten
- 3 x Spieler in Freeroam Event mit einem Repetiergewehr töten
- 3 x Spieler in Freeroam Event mit einem Revolver töten
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 10 x Fliegende Vögel töten
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 5 x Oleandersalbei pflücken


Heute ist es mal wieder etwas mehr PvP.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Liest sich schlimmer als es ist finde ich:hehe:. Die Freeroam Dinger kannst in einem erledigen und das Showdown Ding ist ja nur 1 Kill. Hoffentlich funktioniert das Truppversus Ding heute mal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sicher dass es am Gewehr lag und nicht am Modus?:thinking:Bei mir hat das Bolt Action auch erst nicht gezählt, aber nachdem ich den Showdownmodus gewechselt hatte ging es dann ohne Probleme.
 
Das Springfield fällt aber unter die korrekte Kategorie, welche gestern im - großen SD - gefragt war...

Da waren auch einige damit unterwegs... Aber gibt ja auch andere Aufgaben wo ja offenbar einige Flinten nicht zählten, laut einigen Aussagen im Forum...

Naja, Bolt klappte wunderbar :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Oleandersalbei gibt es 6 Stück an der Stelle oberhalb von Lagras wo die Hilfesuchende Person mit den 4 Alligatoren auftaucht. 3x genau an dem Spot und dann einmal genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite 3x.
 
Zustimmungen: Mojo
Und DAS kann ja zum Beispiel auch nicht sein, wenn die Aufgabe "mit einer Flinte" lautete... also auch gut vorstellbar, dass auch bei anderen Waffengattungen einige Modelle für die Wertung vergessen wurden :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ist das Zufall dass heute Jagd auf den Anführer schon wieder nicht verfügbar ist?
Tagesziel aber nicht auswählbar gen

Jagd auf den Anführer geht bei mir IMMER, während die Tagesaufgaben Machtkampf oder diese Kräutersammel-Wettbewerbe oder Trupp-Rennen immer wieder mal grau sind bei mir... Lobbywechsel probieren oder ein Free-Room-Event annehmen, nach dem Event wirst du in eine andere "saubere" Lobby kommen, da könnte es dann wieder gehen...

Gestern ging bei mir der große SD nicht... nicht dass ich den gern mag, der ist mir mehr als nur Schnuppe, aber die billige Tagesaufgabe hätte ich dann schon gern mitgenommen... wäre die 7. und somit 2 Goldbarren extra gewesen... das ärgert mich... bestimmt 5 mal probiert... immer nur schwarzer Bildschirm mit drehender Revolver Trommel...
 
Top