Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zu zweit in nem Trupp? Sessionwechsel versucht?
Beim letzten Mal wo ich das Problem hatte, hat der Wechsel dann geholfen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Bis auf Wettkampf-Angeln konnte ich alles auswählen aber "JadA" war wiedermal nicht in der Liste drin...

Was den Beitritt zu den Showdowns angeht gibt es einen Trick:
Wenn man einem Showdown beitritt muss man das PSN Schnellmenü öffnen (wo dann links das Menü erscheint) und dann auf Freunde gehen, damit das PSN sich mit dem Server synchronisiert und so lange im Menü bleiben bis man in der Lobby landet. Falls es länger dauert einfach mehrmals aufrufen. Habe es gestern und heute so probiert und hat beides mal auf anhieb geklappt auch ein Kumpel hatte probleme beim Beitritt und mit dieser Methode ging es dann bei ihm auch.
 
Bis auf Wettkampf-Angeln konnte ich alles auswählen aber "JadA" war wiedermal nicht in der Liste drin...

Was den Beitritt zu den Showdowns angeht gibt es einen Trick:
Wenn man einem Showdown beitritt muss man das PSN Schnellmenü öffnen (wo dann links das Menü erscheint) und dann auf Freunde gehen, damit das PSN sich mit dem Server synchronisiert und so lange im Menü bleiben bis man in der Lobby landet. Falls es länger dauert einfach mehrmals aufrufen. Habe es gestern und heute so probiert und hat beides mal auf anhieb geklappt auch ein Kumpel hatte probleme beim Beitritt und mit dieser Methode ging es dann bei ihm auch.

Und wie gehts bei der XBOX :happy:))
 
Täuscht das oder gibt es (wie von mir vermutet) den Goldbaren beim Level-Aufstieg nicht mehr... ich kann mich in letzter Zeit nicht mehr an die Anzeige im Lade-Screen erinnern... meine, die nicht mehr gesehen zu haben...
 
Seit wann gibt es den denn konkret nicht mehr, den Rang-Bonus?

Ich hatte schon seit langer Zeit, dass dieser schon vorüber war und habe auch definitiv nicht für jeden Rang einen bekommen... letzte Woche zum Beispiel aber schon, jedoch zwei tage nach einem Level-Up... ganz komisch :happy: bei den letzten zwei Rängen hat sich aber seit 4 Tagen auch nichts mehr getan... naja, nicht so schlimm... wäre auch etwas krass dies dauerhaft aufrecht zu erhalten, jetzt wo sich gut Gold nebenher farmen lässt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23 Scheint wohl, dass es seit dieser Woche kein Gold mehr dafür gibt. Letzte Woche hab ich noch Gold bekommen. Das gabs ja seit dem Ende der Beta. Stand damals aber auch drinnen "nur für begrenzte Zeit". Diese Begrenzung ist jetzt wohl erreicht gewesen:\
 
Seit wann gibt es den denn konkret nicht mehr, den Rang-Bonus?

Ich hatte schon seit langer Zeit, dass dieser schon vorüber war und habe auch definitiv nicht für jeden Rang einen bekommen... letzte Woche zum Beispiel aber schon, jedoch zwei tage nach einem Level-Up... ganz komisch :happy: bei den letzten zwei Rängen hat sich aber seit 4 Tagen auch nichts mehr getan... naja, nicht so schlimm... wäre auch etwas krass dies dauerhaft aufrecht zu erhalten, jetzt wo sich gut Gold nebenher farmen lässt :happy:
Ja, war etwas viel. ich wusste teilweise gar nicht mehr woher das Gold kam.

"Du hast an einer Werbeaktion teilgenommen - 10 Gold"
"Du hast an keiner Werbeaktion teilgenommen - 10 Gold"
" du hast ein Stinktier erlegt - 4 Gold"
" Du hast dein Pferd im FR gerufen - 5 Gold"
" Du hast deine Waffe abgefeuert - 7 Gold"
 
Top