Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gestern ein Most Wanted Valentine gehabt; da war dann so ein RussenCowgirl drin (die war immerhin Level 170) und hat das ganze Spiel verzweifelt versucht die Gegner zu messern, nach 4 Minuten hatte die/der immer noch einen Rangwert von nur 3 und wurde am Ende irgendwie 14ter...das ist doch wegen dem bissl Gold völlig kontraproduktiv, weil Spaß gemacht wirds sicherlich auch nicht haben.

Deswegen bin ich auch immer ganz froh, das jeden Tag so eine absolute No-Brainer Aufgabe drin ist, wo man einfach die Serie innerhalb von ein paar Sekunden aufrecht erhalten kann... 3-5 Aufgaben kriegt man nämlich meist immer locker durch, ohne jetzt sein eigenes Spiel verstellen zu müssen.
 
Ich finde diese Nahkampfkills in den SD eigentlich ganz witzig und mit dem aalglatten Bastard braucht man da auch max. 2-3 Minuten für. Wenn es an einem Tag keine Aufgaben mit SD gibt, spiele ich sie eigentlich gar nicht mehr, weil mich so viele Modi eher nerven. Ich verstehe echt nicht warum man sich seinen bevorzugten Modus nicht aussuchen kann.
 
Hab alles done, war relativ easy heute. BTW, in Great Plains am östlichen Ufer gibts auch Seestöre af, muss man sich das Kino in Blackwater nicht geben ...
Gestern ein Most Wanted Valentine gehabt; da war dann so ein RussenCowgirl drin (die war immerhin Level 170) und hat das ganze Spiel verzweifelt versucht die Gegner zu messern, nach 4 Minuten hatte die/der immer noch einen Rangwert von nur 3 und wurde am Ende irgendwie 14ter...das ist doch wegen dem bissl Gold völlig kontraproduktiv, weil Spaß gemacht wirds sicherlich auch nicht haben.
Daher finde ich die täglichen in den SD's auch sinnfrei, macht anderen nur das Spiel kaputt -.-
Wie @JustMoe23 es auch schon erwähnte, sollte R* das in den FR legen, wäre imo viel spaßiger ...
 
Richtig... egal wie gut / toll / lustig die Modi auch sind... ich will mich einfach nicht genötigt fühlen, irgendwas starten zu müssen worauf ich immer nur selten Bock habe es überhaupt zu spielen...

Aber gut, wird wohl nicht wieder zurück geändert, da es ja offenbar soooo vielen Spielern gar nicht gepasst hatte, wenn man mal eine Stange Dynamit für die Tagesaufgabe rausgeholt hatte und ein paar Spielern vor den Latz geknallt hatte... :happy: - Dabei macht sowas doch echt Spaß hin und wieder.... (mir zumindest)

 
Ich kann schon nachvollziehen, warum es Leute machen. Aber wenn eine größere Menge nur rumsteht ist es halt als aktiver Spieler sehr nervig und kann den Spielspaß dann schon stark herunter ziehen. Gerade bei Plunder oder Spoils of War ist der Nachteil schon echt groß. Wenn man sie im Gegnerteam hat ist das farmen dieser Spieler halt schon nicht verkehrt. Wie sagt man so schön: Mal ist man der Baum und mal der Hund.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja, die Sache mit dem AFk kann ich dann verstehen, wenn man die Spiellobby nicht verlassen will. Also ich hab in GTA immer Rennlobbies gehostet. Allerdings war das immer bissl umständlich bis man die gewünschte Lobby mit anständig Spieler gefüllt hat. Und wenn das mal geschafft war, will man natürlich nicht nochmal alles neu aufbauen müssen, nur weil man mal auf den Pott muss.

Ich hab mir dann halt extra die Rennen ausgesucht, die ich nicht so gern hatte und hab das Rennen halt "ausgesetzt".

Aber auch hier ist es immer eine Frage wie man es macht. Denn auch hier war es nervig wenn Leute direkt auf der Zielgeraden stehen und die anderen dann reinkrachen. Einfach mal ein Stück beiseite fahren und gut. Aber das erfordert wieder bissl Rücksicht.

Und zum XP farmen...

Das ging bei Rennen nicht, da es hier erst Geld und XP gab, wenn man eine Mindeststrecke zurückgelegt hat (halbe Runde oder so). Wer direkt stehen bleibt bekommt NÜSCHD! Außer nen Kick aus der Lobby fürs Strecke blockieren
 
Und wenn das mal geschafft war, will man natürlich nicht nochmal alles neu aufbauen müssen, nur weil man mal auf den Pott muss.

Ich hab mir dann halt extra die Rennen ausgesucht, die ich nicht so gern hatte und hab das Rennen halt "ausgesetzt".
Es geht aber eigentlich nicht um Spieler, welche zwischendurch mal fix AFK gehen müssen wegen einer Notdurft... dazu würde im Grunde eigentlich sogar der Zeitraum zu einer neuen Runde ausreichen... :happy:

Es geht eher um Dauer-AFKler welche für nichts tun gerne mal abstauben und es die Nacht durchlaufen lassen... sollte in der Form jedoch nicht mehr möglich sein... aber nervig war es schon, wenn bei jedem Pferderennen damals ca. 8 - 10 Spieler da rumstanden, welche mal 10 Minuten -auf den Pott mussten- :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Es geht eher um Dauer-AFKler welche für nichts tun gerne mal abstauben und es die Nacht durchlaufen lassen...
gut das ist wirklich asi. Aber das funktioniert auch nur, wenn man eben Modi spielt wo man auch ohne Einsatz was rausholen kann. Team DT oder sowas, wo am Ende die Leistung aller zusammen zählt. Und sowas hab ich halt nie gezockt. Wenn jemand in nem normalen Deathmatch (also jeder gegen jeden) nur rumsteht und keinen einzigen Kill, geschweige denn auch nur einen Schritt macht und dafür trotzdem XP bekommt, ist das einfach nur dumm von R*.

Nicht? Wieso? Solange die Aktion nicht länger als 15 Minuten dauert, wird man doch nicht gekickt oder?

wenn bei jedem Pferderennen damals ca. 8 - 10 Spieler da rumstanden,
Ja das ist eben... Dumm von R*. Aber du beziehst dich gerade eher auf den Glitch oder? Wo alle mit Pferderennen ihr Level gepusht haben. Denn genauso sowas mein ich. Wer nicht wenigstens einen Checkpoint passiert hat, darf auch keine XP bekommen. Schon wären die ganzen Affen weg.
 
@JustMoe23 Nee muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

Das wäre auf jeden Fall wieder so eine Szene für den Videoeditor. Schwarz/Weiß machen und etwas schneller laufen lassen und schon hast du einen herlichen Clip im Dick&Doof Stil xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es wird halt versucht mit den Herausforderungen die Showdowns zu pushen. Aber ich muss ehrlich sagen mir sind die Dinger lieber als "töte X Spieler mit dem Messer im Freeroam oder mit dem Maschinengewehr". Im Showdown findest du wenigstens Gegner:hehe:.
 
Top