Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich hab heute vormittag Tod und Teufel wegen dem shice SD probiert -> Nada! 'Jagd auf den Anführer' konnte man doch auch via Spielermenü starten? Und die Option war gar nicht am Start .... Mal gucken was das dann wird :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das hatte ich auch schon, dass Jagd auf den Anführer gar nicht in der Liste war. Nach einem Sitzungswechsel war es dann da und auswählbar.
 
Hab´s aus dem Hauptmenü versucht und durch schnelles beitreten. Nur schwarzer Ladebildschirm. Hab es jetzt durch den Trick von Adrian ein zweites Mal geschafft und es hat mich direkt zum Start wieder in die Lobby gehauen...

JadA hat gut geklappt. Hat ein anderer gestartet, ich bin beigetreten, er stirbt, ich hab gewonnen. Warum auch immer. :wow2:

Edit. Grad das Video von Gitarrensau gesehen. Jupp, genauso war´s...
 
ich war Heute kaum online, da bekam ich schon ne Einladung zum Jagd auf Anführer. Kurz danach gleich nochmal
Yup nächstes mal nehme ich die auch sofort an, sobald die auftaucht... aber das tun sie auch nur in Lobbies wo es Spielern zur Auswahl steht :happy: - Scheint so als wäre das immer gegen Abend schlimmer und das da vermehrt dieser Modus verschwindet ... :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute am Feiertag (nicht überall) gibt es:

28.06.19:

- 5 x Federn verkaufen
- 2 x Pelikane rupfen
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb 5 Sekunden töten
- 5 x Oregano pflücken
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
 
Top