Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

18.06.19:

- 3 x Spieler in Showdown mit Gewehr töten
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 1 x Showdown in großer Showdown Serie beenden
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Seestör fangen
- 5 x Seidenpflanze pflücken
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wie immer mehrere Showdowns gespielt, hat nicht ein einziger für die Tagesaufgabe gezählt, dachte ich mach was falsch und schau auf Reddit - siehe da nicht der Einzige mit dem gleichen Problem (haben manche an die 20 Showdowns spielen müssen das 3 gezählt haben) - ist ja nicht so, dass man nicht erstmal 5 mal laden muß um überhaupt in einen Showdown rein zu kommen.

Wenn ich das mit dem Großen SD heut wieder sehe, weiß ich jetzt schon das ich min. 20 Minuten mit dem laden der Lobby beschäftigt bin.... in den Zeiten der Beta hat das echt alles irgendwie bei mir viel besser funktioniert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Komisch. bei mir ging gestern alles gut. Bei Gitarre auch. 3 gespielt und 3 gezählt:thinking:. Dafür eher mit dem Nahkampf Probleme gehabt. Er messert: zählt, ich messere: zählt nicht. Mit den Fäusten hat es dann gezählt.

Aber ja mit dem Emote heute, da ist echt billig. Einmal winken = Gold und XP
 
Gestern wie immer mehrere Showdowns gespielt, hat nicht ein einziger für die Tagesaufgabe gezählt, dachte ich mach was falsch und schau auf Reddit - siehe da nicht der Einzige mit dem gleichen Problem (haben manche an die 20 Showdowns spielen müssen das 3 gezählt haben)
entweder kam ich gestern morgen gar nicht rein und wenn dann ziemlich leere lobby, weil andere wohl das selbe problem hatten. beim raus aus der lobby dann schwarzer bildschirm und ladesymbol, half nur neustart vom game.

habs schliesslich irgendwann aufgegeben. nur noch schnell indianertabak für die serie gepflückt und dann was anderes gespielt.
 
Jop, das Faszinierende ist, dass viele Leute die gleichen Probleme haben, andere wiederum diese Probleme gar nicht kennen, dafür evtl. wieder andere Probleme haben - beim PC mit zig Hardwarespecs lass ich mir sowas eingehen, aber hier auf den Konsolen versteh ich es nicht... (gut bin auch IT absoluter Laie)
 
Top