Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Naja die Dickhornwidder laufen ja überall rum - 1x Kopfschuss und du hast deine 3 Hammelfleisch....

Die Tagesaufgaben sind durch die hohen Goldbelohnungen durchaus motivierend - dieses Truppgedönse gehört aber entfernt.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich find es auch ein bisschen schade, dass Rockstar so versucht die Leute "zum Trupp zu zwingen". Ich mein ist doch meine Entscheidung ob ich in nem Trupp spiele oder nicht. Hoffe sie entfernen das noch. In GTAO werd ich bei den Tagesaufgaben ja auch nicht gezwungen was als CEO oder in nem MC zu machen.


@JustMoe23
So hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und Google angeschmissen:D

Knorpeliges Hammelfleisch: Schaf, Widder, Ziege

Soll mir recht sein. Muss ich nicht jagen, sondern nur bei Valentine ein paar Schafe erstechen:hihi:. Dann ist es ja noch einfacher.
 
Im SD kann man das aber alleine machen und ich muss mich nicht gezwungenermaßen organisieren....

Btw. das Nahkampfgedöns werde ich, wenn nicht zufälligerweise ein Make it Count kommt, auch nicht machen....
 
Aber heute war es echt extrem mit den Verstecken. Wie Maggus gesagt hat. Über eine habe Stunde die bekannten Punkte in New Austin abgrritten und nix. Nachdem ich dann irgendwann mal 2 hatte, kamen sie danach wieder im minutentakt.
Bei New Austin gibts zwar die meisten Spots an möglichen Spawns, aber man hat dort halt auch die meisten Spieler, weil sich da auch die ganzen wirklichen Low Levels (dies ja immer noch gibt) dort tummeln.
Um gezielt Lager zu suchen würde ich immer den Norden empfehlen, Cumberland Forst und Bachus Bridge. Gerade das Lager bei Bachus Bridge kriegt man eigentlich immer, weil da in der Regel einfach keine anderen Spieler mehr rumlaufen.
 
Zustimmungen: Mojo
Bei New Austin gibts zwar die meisten Spots an möglichen Spawns, aber man hat dort halt auch die meisten Spieler
Nö kann man so pauschal nicht sagen. War gestern in Lemoyne unterwegs und hatte permanent andere Spieler aufem Radar. Bin dann nach Rhodes, habe mein Lager in Captooth Ridge aufschlagen lassen und konnte mich so für 2$ direkt dahin beamen. Und da hatte ich die Region um Tumbleweed quasi für mich alleine inkl der ganzen Verstecke. :]
 
Meine Aussage nicht als allgemeingültige Pauschalisierung verstehen (bis auf den Part mit Bachus Bridge - da hab ich in den ganzen 7 Monaten noch nie einen Konkurrenten um das Lager gehabt). Ein gewisser Grad an Glück gehört da auch immer dazu. Ich erlebe New Austin meistens immer so, dass ich mich mit anderen Leuten um die Lager oft battlen muss..
 
Eben. An dem Prinzip, daß die meisten Spieler sich immer in der Region befinden, in der man sich einloggt oder nach Storymissionen oder sonstigen Events landet, hat sich nix geändert. ;)

Will man in irgendeiner Region seine Ruhe haben, sollte man sich in der Region einloggen, die am weitesten entfernt ist und dann per Schnellreise ins Wunschgebiet reisen.

Und wenn man sein Lager vorher in die gewünschte Region verschiebt und dann direkt ins Lager reist, kann man sogar noch Geld sparen. ;)

Die Reise von Rhodes nach Tumbleweed kostet normaler Weise 10$. Mein Lager war zwischen Tumbleweed und Rathskeller Fork und die Reise kostete nur 2$. Das Lager ein Stück nördlich der Mine spawnte auch direkt danach runter zu dem in Südwesten, welches auch direkt inkl. Schatzkarte spawnte. :grin:

Erst als ich irgendwann die Kennenlernmission bei dem Typen am Lake Don Julio gemacht hatte, während der Mission komplett alleine auf der Map war, waren nach Beendigung wieder zig andere Spieler in der Region. Dafür hatte ich dann die Gegend zwischen Emerald und Rhodes für mich. ;)

Klar können auch vereinzelt mal andere dann in der Region auftauchen. Hatten vermutlich die gleiche Idee. Aber das hält sich in der Regel im Rahmen ;)
 
Du kannst dich von jedem Schnellreisepunkt in dein Lager beamen. Ob du jetzt die Schnellreisefunktion für dein Lager hast oder nicht, spielt dabei keine Rolle. An allen Stationen ist dein Lager immer ganz unten aufgeführt bei den Reisezielen. Der Preis ist abhängig von der Entfernung zum Lager. Ist aber in der Regel deutlich günstiger ins Lager zu reisen als zu der Station in der Nähe deines Lagers.

Die Schnellreisfunktion fürs Lager braucht man nur, wenn man sich von dort direkt irgendwo anders hinbeamen möchte. ;)
 
Wenn kein Lager auf der Karte aufgeschlagen ist und bei einem Schnellreise-Punkt steht, kann man das Lager übrigens auch irgendwo aufschlagen und zahlt dann nur einen Dollar um dort hin zu gelangen... klappt aber nur, wenn man dann nicht noch mal den Punkt verlässt um ein zweites mal nachzusehen... dann wechselt es zum realen Preis :D
 
Top