Spam Thread

Gamertag (PS4)
PN
Ade. Bin ich der einzige, der wenigstens ein bissle es schade findet dass er geht? Klar war da viel mist, aber irgendwie war es auch zum Teil lustig.
Der eine verschwindet und es wird nicht lange dauern, bis der nächste aus seinem Loch der Ignoranz und Einsamkeit gekrochen kommt.



Ich hoffe meine neuentdeckte Liebe zu Gif Bildchen nimmt keine Überhand :hihi:

edit:
Vielleicht kommt er auch schnell wieder, weil er merkt, dass die in den Ami Foren garkein Deutsch sprechen xD
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ob er nun geht, oder nicht, obliegt letztendlich ihm.
Er hat die Option auf den Tisch gelegt, den Rest wird die Zeit zeigen.

Letztendlich hätte all das etwas anders verlaufen können, von allen Seiten ausgehend.

Vielleicht sollten wir uns für die Zukunft zwei Mal überlegen, ob wir auf jeden Scheiß sofort losgehen (das schließt mich im übrigen mit ein) oder einfach mal die Füße still halten...

@MaiTai

Wer weiß...
Vielleicht kommen die Upload-Filter doch noch und dann wird es zu einer verbotenen Liebe.
(Hoffentlich nicht!)
 
Andere Sache wo mir gerade die Galle hoch kam... komme vom Einkaufen aus der Rewe, gehe in die obere Etage der Einkaufspassage und alles voller Menschen und kein Durchkommen, weil am Ende irgendwo ein Fatzke einen Act hat und "1000 mal berührt" singt.... als ich mich endlich durchgekämpft habe bis zum Ausgang, warf ich noch einen kurzen Blick auf den Idioten, der seine Bühne ausgerechnet beim Ausgang hatte... und murmelte nur noch: "Ross Antony du *****"
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich wollte das jetzt nicht so direkt sagen...

Aber wenn man von dem ausgeht, was man so über derartige Sendungen hört, kommt das schon hin. Leider...
 
Gamertag (PS4)
PN
Andere Sache wo mir gerade die Galle hoch kam... komme vom Einkaufen aus der Rewe, gehe in die obere Etage der Einkaufspassage und alles voller Menschen und kein Durchkommen, weil am Ende irgendwo ein Fatzke einen Act hat und "1000 mal berührt" singt.... als ich mich endlich durchgekämpft habe bis zum Ausgang, warf ich noch einen kurzen Blick auf den Idioten, der seine Bühne ausgerechnet beim Ausgang hatte... und murmelte nur noch: "Ross Antony du *****"
Hahahaha ich hätte auch mega die Krawatte bekommen xD
Ich hasse es eh schon wenn es beim Einkaufen so voll ist das man kaum durch die Gänge kommt.
Wenn dann noch so ne Meute für nen schon vergessenen Z-Promisänger vorm Ausgang steht, wär der Tag gelaufen xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na Lebensmittel:hehe:

Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau ...
... vor. Der Polier fragt: "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"
"Jau ey - maloocht hab ich bis gezz immer, nur maloocht ey!"
"Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"
"Jau ey, maloochen, immer nur maloochen!"
Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle.
Der Polier sagt zu ihm: "Pass auf, da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren, alles klar!?"
"Jau Chef, bin ja schließlich zum maloochen hier, ey!"
Der Typ rennt los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll, rennt wieder los.
Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche. Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so. Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt: "Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt, wie du dir immer die Karre vollhaust! Ab morgen bekommst du 300 Euro mehr Lohn!"
Darauf der Maloocher: "Jau ey, für sone Scheiße habt ihr Geld, anstatt mir lieber ne größere Karre anzuschaffen!"

Sorry. Falscher Thread: ist ja kein WItzethread hier:hihi:
 
Top