Spam Thread

G

Gast

Guest
Was ändert es an der Tatsache, dass es immer noch so da steht wie im Quote und das du den Beitrag allgemein (so eine Woche später) lediglich verfasst hast um mal wieder Reaktionen zu provozieren, sprich nur um stupide zu trollen?
Sorry - ich lese nicht Alles, hab da gar keine Zeit zu. Habe das heute erst gelesen ... mit seiner Monatsgazzete. Finde die Idee sogar gut. Werde Beiträge hierzu verfassen.


@meawk

Wie Moe schon sagte: Der Edit tut nichts zur Sache tut nichts zur Sache, da die ursprüngliche Aussage nicht entfernt wurde.
Das habe ich nun entfernt.

Ich rate nochmals dazu, sich zurück zu nehmen!
Ja, ich sehe, das Einige hier gerne austeilen, aber nichts einstecken können. Insofern werde ich deine Ausführungen beherzigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Leider sind die Doppelposts aktuell in den Forenregeln nicht hinterlegt, weswegen ich da keine Verwarnung aussprechen möchte.
Das sowas grundlegend zu vermeiden ist, ebenso wie Fullquotes vorher gehender Aussagen, steht dennoch außer Frage.
Und ich werde auch nochmal anregen, dass das in die Regeln mit aufgenommen wird.


Mit den Verwarnungen ist so eine Sache...
Leider habe ich den ganzen Mist nicht live mitbekommen, aber es hat ja auch keiner etwas gemeldet.
Dann meldet derartige Posts (auch für die Zukunft), damit ich nicht die ganzen Threads mitlesen muss. Manchmal ist das echt zu viel um es mal so nebenbei zu schaffen. ;)

@meawk wurde von mir auch nochmal persönlich angesprochen und ich erwarte da eine Änderung im Verhalten. Ansonsten gibt es Konsequenzen.
 
Dann würde mir als stiller Mitleser meine Tagesbelustigung fehlen :(
Ja schon... das ist ja auch der einzige Grund, warum wir Trolle trotzdem gern füttern... ist doch im Grunde Win / Win - da wir so gut unterhalten werden und Abends sogar noch Gesprächsstoff haben und Jahre später noch erzählen können:

"Erinnerst du dich noch an.... ? - Klar der ***** wie könnte man den je vergessen?!" :happy:

Leider sind die Doppelposts aktuell in den Forenregeln nicht hinterlegt, weswegen ich da keine Verwarnung aussprechen möchte.
Echt nicht? Waren die denn je in den alten Regeln enthalten oder war das nur ein ungeschriebenes Gesetz? Ansonsten: Warum wurde es denn beim eigentlich 1:1 kopieren der Regeln gezielt entfernt?
 
G

Gast

Guest
So, erst mal meinen Dank an Alle die mir geholfen haben.
Von denen habe ich Einiges lernen können.

Hingegen von den Platzhirschen, die ständig am rummosern waren und Alles in Lächerliche ziehen mussten, denn sie haben ja nie mal "angefangen", gehe ich mit Freude. Habe ja Besseres zu tun, als mir das anzutun.

Ich werde in ein US-Forum gehen, da geht's viel entspannter mit Neulingen ...

Nochmal speziellen Dank an diejenigen, die echt helfen wollten und Servus
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ade. Bin ich der einzige, der wenigstens ein bissle es schade findet dass er geht? Klar war da viel mist, aber irgendwie war es auch zum Teil lustig.
 
Top