Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Howdy!
Ich muss das Mal eben loswerden...

Darum spiel' ich so gern RDR:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...ountry-in-Norden-kam,unseregeschichte774.html

Damals hab' ich mit Cowboyhut und Westernstiefeln im Laster Johnny Cash gesungen und bin mit meiner Frau zum Konzert von Truck Stop in den Stadtpark gegangen.

So, und nun les' ich mir die letzten Seiten hier durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist aber auch wieder so ein klickfang Artikel. Erst ganz groß schreiben Wikipedia wird abgeschaltet und dann irgendwann weiter unten... aber nur für 24 Stunden:rolleyes::hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Darum hab ich das Ding auch mit einer treffenderen Beschreibung versehen.
Aber letztendlich finde ich die Aktion gut.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Genau wie diese ganzen YT Videos über GTA. 5.000.000 Dollar in 2 Stunden. Oder so. Dann spielen sie 10 Minuten und labern scheiße um am Ende kurz was zu erzählen was eh jeder schon weiß wie man am das Geld kommt.
 
G

Gast

Guest
also wer sich nun schon gefreut hat, dass der Indianer weg sei, den muss ich enttäuschen. Nachdem mich die Moderation beeinflußt/gebeten hat, meine Entscheidung noch mal zu überdenken, bleibe ich dann doch noch bei Euch. :wow2::cowboy:

Eines stelle ich von vorneherein klar:
Einige werden auf Dauer auf meiner Ignorliste stehen, einfach, damit von diesem Neuanfang an erst keine Reibereien entstehen, auf die ich keine Lust habe. :coffee:
 
Naja... irgendwie war mir das schon klar - als ob es je ein Troll geschafft hatte, sich einfach so zu verabschieden :happy: - Und Neuanfang klingt gut, mit allem drum und dran, wo wir uns nun wieder (angeblich) auf der bösen Buben Liste befinden...

Das mit der Moderation muss uns aber nochmal ein Moderator hier erklären: Was hast du da gesagt? Das kann doch nur ein Missverständnis gewesen sein?
 
Top