Spam Thread

Gamertag (PS4)
PN
Einige werden auf Dauer auf meiner Ignorliste stehen, einfach, damit von diesem Neuanfang an erst keine Reibereien entstehen, auf die ich keine Lust habe.
Na dann pack mich doch einfach schonmal drauf, damit du der einzige bist der nicht weiß was für Reibereien durch deine Posts entstehen.

Lächerlich auch wieder angekrochen zu kommen und das auf den Moderator zu schieben.
Gib doch einfach zu das alle anderen Foren scheiße sind und du kein Englisch kannst. Dann würdest du ausnahmsweise mal glaubwürdig rüberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
In der Tat habe ich meawk gebeten, seinen Entschluss zu überdenken.
Aber ich habe ihm auch geraten, reinen Tisch zu machen.

Ein Neuanfang kann nur dann funktionieren, wenn man über den eigenen Schatten springt und auch eigene Fehler ehrlich einsieht.
Nur dann kauf ich jemandem den Willen zum Neuanfang ab.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Scheint so...

Was diese neue Serie anbelangt:

Eigentlich wäre es clever, dass wie in Star Wars zu handhaben.
Alter Jäger (Buffy) übergibt das Zepter an neuen Jäger und stirbt dann (wie bei Obi Wan und Luke).
Immerhin ist Sahra Michelle Gellar ja auch schon ein wenig älter...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Der Buffy-Reboot ist schon fest eingetütet. Positiv: es arbeitet wieder Joss Whedon dran... Negativ: Was Buffy in den 90ern so populär gemacht hat, ist heute... naja... eben Schnee aus den 90ern...

Schaun mer mal, was Whedon draus macht und welchen Ton die Serie bekommt. Wenn ich sehen, was Netflix aus "Sabrina" gemacht hat, kann man ja auch hoffen. ;)


@Matzab: Die finale Staffel hat folgendermaßen aufgehört: Es gibt nicht mehr DIE Jägerin. Das Potenzial aller etwaigen Jägerinnen wurde entfesselt, womit Buffy nicht sterben muss, es rennen genug Jägerinnen gleichzeitig rum. Und wenn man die Zeichentrickserie wirklich als Staffel 8 ansieht, dann... ach, lassen wir das und warten einfach ab. Es wird definitv ein Reboot, scheinbar angefangen bei dem Film, der vor der Serie kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich bin ja weder ein Rassist noch ein Frauenfeind. Aber ich finde es schlimm, dass man aus politischer Korrektheit immer mehr auf Frauen oder Farbige geht. Ghostbusters mit Frauen. War ein ganz schlimmer Film. Hätten sie ihn einfach anders genannt. Dann die Überlegung einen farbigen Bond. Sorry dann müssen sie die Reihe umbenennen aber sie können nicht einfach aus einer weißen Person eine Farbige machen. Auch in Spielen. Battlefield unbedingt eine Frau. Warum?
Im neuen Star Wars sogar beides. Eine Frau und ein Farbiger.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ghostbusters (w) fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Ok war natürlich nicht mal ansatzweise so gut, wie die Originale (ok die Effekte schon :thinking:) aber deutlich unterhaltsamer als Titanic zB. ;)

Von mir aus können die auch eine heiße Asiatin als Buffy nehmen. Hätte ich auch nix dagegen. Im Grunde egal hauptsache scharf :fingerup::tongue:

Schwarzer Bond? Ok irgendwo hört es dann auf. Was kommt als nächstes? Schwarzer Siegfried? :touched:
 
Top