Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Einen schönen guten Morgen.

So urlaub ist vorbei... und ich bin schon wieder auf 180. Ich hab mir was auf Amazon bestellt und wollte gerade schauen wie der bestellstatus ist. Also auf Amazon... anmelden... Passwort eingeben... falsch... nochmal eingeben... richtig... Meldung:

"Da Sie sich von einem fremden Ort aus einloggen, senden wir Ihnen per Mail einen Code zur Bestätigung ihrer Identität."

Also hab ich Googlemail geöffnet und mich auf dem entsprechenden Konto eingeloggt.

"Zur Bestätigung ihrer Identität, nehmen Sie jetzt bitte ihr Handy zur hand und..."


Ich hol mir erstmal nen Kaffee.
 
https://mein-mmo.de/the-division-2-reddit-hass/amp/

Mal ausnahmsweise ein recht interessanter Artikel. Aber nicht weil es um Division 2 geht, sondern darum, wie einige selbsternannte YT Helden oder Streamer Gurus damit umgehen, wenn mal etwas nicht, wie gewohnt abläuft. :hihi:

Und auch sehr gut finde ich den Kommentar dazu.

Hab mich gerade gefragt, wie wohl der Thunderdödel reagierrn würde, wenn man ihm bei GTA plötzlich den Passivmodus wegnehmen würde xDxDxDxD
 
Hatte ich auch schon gelesen und mich darüber amüsiert und mich gefragt, was der Division Autor von Mein-MMO wohl macht, wenn dieser MarcoStyle alles hinschmeißen soll... schließlich drehten sich schon so viele "tolle Berichte" nur um seine Weisheiten, seine tollen Erkenntnisse und was er nicht alles tollen den sonstig "doofen Spielern" beigebracht hat :happy:

Aber schon witzig, dass der Hype bzw. das positive Feedback um Division 2 so enorm ist, dass selbst die YouTube-Helden nun abgeschossen werden und plötzlich die alten GÖTTER sogar fallen gelassen werden :happy:

Edit:

Aber worüber ich heute auch beinahe noch gelacht hätte, wenn ich es mittlerweile nicht eher schon traurig finden würde war dieser Artikel hier...

https://mein-mmo.de/the-division-2-beleidigungen-sau/

Da dachte ich mir so... "Mensch, stampft das Game-Magazin doch ein, wenn ihr nichts besseres zu einem neuen Game zu berichten habt bzw. gar nichts zu berichten" ::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine... ich habe dies ja auch in etlichen Gefechten registriert, dass die mir solche Sachen um die Ohren hauen, aber das taten die A) auch schon im ersten Teil, B) dürfte das einen normalen Gamer so gar nicht die Bohne jucken, dass man von Gegnern auch mal Beleidigungen bekommt und C) habe ich mich zusätzlich gefragt, ob der Typ mal GTA Online gespielt hat, was die Cops einem so zurufen und auch sonstige NPC :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ohne den Artikel zu lesen... Selbst wenn en NPC's mich anschreit:

"Ich töte deine Mutter und vergewaltige ihre Leiche"

Würde ich sagen... "Ich baller grad mit nem Raketenwerfer auf dich... solche Aussagen sind im Eifer des Gefechts (glaube ich) vertretbar"

Aber ich zocke ja auch Dying Light zur Beruhigung. In Deutschland wegen zu viel Gewalt verboten und ich chille mir jeden Abend einen ab, wenn ich versuche die Zombies so stylisch wie möglich zu zerlegen.

Solche Leute sind keine Gamer. Das sind Journalisten. Und Skandale bringen Auflage.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Dann nenn die Leutchen eben "Clickbaiter"...

Aber leider wird diese Art des Journalismus immer weiter verbreitet, während normale Seiten immer weniger werden.
 
Ich warte ja bei mein mmo & Co. eigentlich nur noch auf Artikel wie:

Red Dead Redemption 2 völlig unrealistisch.
Der Reddit-User "Paläontologix" findet mysteriöse Saurierknochen in RDR2 und stellt fest, daß das kompletter Blödsinn ist, weil es im Wilden Westen schließlich keine Dinos gab. :fingerup::dizzy:

Oder

Tiere in RDR2 begünstigen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen
Die Reddit-User Hänsel und Gretel haben sich bei RDR2 hoffnungslos in Tall Trees verlaufen, weil eine bösartige Truthahn Gang alle Brotkrumen weg gefuttert hat! Werden sie nun von der bösen Hexe missbraucht oder finden sie vielleicht doch noch einen Weg (vielleicht einen Glitch), um heil nach Hause zu kommen? :wow:
Bleiben Sie dran ... bald erfahren Sie mehr!
 
G

Gast

Guest
sag ja @CPUTestUnit macht mich zur Legende ... danke!
Sogar in seiner salbungsvollen Erstausgabe .... Mich würde nicht wundern, wenn RockstarGames an mich zwecks einer Verfilmung herantreten würde - Titel: "meawk, der einsame Indianer im wilden Westen von RDR2".

werde dann ab und zu Tagesberichte liefern, damit CPU der Stoff nicht ausgeht.
- heute stand erst mal Angeln an, wurde nicht hinterrücks erschossen ...Ergebnis: Ein 9,02 Kilo Hecht und ein wenig Beifang immer um die 0,800 bis 2,5 Kilo. Hätte mind. 6 von den großen Brocken fangen können, da wimmelte es davon, lassen sich aber auf dem Gaul nicht transportieren
- Verkauf beim Schlachter unproblematisch, da die Griefer anscheinend alle in Missionen und Sonstiges beschäftigt waren oder laut Idee von @CPUTestUnit am basteln von Dynamit sind, weil dann die Druckwelle etc. die gesamte Umgebung beim Schlachter mit wegfegt -
[...]

Teil des Postes gelöscht
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
5.4 Beleidigungen und Beschimpfungen (sog. "Bashing") sind grundsätzlich untersagt. Darunter fallen auch jegliche Form der Diskriminierung und Diffamierung sowie rassistische, drohende, sexistische oder anderweitig gesetzeswidrige Kommentare. Hierzu zählen auch Verstöße oder Aufforderungen zu Verstößen gegen geltendes Recht, insbesondere Boykottaufrufe. Dabei ändert sich die Bewertung nicht, wenn der jeweilige User eine Selbstzensur (z.B. "********" oder "3€¡§p1l" usw.) vornimmt.

Krankheitszustände bzw. der Verweis in dieser Form ebenfalls, und bevor ich jetzt die STPO und das TKG bemühe und nen Auskunftsersuch beantrage um eventuelle Ansprüche zu sichern, sollte gegebenenfalls das Forum in geeigneter Form agieren?

Zitat entfernt, da der zitierte Teil gelöscht wurde
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
@CPUTestUnit mein Edit wohl überlesen ... darüber hinaus bezieht sich mein Beitrag auf ein evtl. Update, in dem ja so was kommen könnte, es gibt ja auch den Arzt im Spiel zum kaufen von Tonika usw. Es ist ein Western Game, wie Du ja immer so gerne bemühst ...

Und wie ich immer schreibe: Bitte die Texte genau lesen. Wo steht, dass Du damit gemeint bist? Selbst ständig austeilen, aber sich Schuhe anziehen, die gar nicht persönlich gemeint sind. Typisch, so kenn ich dich ja inzwischen.

Zum Bashing: Überlege erst mal bevor Du hier diese Töne spuckst, wer wird hier gebasht, dass bin i.d.R. ja ich ... Aber ich stehe über den Dingen und Du solltest Halma spielen oder Mensch ärgere dich nicht, sorry. Jetzt hör auf mit dem: Herr Lehrer, der hat dies oder das ... das hatten wir im Kindergarten schon durch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das ändert nichts.
Die Aussage ist im öffentlichen Raum getätigt, der Schaden rechtlich gesehen angerichtet.

@JustMoe23 passender weise wurdest du ja im selben Atemzug mit der selben Beleidigung angegangen.
Von der allgemeinen Beleidigung gegen alle außer @Gitarrensau durch das I Wort (auch klar definiert) mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@meawk

Wie Moe schon sagte: Der Edit tut nichts zur Sache, da die ursprüngliche Aussage nicht entfernt wurde.
Das habe ich nun entfernt.

Ich rate nochmals dazu, sich zurück zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top